KDSBest Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, unterforum fehlt von Darksiders, ich mache den Leitfaden danke Sollte eigentlich erst morgen rauskommen aber Saturn hatte es heute schon und ich habe es auch :> Kennt mich ja alle was ich für nen dreister Mensch bin Danke schonmal ans Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du weisst ja Leitfaden erst ab 50% der Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 waaas. ich war gestern auch bei saturn un hab nachgefragt da sagen die mir wenn morgen release is erst morgen tzzz. wichsaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Falscher Thread -> Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.