Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin

FranzKraus84

Recommended Posts

Geschrieben

Klar bin für alles offen, nur bin ich jetzt auf Level 203, außerdem muss ich mir noch einige wenige Waffen mit den Demons Souls schmieden.

Nach diesem Durchgang kann ich mehr sagen und wenn ich Platin habe bin ich auch gerne bereit Sachen in die Hand zu geben.

Achso ja falls nötig und man sich zur Platin helfen kann, natürlich vorher auch schon.

Geschrieben
hi leute mir fehlt auch noch die bladestone trophy wenn mir jmd das schwert geben könnte wäre cool bin 397 NG++

Heilige Scheisse du machst mir Mut, so weit gelevelt nur für den Bladestone ?

Also ich bin auch im NG++ aber auf SL 204, wollte aber auch bald wieder mit dem Leveln anfangen, die Gegner haben ja jetzt schon eine heiden Angst vor mir.

Im Endeffekt ist das ja nicht beabsichtigt mit einem so hohen SL schon im NG++ zu sein :biggrin5:

Aber dieser Stein nervt echt zu tode, der ist sehr schlimm.

Meld mich wenn ich ihn hab.

Geschrieben

Also, bei mir ging der anscheinend relativ fix. Im 69. Versuch beim "Black Phantom Dual Katana Black Skeleton" in PBWT hat er bei mir den "Pure Bladestone" gedropt.

Beim meinem Wanderer habe ich Null Luck gelevelt, und in der linken hatte ich immer brav das "Long Sword of Searching" in der Hand, und rechts den "Talisman of Beasts".

Vielleicht hilft Euch das weiter. Aber bei Eurem Soul Level wisst ihr das ja bestimmt schon. Scheint so als hätte ich unheimliches Glück gehabt.

Geschrieben

Wieso sind das "Long Sword of Searching" und der "Talisman of Beasts" besser fürs farmen des Steines?

Den Talisman of Beasts kann ich nicht benutzen weil ich Magie nicht groß geskillt habe.

Fast alles in Dex und Vit.

Achso hab grad nachgeschaut, das Schwert erhöht das Glück beim farmen. Ich wollte mir das sowieso grad Schmieden,

Blacksmith Ed ist aber momentan noch bockig und will keine Demons Souls verwenden obwohl ich die vom Dragon God habe.

Ich werd ihn nochmal ansprechen.

Okay jetzt hab ich das Schwert, mein Luck Wert ist auf 12.

Vielleicht bring ich Magic noch hoch auf 18 dann kann ich auch den "Talisman of Beasts" benutzen.

Geschrieben

Welchen Knüppel Du zum Soulsucken nimmst, ist wahrscheinlich egal. Ich habe halt alles auf das Minimum geskillt für den "Talisman of Beasts" damit ich ohne großen Aufwand Magic und Miracles nutzen kann. Die Droprate erhöht dieser wohl nicht.

Und ob das LSoS wirklich was bringt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn ich Steine farme nehme ich es immer mit.

Ich hatte im Stonefang Tunnel auch schon das umgekehrte Problem bei PBWT. Habe nur die guten Steine als Chunks und Pures bekommen, und die kleinen gebraucht.

Ich finde das Steinefarmen schon eher langweilig. Aber so schlimm ist es bei diesem Spiel auch nicht. Nehme die paar Extrastunden gerne in Kauf.

Geschrieben

Und ob das LSoS wirklich was bringt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn ich Steine farme nehme ich es immer mit.

Es erhöht nur die Wahrscheinlichkeit dass "etwas" gedroppt wird (wichtig bei normalen "Steinen" von "normalen" Gegnern da diese eine geringere Droprate haben) nicht die Qualität des Drops (also das was gedroppt wird).

Da die besagten Dualkatan Skeletons eine 100% Droprate haben (man bekommt immer etwas) braucht man nicht extra das LSOS zu nehmen. Das LSoS sollte beim Colorless DSoul farmen bei den Primeval Demons eingesetzt werden (eigen leidvolle Erfahrung, die haben keine 100% Droprate).

Ich hatte im Stonefang Tunnel auch schon das umgekehrte Problem bei PBWT. Habe nur die guten Steine als Chunks und Pures bekommen, und die kleinen gebraucht.

Das passiert wohl wenn man einen geringen Luckwert hat (bzw diesen nie erhöht hat), im Gegenzug bekommt man den Pure Bladestone eher wenn man einen sehr geringen Luckwert hat. Kein schlechter Deal. Viele Shards kann man eh nachkaufen bei den Händlern.

Geschrieben

Naja er hat Luck 13, vielleicht ist er deswegen schnell gekommen weil es ne Glückszahl ist.

Dann muss ich mal einen hochgehen.

Achso ein hoher Luckwert erhöht nur die Häufigkeit, na mit dem LSOS hatte ich einmal das Uchigatana

bei einem Dropp dazu dabei und Luck kann ich jetzt nicht mehr nach unten machen. Anfangs hatte ich auch 8 als Knight.

Geschrieben
Naja er hat Luck 13, vielleicht ist er deswegen schnell gekommen weil es ne Glückszahl ist.

Dann muss ich mal einen hochgehen.

Achso ein hoher Luckwert erhöht nur die Häufigkeit, na mit dem LSOS hatte ich einmal das Uchigatana

bei einem Dropp dazu dabei und Luck kann ich jetzt nicht mehr nach unten machen. Anfangs hatte ich auch 8 als Knight.

