LongDong1888 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich muss auch sagen, dass das spiel echt laune macht.... sitzte inzwischen jede nacht mit meinen wg-mitbewohnern vor der ps3 und zocken das spiel bis es hell wird kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Habe es jetzt auch, aber diese Trophäen Herausforderungen sind ja sowas von heavy! hab drei probiert und das eine hab ich gerade bei der zweitletzten Welle verbockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Habe es jetzt auch, aber diese Trophäen Herausforderungen sind ja sowas von heavy! hab drei probiert und das eine hab ich gerade bei der zweitletzten Welle verbockt. Am besten im Coop probieren, ist dann "deutlich" einfacher... na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Am besten im Coop probieren, ist dann "deutlich" einfacher... na ja Seit wann kann man Trophäen Herausforderungen im Coop machen? Sind alles 1 Player Herausforderungen... Lieber mit den youtube Videos nachbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Frage ich mich auch. Hat mir einer einen Tipp zur ersten Herausforderung? Man darf die Türme nicht upgraden, aber das machen die ja selber, passiert mir jedesmal, dass mir einer wieder stärker wird. will die Herausforderungen alle selber schaffen, alles über Youtube geht mir zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Frage ich mich auch.Hat mir einer einen Tipp zur ersten Herausforderung? Man darf die Türme nicht upgraden, aber das machen die ja selber, passiert mir jedesmal, dass mir einer wieder stärker wird. will die Herausforderungen alle selber schaffen, alles über Youtube geht mir zu lange. Du musst auch mit L1 anschauen welche der Tuerme bald upgadet falls es zu hoch is schnell abreißen und neuen Turm bauen..und das die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Du musst auch mit L1 anschauen welche der Tuerme bald upgadet falls es zu hoch is schnell abreißen und neuen Turm bauen..und das die ganze Zeit. ganz genau. Anders gehts leider nicht. Man muss in den ganzen Herausforerungen sehr flexibel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 L1,... muss ich ausprobieren, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Seit wann kann man Trophäen Herausforderungen im Coop machen? Sind alles 1 Player Herausforderungen... Lieber mit den youtube Videos nachbasteln ahh Sorry hab es gerade mit den normalen Levels verwechselt.. Edit: am besten mal die videos von Delriach anschauen http://www.youtube.com/user/Delriach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 muss man für die trophies die "kampagne" vorher durchspielen ? hatte damals die kampagne schon durch als es noch keine trohpies gab, doch dann hats meine festplatte geschrottet. seitdem hab ichs nimmer angefasst und wollts demnächst ma wieder spielen. während der "kampagne" gibts ja einige boni. wie z.b. schneller laufen. hat man die dann bei den trophyaufgaben von anfang an oder werden die gar nicht benötigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 muss man für die trophies die "kampagne" vorher durchspielen ? hatte damals die kampagne schon durch als es noch keine trohpies gab, doch dann hats meine festplatte geschrottet. seitdem hab ichs nimmer angefasst und wollts demnächst ma wieder spielen. während der "kampagne" gibts ja einige boni. wie z.b. schneller laufen. hat man die dann bei den trophyaufgaben von anfang an oder werden die gar nicht benötigt ? Also es gibt lediglich ein paar Trophies die man in der Kampagne erspielen kann wie z.b. alle Münzen in einem Level einsammeln oder 10 Türme in 30 Sekunden erbauen etc. Die restlichen sind dann natürlich nur über die Trophäenherausforderung zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 zu deiner zweiten frage: du startest bei jeder trophyherausforderung automatisch mit den boni: schneller laufen und minen legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 okay, danke euch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 zu deiner zweiten frage: du startest bei jeder trophyherausforderung automatisch mit den boni: schneller laufen und minen legen. danke, das ist erst mal gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Weiß jemand ob die Inhalte aus der PSP eventuell für die PS3 erscheinen? Wäre echt super wieder Nachschub zu bekommen für PJM. Das Spiel macht wirklich viel Spaß, vorallem zu zweit. Natürlich wäre es noch sehr wünschenswert wenn ein Onlinemodus sowie ein Editor erscheinen würden. Auch wenn das nicht kommt, genial wärs allemal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hat hier einer schon den encore glücksfund geschafft?denn dem video nach sieht das alles einfach aus..n paar versuche und schwupps kommt der glückfund...........:emot-what:jaaa............alter ich versuch diesen mist mitgerechnet mit gestern schon locker ne stunde:banghead: und dieser verdammte schatz kommt nicht in diesem umfang was gehdn da ab? edit: na endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe bis jetzt auch 0% in dem Game, aber da es gar niht schlecht is werde ich mich mal mit Hilfe des Leitfadens hinsetzen und versuchen, die ein oder andere Trophy zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich häng auch noch bei 0%. finds auch nicht schlecht, aber irgendwie doch nicht überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja ich habe jetzt in der Zeit 4 Trophäen geholt. Allerdings bin ich schon an allen Silbernen und erst recht an der goldenen gescheitert. An sich, denke ich, wenn man sich an die Videos aus dem Leifaden hält, ist das ganze auf 100% zu bringen schon möglich, erfordert aber doch ein gewisses können und Verständnis der Wellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henning1984 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Gude. Könnte so weinen Wollte heute 100% bei Monsters schaffen und die einzigste, die mir fehlt is die hier: Geldhamster Erledige einen Level, ohne eine einzige Münze zu verlieren. Tipp: Du kannst diese Trophäe in so gut wie jedem Level machen, einfach von keinem Gegner berühren lassen. Video Teil 1: Video Teil 2: Aber egal in welchem Level ich bekomm die Trophäe einfach nicht!!! Mach alles richtig und hab auch schon alle anderen Trophäen angeschaut und verglichen um sicher zu gehen, dass es wirklich nur noch die ist! Hat jemand auch so etwas schon mal erlebt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.