bozz-s88 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Leute, habe ein Problem nach der dna-sequenz 11. Habe gestern direkt nach der 11 sequenz das Spiel beendet und wollte heute weiterspielen. Jetzt bin ich im Unterschlupf und weiß nicht was ich machen muss:banghead:. Finde niemanden und kann aber auch nicht in den animus zurück! Hoffe mir kann jemand von euch helfen... Danke im Voraus Gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Einfach durch die riesige Tür nach draußen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oder in Youtube deine Sequenz und den Abschnitt suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Man muss doch nur Lucy folgen, die versteckte Klinge ausrüsten und alle von Abstergo töten. Danach musst du wieder Lucy folgen. Danach spielst du weiter als Ezio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Oder in Youtube deine Sequenz und den Abschnitt suchen. Muesstest du mal wirklich machen, kann nicht Schaden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.