FranzKraus84 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hey, normalerweise gibt es ja immer einen Verabredungsthread oder so, aber da ich den für dieses Spiel hier nicht gefunden habe (oder bin ich blind? oO) mache ich mal selbst einen auf. Also ich habe vor in dem Game Platin zu erreichen und dafür ist ja einiges zu tun ;-) Daher wollte ich mal fragen, ob es vielleicht noch jemanden gibt, damit man das gemeinsam angehen könnte. Besonders bei den ganzen Waffen Upgrades könnte man sich ja absprechen. Ich habe mir ja die Special Edition mit allem drum und dran geholt, inkl. dem "Official Guide" Und dort steht drin, dass man auch Waffen und Gegenstände tauschen kann, was unter anderem sinnvoll ist, um die entsprechenden Trophies zu bekommen, da man sie garnicht alle extra selber schmieden muss! Zumindest habe ich das bei den Tipps für Trophäen so verstanden, wenn mein englisch mich dort nicht im Stich gelassen hat! ;-) So muss man das Game zwar immernoch 4 Mal durchspielen, wegen der ganzen Major Demon Souls, aber wenigstens das Farmen könnte man dadurch ein wenig angenehmer machen, indem man die "Arbeit" aufteilt. Ich bin zwar ein wenig erstaunt und auch noch skeptisch ob es funktioniert weil ich hier bisher noch nichts davon gelesen habe, aber wenn es im offiziellen Lösungsbuch so als Empfehlung drin steht, wird es doch bestimmt funktionieren! :-) Also, ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt, der Lust hat mit mir gemeinsam Platin anzugehen :-)
LeoFreak Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 wenn du ca lv 192 bist und die us-version hast, kann ich dir alle seltenen waffen, rüstungen, ringe und alle steine in allen größen geben. hab heute die platin geschaft und will dieses spiel nie wieder zocken.
FranzKraus84 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 Hehe, na dann erstmal Glückwunsch von meiner Seite aus! :-) Ich komme dann bei Gelegenheit auf dich zurück, bis dahin hab ich aber noch ein wenig was vor mir. Wie viel Stunden hast du dafür gebraucht? Ich selbst bin jetzt kurz vor Ende meines ersten Durchgangs und hab knapp 50 Stunden auf dem Buckel. Wird der zweite Durchgang eigentlich wirklich soo viel schwerer? Oder einfach nur ein wenig schwieriger im Vergleich zum 1. Mal, einfach weil die Gegner mehr HPs haben / mehr Schaden machen, etc. aber es insgesamt immernoch leichter als beim ersten Mal ist, weil man selbst ja auch einiges mehr hat als zuvor...?
LeoFreak Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 ich hab ca 130 stunden gebraucht, dabei muss ich sagen dass ich den friendsring von nen typen bekommen hab, den ich im netz getroffen. hätte er mir den ring nich gegeben, wären es bestimmt nochmals 5-10stunden. ich hatte 2.durchgang arg probleme gehabt, da ich alle welten auf pure black gemacht hab. aber beim 3. und 4. durchgang (pure white) war alles voll easy.
FranzKraus84 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Ich bin jetzt momentan bei meinem ersten Durchgang und level 80 und habe bisher noch garnicht auf Black / White geachtet, da die Events zu timen erstmal kaum möglich waren, ist so schon schwer genug überhaupt alles zu schaffen. Mir ist z.B. am Anfang in 1.1 schon der Paladin gestorben, weshalb ich den Schlüssel im ersten Durchgang nicht bekommen habe. Deshalb kann ich den König wohl erst im zweiten Durchgang töten. Und außerdem hab ich in 2.1 irgend einen Händler getötet (glücklicherweise nicht der Schmied!) weil mich ein Black Phantom Spieler attackiert hat, als ich gerade am stöbern war und als ich zu dem Zeitpunkt noch relativ unbeholfen zurück geschlagen habe, hab ich wohl ein paar mal den Händler getroffen. Und irgendwas muss ich auch im Bezug auf Miracle "Zauber" falsch gemacht haben, weil ich dafür im Nexus keinen Händler habe! Ich habe zwar zwei für normale Zauber, aber keiner dort will mir Miracle Sprüche verkaufen. Habe Welten 1-4 durch. Muss ich auch nach dem ersten Durchgang mal gucken was ich da falsch gemacht habe...
bushidofan2 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Das Problem daran is jaaa... Das es 2 Verschiedene Versionen des Spiels gibt ... zum einen die US und zu anderen die Asia Version Beide könenn nicht zusammen spielen
FranzKraus84 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Achso. Ok, dann sollte ich wohl noch hinzu fügen, dass ich die US Version habe, ist alles auf Englisch :-) Japanisch / Chinesisch kann ich auch nicht ;-)
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Die Asiaversion (zumindest eine, es gibt auch noch eine die keine englischen Texte hat) ist komplett in Englisch (ist die Version die ich besitz), und da die US-Version erst viel später kam war das anfänglich auch die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen, deshalb dürften hier viele Leute genau diese Version haben.