Keine Sorge als ich gefarmt hab hatte ich schon luck 48 :D ja ich weiss man könnte fragen wieso ich das so hoch hab aba naja is halt so ich sag lieber nich wie ich mich geskillt hab ich will ja noch spaß haben wenn ich auf einen von euch treff .... jedenfalls hab ich es wie unter dem beitrag Farming gemacht... und in etwa 200 versuche gebraucht :P ohne LSoS

FÜR ALLE:

LUCK & LSoS Erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Drops, sie Verbessern NICHT

was gedropt wird

QUANTITÄT STEIGT

QUALITÄT BLEIBT GLEICH

Geschrieben

bushidofan2 da muss ich dir zustimmen, aber ich fand bladestone einfach (slvl 30, 8 luck ) und beim 8 mal hatte ich es. Habe in nachhinein nur noch Chunks gebraucht. Andere Frage warum leveln manche so hoch und sind erst auf ng++ . nur zum farmen oder wie?

Geschrieben
..... Andere Frage warum leveln manche so hoch und sind erst auf ng++ . nur zum farmen oder wie?

Weil wir warmduschende, schattenparkende Weicheier sind die total unfähig sind und durch ein hohes Level ihr Unvermögen kaschieren wollen :biggrin5:. Ach ja, ich vergass, manche haben hier auch einfach kein Glück und statt mann- und ehrenhaft die Souls einfach durch Doppelseppuku zu trashen haben sie die bei der Maiden in Black eingetauscht:smile:.

Letztendlich läuft solch eine Diskussion aber auf ein suum cuique (="Jedem das Seine") heraus, jeder spielt das Spiel so wie es ihm Spass macht.

Ich z.B. habe hochgelevelt um eine Antwort zu bekommen ("kann ich einen Giant Goblin mit eienm einzigen Feuerball in NG+ erledigen?", wenn ja was muss ich wie leveln). Albern, ich weiss aber mir macht das Spass:biggrin5:. Auch ist es das was für mich ein gutes Rollenspiel ausmacht : Anfangs ordentlich auf die Fresse bekommen, besser werden und danach 1000+1 Weg finden den Gegner noch mehr zu demütigen, bei DS kann man einen Charakter zum Vollhybriden ausbauen mit genug Levelaufwand und viele Waffen und Zaubersprüche lassen einen anderen Spielstil zu, imho ist DS viel zu gut um es nur auf eine Weise ausprobiert haben.

Aber natürlich hast Du Recht dass für das reine Durchspielen bis NG++++ ein so hoher Levelaufwand gar nicht nötig ist und deshalb denke ich auch dass ein Charakter Build Thread in diesem Forum sinnvoll wäre um halt auch Leuten einen optimierten Weg zu zeigen das Spiel schneller zu lösen, sollten sie dies bevorzugen.

Geschrieben

ja jeder spielt wie er will xD finde ich auch gut so. Deshalb laufe ich nur mit lvl 9 rum und sogut wie jeder treffer kann mich töten xD (ng++). Aber die 'Scheiß' Goblins kann ich nicht leiden. stecken viel ein und bringen wenigO.o Und danke für die neuen lateinischen Ausdrücke. ;)

Geschrieben

FÜR ALLE:

LUCK & LSoS Erhöhen die Wahrscheinlichkeit eines Drops, sie Verbessern NICHT

was gedropt wird

QUANTITÄT STEIGT

QUALITÄT BLEIBT GLEICH

das ist richtig aber die world tendency hat einfluss auf die Qualität

pure white - quantität hoch qualität runter

pure black - siehe white nur umgekehrt

Geschrieben
das ist richtig aber die world tendency hat einfluss auf die Qualität

pure white - quantität hoch qualität runter

pure black - siehe white nur umgekehrt

sicher? also bei mir war es bisher so das bei pure black beides besser war ... kann mich da auch irren ... aba pw is ja einfacher dafür schlechtere sachen und weniger .... mein ich zumindest

Geschrieben
sicher? also bei mir war es bisher so das bei pure black beides besser war ... kann mich da auch irren ... aba pw is ja einfacher dafür schlechtere sachen und weniger .... mein ich zumindest

Frage 3 Leute und Du bekommst 3 unterschiedliche Antworten:smile:, ich habe irgendwo gelesen dass in PWWT eher heil und hilfsitems gedroppt werden, in PBWT eher Steine. Merkt man ganz gut wenn man im SlugTeich in 4-2 farmen geht, in PWWT bekommt man VIEL sticky white stuff, in PBWT die suckerstones. aber rein empirisch würde ich auch dazu tendieren dass die Droprate in PBWT deutlich höher ist.

Geschrieben

also ich wollt damit nich klugscheissen

aber wer die US collectors hat, da is nen strategie guide bei

da steht das auf ner seite alles erklärt mit den drops und dem tendency effect

habe auch selber meist auf weiß viele steine statt seltene bekommen

und auf schwarz bessere steine aber weniger

Geschrieben

Ich hab die asia version, bin bei ng+3 und hab soul level 101.

Habe gerade die trophy für alle miracle klar gemacht, 2 zaubersprüche fehlen noch, 3 ringe und ein paar waffen. Dann "NUR NOCH" die +10 trophys und ich hab platin.^^

Geschrieben
Ich hab die asia version, bin bei ng+3 und hab soul level 101.

Habe gerade die trophy für alle miracle klar gemacht, 2 zaubersprüche fehlen noch, 3 ringe und ein paar waffen. Dann "NUR NOCH" die +10 trophys und ich hab platin.^^

Ist das nicht der falsche Thread dafür ? gehört doch eher ins allgemeine und nich Online Verabredungsthread / Waffen Austausch - Ziel -> Platin ... hier geht es darum mit anderen zu Tauschen und nich sagen wann du platin bekomms ;)

Geschrieben

Ich bräuchte nur eine sekunde lang den friends ring, damit es bling macht! Falls jemand die asia version hat und mir kurz helfen möchte: Einfach Palace_of_wisdom im psn adden :) Ich hab auch viel krams, den ich nicht brauche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...