Subjugator Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hab ein super Tip für die die Probleme mit Verkleidungsünster haben! Damit man es schneller findet hab ich es mal als neues Thema genommen!Am aller einfachsten ist es in Verkleidung zum Landrennen 2 zu fahren es muss 2 sein da bei 1 und 3 zu viele Grenzkontrollen sind und bei 2 keine! Also einfach in Verkleidung hin mit dem Typen sprechen und zur Startlinie fahren! Das Rennen absolvieren,gewinnen und es macht Bling! Dazu kommt, das wenn man das Auto bei dem Typ nimmt was rechts steht hat man direkt den Wagen Beta Romero 12C den man nicht extra aus Saarbrücken holen muss! Frohes Neues an alle und fetten Gruss!
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 guter tipp aber ich hab es in der story locker geschafft:dozey:
rainbowfl Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 guter tipp aber ich hab es in der story locker geschafft:dozey: Genau ich hab es bei der 2.Mission geschafft da wo man den General verfolgen muss um den Verräter töten soll. Die war easy und ohne Deutsche Soldaten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.