FranzKraus84 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Achso, das wusste ich nicht, dachte das ganze Game wäre dann auch Asia. Wie sieht es denn mit den Handbüchern / Cover bei der Asia Version aus? Sind die auch in Englisch? Wenn ja, wie kann ich denn überhaupt heraus finden, was für eine version ich habe?
Gast Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Die US-Version hat ein komplett anderes Cover, mit einem blauen Ritter vorne drauf. Und in Asien gibts insgesamt drei Varianten : Eine komplet in japanisch, eine mit Spiel auf englisch, Anleitung auf japanisch und Referenzkarte, und eine wo nur das Spiel auf englisch ist und die Anleitung auf koreanisch, da liegt keine Referenzkarte bei. Ich hab letztere.
FranzKraus84 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Ah ok, dann bin ich ja jetzt ein wenig schlauer :-) Ich habe den Ritter auf dem Cover, also die US-Version Würde mich also freuen wenn sich noch Leute mit der gleichen Version finden lassen, damit man sich ein wenig helfen kann :-)
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 hab auch die US aber bin bisschen höher levelig also musste noch ein bisschen suchten ^^
FranzKraus84 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Geschrieben 5. Januar 2010 Ok, dann level ich noch ein wenig ^^ Stehe jetzt direkt vor dem Endgegner, erster Run. Aber insgesamt muss ich sagen hab ich bei den ganzen Stones sogar doch recht gut Glück gehabt (ok, hab mittlerweile auch schon Luck 36) Mir fehlen nur noch 4 Pure Stones: Clearstone, Greystone, Bladestone, Moonlight Die ersten beiden bekommt man sogar garantiert wenn man die Story entsprechend richtig spielt. Nur dass mir die letzten beiden fehlen war ja fast klar. Bladestorm hat ja wohl sowieso eine üble Drop-Chance und ausgerechnet Moonlight war ja auch klar, weil ich genau den für meine Lanze brauch (renn seit Tagen nur mit +4 durch die Gegend) Darkmoon hab ich dafür sogar zwei Mal... Jemand Lust zu tauschen? :-) Hab auch noch ein paar andere mehrmals, hier mal die Liste: 4 x Hardstone, 4 x Sharpstone, 2 x Dragonstone, 2 x Suckerstone, 1 x Mercurystone, 1 x Marrowstone, 1 x Spiderstone, 2 x Darkmoonstone, 1 x Faintstone, 1 x Cloudstone Wenn also jemand was ich brauch zum tauschen hat, sagt Bescheid! Ansonsten mach ich mich direkt im NewGame+ daran das x2 DropChance Schwert zu schmieden, vielleicht klappt es ja damit... Wer genau droppt jetzt eigentlich den Bladestone? Nur das eine Skelett direkt hinter der zerstörbaren Wand in 4.2 ? Oder alle dieser Art? Gibt ja auch ein paar davon vorher in 4.1
Diego-Allstar Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 alta ich hab fast garkeine pures -.- (die die man finden muss mein ich) marrowstone hab ich eig ganix faintstone glaub auch nich mercurystone auch nicht moonlight auch nciht und darkmoon auch nicht (den brauch ich am dringensten für uchigatana +4 -.-) ^^ und bin im 4. durchgang mit luck 22 is doch shyce alles und bladestone: alle dual katana skelette können das droppen ist nicht an dem hinter der wand festgelegt aber die höchste droprate hat son katana bp wenn man world tendency black hat vom old hero zurück gehen wo droppen denn die pure darkmoon stones? brauch einen für eine meiner main waffen aber find nix hab schon mindestens 200 sensenmänner gelegt...>.< ps wie bist du denn geskillt wenn du soviel luck hast?
