SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Diese Woche kostet Eden im US Store nur 5 Dollar. Vielleicht hol ich es mir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 bringt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 bringt spaß Ja, aber die Trophys sind knifflig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hab es mir jetzt geholt und ist wirklich sehr witzig. Nur 2 Sachen stören mich. Ersten dieses Sixaxis rumschütteln. Und 2. das man niergendwo sieht wieviel Samen das man schon eingesammelt hat. Fürs erste Level braucht man ja 29 Samen glaub ich und ich hab das Level schon 3 mal gespielt und immer nur 28 Samen. Man sieht ja erst am Ende das man einen vergessen hat *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Doch du kannst sehen was du bisher erreicht hast! Drücke Start um die Optionen aufzurufen. Unten am Bildschirm steht, dass du Dreieck drücken kannst und dann siehst du deine aktuelle Statistik. Hab ich auch erst spät gemerkt Das man den Controller für eine Stampfattacke runterschlagen muß, finde ich gerade gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Habe mir das Spiel am Samstag Abend gekauft und mit zwei Freunden beim Trinken die Nacht gezockt. Das Spiel macht mir wirklich Spaß, es ist simpel & gut zugleich. Wir haben mit 2 Pad´s gezockt und nach ner Zeit ging es flott vorran, nur passiert halt öfters das man sich mal mehr wie 2 Sekunden verliert Und die Mucke im Spiel schön chillig & dröhnender Bass auf den Ohren Das man den Controller für eine Stampfattacke runterschlagen muß, finde ich gerade gut. Dem stimme ich voll zu Ach hätte ich fast vergessen, die Trophies: Wir haben es ja einfach schnell an dem Abend gekauft, nachdem die Demo abgelaufen war Haben uns nicht die Trophys durchgelesen, sondern Just4Fun gezockt - in 6 Stunden gab es genau keine einzige Trophie Naja hab sie eben hier durchgelesen...scheint recht schwer zu sein. Die ersten Gärten sind ja recht simpel, aber dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Doch du kannst sehen was du bisher erreicht hast!Drücke Start um die Optionen aufzurufen. Unten am Bildschirm steht, dass du Dreieck drücken kannst und dann siehst du deine aktuelle Statistik. Hab ich auch erst spät gemerkt Das man den Controller für eine Stampfattacke runterschlagen muß, finde ich gerade gut. Also dein Tipp mit der Dreiecktaste ist ja unbezahlbar ! Vielen Dank dafür. Jetzt macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 geiles spiel , geile muke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 WAS es gibt ne Dreiecktaste, gleich mal suchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. Es ist mal was anderes! 2. Macht tierisch Laune! 3. Ist genau das richtige für zwischendurch, um mal zu relaxen! 4. Die Mucke ist der Hammer ( kommt am besten bei voll aufgedrehten Boxen) 5. Das Spiel bietet genug zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich zock das auch nur mit aufgedrehten boxen ! sonst ist blöd ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich zock das auch nur mit aufgedrehten boxen ! sonst ist blöd ! Ja stimmt... muss mal im internet mehr von dj ortograph suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich push den thread ma´n bisschen... was los hier...zockt keiner mehr das game...? bei mir is das auf jeden fall immer wieder ein partykracher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe es die Tage mal wieder eingelegt, mit dem Ziel, 100 % zu erreichen. Meine ersten Trophäen hatte ich schon 2008 geholt und ich hatte auch schon 47/50 Spectras, bevor mir ein YLOD dazwischenkam und dieser meinen Spielstand killte.. Musste also von Vorne beginnen und habe jetzt vom Hauptspiel noch 3 Trophäen übrig (Zero Pollen Waste, Hunderttausender und 3P Ping Pong) Bin auf die Gärten 11-15 gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.