Diego-Allstar Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 ich mein mich auch zu erinnern dass auf pure black auch mehr war , von besser mal ganz abgesehen was echt nen riesen unterschied gemacht hat. in world 2-1 zb dropten auf white keine spiderstones , auf pure black aber viele kleine . kommt doch sicher nicht von ungefähr
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 So ich hab jetzt den ganzen mist gesammelt... alle ringe, alle waffen, alle miracle und alle zaubersprüche. Ich glaube wenn ich erst alles mit einer pure white charakter tendency gemacht hätte und dann pure black - wäre ich 10 stunden schneller gewesen
Matschklumpen Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hab das Spiel gerade bekommen und fang jetzt mal an. Will einer mit mir spielen? addet mich
Mondryx Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Durch den EU Release habe ich wieder Lust bekommen, doch noch mal Platin zu erarbeiten. Habe die US Version, bin gerade glaube so auf Level 130, bin mir da echt unsicher , muss mein Spiel nachher mal wieder einwerfen. Falls wer alle Waffen und Ringe hat, und mir diese zwecks Trophäen überlassen würde, ich wäre sehr dankbar.
Eski-Mo Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Durch den EU Release habe ich wieder Lust bekommen, doch noch mal Platin zu erarbeiten. Habe die US Version, bin gerade glaube so auf Level 130, bin mir da echt unsicher , muss mein Spiel nachher mal wieder einwerfen.Falls wer alle Waffen und Ringe hat, und mir diese zwecks Trophäen überlassen würde, ich wäre sehr dankbar. Als ich das letzte ma gezockt hab war ich glaube 101 in der US Version, werd das Spiel auch ma wieder einlegen und bissi Leveln dann könnte man evtl ma demnächst bissi traden!
NUlN Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hab die asian version.hab bereits platin.wenn man versionsübergreifend spielen kann wäre ich bereit ringe,waffen etc. welche man für die trophy's braucht mal auszuleihen.wer interesse hat bitte im psn adden mit betreff:demon's souls. mfg
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hab die asian version.hab bereits platin.wenn man versionsübergreifend spielen kann wäre ich bereit ringe,waffen etc. welche man für die trophy's braucht mal auszuleihen.wer interesse hat bitte im psn adden mit betreff:demon's souls.mfg Geil von dir, aber soweit ich weiß sind sie leider nicht kompatibel.
NUlN Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hm dann richte ich den text an diejengen die ebenfalls die asian version haben.schade das das nicht versions übergreifend ist.
Shishashu Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hallöle, ich hab mir die Black Phantom Edition geholt und wollte fragen, ob jemand mit mir zusammen spielen mag! Bin grad am Anfang *G* Wer mag, einfach im PSN mit Betreff Demon Souls adden
Commander1802 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich suche Leute die Gegenstände (also Waffen, Scherben usw. tauschen wollen). Bitte nur leute die auch die dt. also die Black Phantom Edition haben zwecks Kompatibilität.
Phoenix1980 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hi Leute! Hab auch die BP Edition hier liegen, aber noch nicht angezoggt ^^ Kenne es halt nur von der Asia Edition, die ich (leider) wieder verkauft habe, aber das Game süchtet einfach, deswegen brauchte ich das noch mal Ihr könnt mich auch adden, einfach dann mit Betreff: Demon's Souls.
Machdju Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bin slvl 137 bei dr US version. Habe alle ringe. Waffen fehlen mir auch nur noch ein wenig. Wer bock hat zu tauschen,mich einfach im PSN mit Demon Souls anschreiben. MfG Machdju
BlaackStorm Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich würde mal gern mit jemanden zusammen zocken ich hab bisher nur 2 bosse gekillt das heißt es gibt noch eine menge zu tun ^^ und ich wollte einfach mal bissle in den katakomben die ganzen erze einsammeln also wer einfach mal zusammen im coop zocken will und noch niemanden hat und einen "festen partner" braucht, der kann mich adden, noch bessa wäre eine sie ne spaß ^^
Shishashu Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Da ich auch noch immer wen suche um Coop zu spielen, würd ich mich anbieten @ Blaackstorm ich adde dich später mal im PSN Edith: Ich hab bisher 4 Bosse platt gemacht, Seelenstufe 37, hoffe das wir dann auch zusammen spielen können ;D
BlaackStorm Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Da ich auch noch immer wen suche um Coop zu spielen, würd ich mich anbieten @ Blaackstorm ich adde dich später mal im PSN Edith: Ich hab bisher 4 Bosse platt gemacht, Seelenstufe 37, hoffe das wir dann auch zusammen spielen können ;D jo wäre nice ^^ hab zwar heute um die 4stunden endlich!!! mal mit einem kumpel spielen können.. handy noch als hs naja ich bin soullevel 24glaub... sollte ja wohl gehen o.ô hab heute aus dummheit auch schon 25000 seelen verloren
Shishashu Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich will nicht wissen wieviel Seelen ich aus dummheit verballert habe aber denke mal das wir zusammen zocken könnten, ich denk ma Morgen ab 15 Uhr hätt ich zb Zeit
BlaackStorm Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ok.. ich hab im allgemeinen thread schon gefragt.. aber da kommt keine antwort ich will mit jemandem zusammen zocken, problem ist nur das ich seelenzeichen von der jeweiligen person nicht sehen kann.. oder er meins wo liegt das problem? gibts vllt verschiedene server? oder liegt es an soullevel? oder was kanns noch sein?
TheTil0r Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ok.. ich hab im allgemeinen thread schon gefragt.. aber da kommt keine antwortich will mit jemandem zusammen zocken, problem ist nur das ich seelenzeichen von der jeweiligen person nicht sehen kann.. oder er meins wo liegt das problem? gibts vllt verschiedene server? oder liegt es an soullevel? oder was kanns noch sein? Soullevel Unterschied maximal +-10% Der, der beschworen werden soll muß den Boss in dem lvl schon gelegt haben und in seelenform unterwegs sein und natürlich gleiche Version ^^ (PAL, US oder Asia) hoffe das hilft, steht aber auch so im Handbuch glaub ich
BlaackStorm Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Soullevel Unterschied maximal +-10%Der, der beschworen werden soll muß den Boss in dem lvl schon gelegt haben und in seelenform unterwegs sein und natürlich gleiche Version ^^ (PAL, US oder Asia) hoffe das hilft, steht aber auch so im Handbuch glaub ich das ist ja übel... also wenn bei beiden der boss noch lebt kann man nicht zusammen spielen? so versteh ich das jetz o.ô oder sagen wir mal bei beiden ist der boss schon tot, wie siehts dann aus?
TheTil0r Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Der beschwörende Spieler muß auch noch in Körperform sein und darf den Dämon des Reiches noch nicht besiegt haben. Der, der beschwört wird muss in Soulform sein (also beide haben den Dämon noch lebend geht, wenn der Beschwörende den Dämon tot hat gehts nicht mehr). +-10% Soullevel halt. Quelle http://demonssouls.wikidot.com/online The host and Blue Phantoms all receive souls for their hard work, and can team up to take out bosses even faster and safer. While you can place a Blue Soul Sign anywhere in the world, the host may only summon blue phantoms for co-op in levels that have not yet been rid of their Boss Demon. After beating a boss, all surviving Blue Phantoms will regain their physical bodies, and go back to their own worlds, but they will not progress in their own games (for example, you will not get a trophy for helping a host player beat the boss; you have to beat it in your own game).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.