EightBit Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die is doch eig ganz einfach.. Geh auf der normalen Insel in des Level, in dem die Gegner keine Münzen verlieren und berühr' sie net. Die Münzen aus Bäumen zu sammeln dürfte kein Problem sein. So hab ich's auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henning1984 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @Dome697 Kk. habs gerade nochmal probiert und drauf geachtet, dass ich auch ja alle Münzen aus den Bäumen ebenfalls eingesammelt hab ... und siehe da Hab jetzt 100% geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hab das spiel jetzt auf leicht durch und hab mir jetzt das encore addon gekauft Kann man bei den Encore Maps nicht mehr rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sagt mal benutzt ihr eigentlich die türme die man erforschen kann? find das n bissl doof das man jedesmal die türme neu erforschen muss, ich geb die steine immer für verbesserungen und mehr gold aus. wie macht ihr das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sagt mal benutzt ihr eigentlich die türme die man erforschen kann? Ich benutz so gut wie immer welche. Kommt halt auf die Gegner an, die in der Map kommen. Gegner mit grünem Schutzschild -> Blitzturm (selten auch Feuerturm). Wenn's zu viele von diesen fetten, fliegenden Bienen sind -> Laserturm. Kann man bei den Encore Maps nicht mehr rennen? Müsste eig gehn.. vllt zockst du auf normal und musst die Rennfähigkeit nochmal freispielen? (Bin mir net sicher.. hab's Addon nur auf PSP und da gings). Da fällt mir ein, dass ich mir Encore auch noch kaufen muss.. hab schon alle Trophies aus'm Standardspiel, mit Encore mach ich dann 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ah ok vielen dank. ja der feuerturm is schon nich schlecht. lohnt sich der stockturm? der feuerturm ist doch eig viel besser als der schockturm. der hat nämlich ne bessere reichweite und is stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also ich find den Schockturm viel besser, wenn man ihn erstmal auf ne gute reichweite gelevelt hat. (Durch aufleveln ändert sich bei'm Schockturm nur die Reichweite, er hat schon von Anfang an volle Stärke.) Der Feuerturm is eben ziemlich langsam beim nachladen und dann kommen immer welche durch bei mir. Probier's am besten selbst aus, muss man für sich entscheiden. Und Stockturm.. ka, den hab ich bisher nur einmal in der Trophychallenge Turmsammler benutzt.. ^^ Aber brauchen tu ich ihn auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 werd mal n bissl rumprobieren is saulustig das gamne. mörser rockt auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sag mal welche türme nimmt man denn am besten für die schweren kolosse. also diese steindinger. da kann man doch am besten die kanonen nehmen oder? mir ist aufgefallen das die kleinviecher manchmal nicht nur grün sondern auch rot sind. gibts da auch wieder was spezielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Gegen diese Steinmonster sind (von den nicht erforschbaren) die Kanonentürme die besten. Wenn du genug Juwelen über hast, dann Mörsertürme. Gegen die roten nehm ich auch nur die Kanonentürme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ok aber mit den roten meine ich zb die kleinen also das die rot leuchten und nicht grün oder gar nicht. meinst du das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jo, ich mein die gleichen. ^^ Also zumindest bei den roten Steinkolossen waren die Kanonentürme gut.. so weit ich mich erinner war's bei den roten kleinen aber auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja dann ist das ja quasi das gleiche als wenn die keine farbe haben, dann brauch man im prinzio ja nur bei den grünen den elektro nehmen. aufgefallen is mir auf jeden fall das der schockturm bei den roten wieder nichts bringt weil da son schutz haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also ich steig da nich mehr durch. ich hänge immer noch bei dem level mit den 4 bäumen. da kommen immer die viecher mit dem roten schutzschild. da wirkt kein feuer oder strom. wie macht man das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wie gesagt, bei denen müssten eig Kanonentürme oder Mörsertürme helfen. Notfalls opfer halt paar Juwelen für Minen, wenn du sie schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 minen hab ich leider noch net. und die kanon bzw mörsertürme sind einfach viel zu lahm. man hat ja nur 4 stück. da marschieren die einfach durch. also ich kack da immer ab in dem level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also mit Mörsertürmen müsste es eig gehen.. Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=rmSa6ibrjbA Ca. ab der 4. Minute hat er 4 Mörsertürme und killt damit alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 super danke. und vorher für die grünen hatte er die flammenwerfer. ich werds mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Auf der 4 Bäume Map find ich den Flammenwerfer auch effektiver, da er ohne viel upgraden ne größere Reichweite hat und für die Gegner reicht. Kommt aber halt (wie gesagt) immer auf die Map und Gegnerzahl an, ob Feuerturm oder Schockturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jo habs jetz gemeistert leider wurde mir einer weggecasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.