HachiRokuCH Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Leute Hab mich vor einiger Zeit mal angemeldet aber war nie wirklich aktiv, was sich nun mehr oder weniger ändert Ich heisse Oli, bin 29ig und komme aus der Ostschweiz (St. Gallen). Mein grösstes Hobby ist ... genau ... ps3 zocken ... am liebsten Racing games. Gruss Hachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gruss Hachi Gesundheit! Mal ernsthaft, willkommen hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Au vo mir es Herzlich Willkomme. Schön, nomal öper us de Schwiiz da z ha Was machst du Beruflich wenn man fragen darf? Viel Spass in der Community. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und willkommen bei uns. Viel Spaß hier. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.