bushidofan2 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ok, dann level ich noch ein wenig ^^Stehe jetzt direkt vor dem Endgegner, erster Run. Aber insgesamt muss ich sagen hab ich bei den ganzen Stones sogar doch recht gut Glück gehabt (ok, hab mittlerweile auch schon Luck 36) Mir fehlen nur noch 4 Pure Stones: Clearstone, Greystone, Bladestone, Moonlight Die ersten beiden bekommt man sogar garantiert wenn man die Story entsprechend richtig spielt. Nur dass mir die letzten beiden fehlen war ja fast klar. Bladestorm hat ja wohl sowieso eine üble Drop-Chance und ausgerechnet Moonlight war ja auch klar, weil ich genau den für meine Lanze brauch (renn seit Tagen nur mit +4 durch die Gegend) Darkmoon hab ich dafür sogar zwei Mal... Jemand Lust zu tauschen? :-) Hab auch noch ein paar andere mehrmals, hier mal die Liste: 4 x Hardstone, 4 x Sharpstone, 2 x Dragonstone, 2 x Suckerstone, 1 x Mercurystone, 1 x Marrowstone, 1 x Spiderstone, 2 x Darkmoonstone, 1 x Faintstone, 1 x Cloudstone Wenn also jemand was ich brauch zum tauschen hat, sagt Bescheid! Ansonsten mach ich mich direkt im NewGame+ daran das x2 DropChance Schwert zu schmieden, vielleicht klappt es ja damit... Wer genau droppt jetzt eigentlich den Bladestone? Nur das eine Skelett direkt hinter der zerstörbaren Wand in 4.2 ? Oder alle dieser Art? Gibt ja auch ein paar davon vorher in 4.1 Also die werden 1.NUR AUF PURE BLACK GEDROPPT 2. Von dem Dual-Katana Hinter der Wand.& Von dem Dual-katana-Black-Phantom-Vieh welches kurz vor dem Old Hero zu finden ist (dieser hat mehr als Doppelt so Hohe Wahrscheinlichkeit als das normale Dual-Katana) 3. Bringt dir das Large Sword of Searching dabei recht wenig, da die Droprate erhöht wird. Nich die Wahrscheinlichkeit, dass du seltene Items findes . Quantität steigt; Qualität bleibt gleich (das black phantom vieh droppt immer egal wie viel luck) Gleiches ist bei höherem Luck-Skill der Fall nur die wahrscheinlichkeit dass der gegner droppt wird erhöht. Zu der frage wie du das blackphantom kills guck im thread farming. mit dem kannse nämlich auch extrem gut seelen farmen
FranzKraus84 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Hm, aber wenn ich mir so die anderen Gegner über das gesamte Spiel hinweg angucke, dann haben die ja alle durch meinen gesteigerten Luck wert auch besser und mehr gedroppt. Normalerweise ist es ja bisher so gewesen, dass die Gegner auch mehr als nur ein Item droppen. Bei einem Knight habe ich glaube ich mal ein Schild, eine Waffe und Gras bekommen. Also würde ich doch mal behaupten dass die Chance für den Bladestone dadurch auch mit erhöht wird. Bei den Criystal Lizards habe ich ja normalerweise auch immer andere Steine zustäzlich bekommen, auch wenn ein Pure dabei gedroppt ist! Also keine Ahnung, 2 Chunks und 1 Pure bei einer Echse zum Beispiel!
Sonic_87 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 hi leute hab mir das spiel schon seit längeren angeschaut und erlich gesagt gar nicht getraut sie zu hollen alle meinten ist sehr schwer und ich noch ein stück schwerer haben wegen mangelnden englisch kenntnisen (deutsch geht ja so ) trotzdem seit gestern den tausch gemacht und mir das spiel besorgt und habe vor platin zu hollen habe eigentlich viel erfahrung mit rollenspielen wie ffvon 6-12 alles durch und haufen anderen wunderbaren klassikern und jetzt ist mal demon soul dran wollte mal euch fragen wie ihr mir rattet zu spielen vll habt ihr tipps oder so und ob ich von euch hilfe erwarten kann was das spiel angeht ansonstens mfg wie ist eigentlich rihtige skillung seelen verteilung für anfang und damit ich spätter kein stress hab
bushidofan2 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hm, aber wenn ich mir so die anderen Gegner über das gesamte Spiel hinwegangucke, dann haben die ja alle durch meinen gesteigerten Luck wert auch besser und mehr gedroppt. Normalerweise ist es ja bisher so gewesen, dass die Gegner auch mehr als nur ein Item droppen. Bei einem Knight habe ich glaube ich mal ein Schild, eine Waffe und Gras bekommen. Also würde ich doch mal behaupten dass die Chance für den Bladestone dadurch auch mit erhöht wird. Bei den Criystal Lizards habe ich ja normalerweise auch immer andere Steine zustäzlich bekommen, auch wenn ein Pure dabei gedroppt ist! Also keine Ahnung, 2 Chunks und 1 Pure bei einer Echse zum Beispiel! Ich Hab Luck auf 48 und glaub mir es is nur erhöhte quantität ... vlt hattest du einfach so glück
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mir fehlen noch diese +5 Waffen für die Trophies: - Cloudstone - Mercurystone - Marrowstone - Clearstone - Suckerstone Bieten kann ich zum temporären Tausch den Rest, inkl. +5 Bladestone (Sharp) Waffe. EDIT: Bin SLV ~180 in NG+++ EDIT2: US-Version!
bushidofan2 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Mir fehlen noch diese +5 Waffen für die Trophies:- Cloudstone - Mercurystone - Marrowstone - Clearstone - Suckerstone Bieten kann ich zum temporären Tausch den Rest, inkl. +5 Bladestone (Sharp) Waffe. EDIT: Bin SLV ~180 in NG+++ Asia oda US Version? das solltet ihr immer dazu sagen weil man nicht übergreifend spielen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.