SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 respekt vor denen die da 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 respekt vor denen die da 100% haben Das hat mich aber auch sehr lange Nerven gekostet, das kannste mir glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wieviele Level hat das Spiel OHNE das Map Pack? Weiss nicht sicher, ob ich es mir holen soll, hab bisher nur die beiden ersten Demo Level gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Es gibt 21 Missionen, wobei man die Trophy lvl nicht in der normalen Kampanie spielt, sondern aus einem speziellem Menü startet. Bis auf eine Trophy fand ich es relativ einfach, da ich das Spiel eine Zeit lang viel gespielt hatte, bevor die Trophies kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Spezielles Menü? es gibt also so eine Art "Aufgaben" Level Liste? und lohnt es sich das DLC add on herunter zu laden, wenn ich das Spiel kaufe? (muss das einfach wissen, will mir das Teil auch runterladen) ach und übrigens, willkommen bei Trophies-PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Es gibt einen eigenen Menüpunkt, Trophäenherausforderung. Da sind 14 Maps, incl Encore, die man spielen muss. Zusätzlich gibt es noch andere Trophies die in den allgemeinen Maps auch erreicht werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Also in dem Fall soll ich mir zuerst das Spiel runterladen, alle Level durchzocken und Trophys sammeln und erst danach das Add on runterladen oder lohnt sich das nicht? Also in dem Fall kauf Tipp von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich will auch mal meinen Senf zu den Spiel beitragen. Ich hab mir letzte Woche das Spiel gekauft. Eine Grafik die ich noch zu C-64er zeiten her kenne. Ziemlich simples Gameplay. Letzte Woche hab ich auch 4 wirklich gute PS3 Games auf Disk bekommen und jetzt spiel ich nur noch Pixeljunk Monsters. Ich find das Spiel macht ungeheueren Spaß. Hab für nix anderes mehr Zeit ich muß Pixel Junk spielen Meine Meinung für 5 Euro kann man wirklich nix falsch machen. Über die Grafik kann man natürlich streiten aber der Spaßfaktor ist sehr hoch bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ok, ich warte jetzt noch ein bisschen. aber macht es auch spass die ganze Zeit über alleine an dem Spiel zu zocken? habe eben nur die Demo gezockt und fands noch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also ich finde es macht NUR alleine spass. zu zweit isses doof gehandhabt, da beide spieler getrennt geld und juwelen einsetzen müssen. die grafik find ich macht sehr viel aus, da das spiel sehr an charme gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also uns hat es auch zu zweit recht viel Spaß gemacht... Die Trophy-Herausforderungen hab ich dann alleine gemacht und die 100% waren echt hart bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich muß mal eine ganz dumme Frage stellen : Also im ein Spieler Modus muß man ja Regenbogen sammeln um weiter zu kommen. Wie genau sammel ich denn Regenbogen ? Muß man da jedes Level perfekt schaffen oder muß ich jedes Level auf schwer schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 musst des level perfekt schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 musst des level perfekt schaffen. Aber Schwierigkeitsgrad ist egal oder ? Nur keine Monster durchlassen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 meinst du die schwierigkeit im hauptmenü? wenn ja, fängste doch eh bei jedem schwierigkeitsgrad von neu an, oder? einfach keine monster durchlassen und du kriegst auf jeden fall nen regenbogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 So! Habs mir nun auch geholt. Das Spiel ist echt toll gemacht und es macht zu zweit vorallem echt viel Spaß. Werde mich dann demnächst an die Trophy Herausforderungen ranwagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 So!Habs mir nun auch geholt. Das Spiel ist echt toll gemacht und es macht zu zweit vorallem echt viel Spaß. Werde mich dann demnächst an die Trophy Herausforderungen ranwagen. Wir wünschen uns neue Level Sind schon auf 100%, aber das Spiel ist einfach Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wir wünschen uns neue Level Sind schon auf 100%, aber das Spiel ist einfach Hammer. Nach 2 Stunden probieren endlich die golene Herausforderung gepackt. Die hatte es in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Nach 2 Stunden probieren endlich die golene Herausforderung gepackt. Die hatte es in sich! Es geht, mein Schatz und Ich waren süchtig nach dem Spiel. Und bei YouTube gibt es genug Videos, falls man mal nicht weiterkommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.