zoni Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi zusammen, ich hab das Spiel gestern auf schwer durchgespielt und bis auf den Endkampf mit Lord Vorselon auch alles erledigt. Danach habe ich den Endkampf nochmal gemacht, um in den Herausforderungsmodus zu gelangen und das Spiel von vorn angefangen. Nun die Frage: Es wird mir angezeigt, dass ich nach wie vor alle 40 Namensvetter besitze. Man sieht aber noch nicht die komplette Galaxy und deshalb auch noch nicht Lord Vorselons Schiff. Kann ich diesen Kampf im Herausforderungsmodus irgendwann erledigen, oder muss ich das noch in einem meiner Spielstände vom schweren Durchgang machen? Da hab ich es nämlich nicht geschafft und gehofft, ich könnt im Herausforderungsmodus die Rida aufleveln und ihn damit zur Strecke bringen, wenn die auf Stufe 10 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich habe nach dem beenden der Story auf Schwer, einfach Zeitreise gewählt, die Rida V abgeholt, auf Lässig gestellt und Vorselon besiegt. Bling, Trophy! Also du kannst ihn einfach auf Lässig besiegen! Mit der Rida V geht das ja sehr leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du kannst ihn auch im Herausforderungsmodus machen. Hab ich auch so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Du kannst ihn auch im Herausforderungsmodus machen. Hab ich auch so gemacht. Ich habe auch grade das Game durch, bi sauf den Endkampf mit Vorselon... Kann ich denn auch alle Zoni und Weltraumtrophies im Herausforderungsmodus bekommen? Weil die brauche ich ja für Vorselon (zumindestens die Zoni) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoni Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Solltest du sie bis dahin nicht gesammelt haben, kannst du sie auch im Herausforderungsmodus sammeln (genau wie die RIDA Pläne). btw. hat alles geklappt mit Lord Vorselon im Herausforderungsmodus *Pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Und ich wollte gerde mit dem Herausforderungsmodus anfangen, aber wie stelle ich die Schwierigkeit dort auf Lässig? Oder muss ich erst im Hauptmenü ein neues Game starten? Dann sind ja alle Zoni und Waffen wieder weg -.-? Hoffe mir kann jemand helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Und ich wollte gerde mit dem Herausforderungsmodus anfangen, aber wie stelle ich die Schwierigkeit dort auf Lässig?Oder muss ich erst im Hauptmenü ein neues Game starten? Dann sind ja alle Zoni und Waffen wieder weg -.-? Hoffe mir kann jemand helfen! Du musst nach dem Ende der Story, einfach den Herausforderungsmod auswählen und dann dort im Hauptmenü unter Optionen auf Lässig stellen. Eigentlich könntest du theoretisch also auch erst vorm Endkampf auf Lässig stellen und es hat die gleiche Wirkung bzw. eigentlich keine Auswirkung auf die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 darf man im herausforderungsmodus sterben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hacki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Folgendes: Bin grad zich mal an Vorselon auf schwer gescheitert...Brauche nur noch diese und die Raritarium Trophy (und natürlich den Herausforderungsmodus...). Kann ich jetzt, wie ich das verstanden habe, in meinem aktuellen "Schwer" Spielstand zwischendrin auf leicht schalten und nachm Bossfight wieder zurück?? @ Schlappe90: jo darf man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Folgendes:Bin grad zich mal an Vorselon auf schwer gescheitert...Brauche nur noch diese und die Raritarium Trophy (und natürlich den Herausforderungsmodus...). Kann ich jetzt, wie ich das verstanden habe, in meinem aktuellen "Schwer" Spielstand zwischendrin auf leicht schalten und nachm Bossfight wieder zurück?? Nein, darst du nicht! Du musst die Story beenden und dann darfst du es erst leichter stellen! Sonst gibts keine Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_hacki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Story selbst hatte ich schon durch, also auch schon Azimut auf schwer besiegt. Wie gesagt mir fehlt nur noch Lord Vorselon nachdem ich die 40 Zonis geholt habe. EDIT: Habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Story selbst hatte ich schon durch, also auch schon Azimut auf schwer besiegt. Wie gesagt mir fehlt nur noch Lord Vorselon nachdem ich die 40 Zonis geholt habe.EDIT: Habs geschafft aso, sry war ein Missverständnis, dann hättest du eig. schon leichter stellen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habe ich das jetzt richtig verstanden, das ich auf lässig stellen kann sobald ich das Spiel durchhabe und die Trophie bekommen habe. Mir fehlen nämlich noch Lord Vorelson und beim Raritanium Turnier der letzte Durchgang. Wäre echt gut wenn ich das dann auch in lässig starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja kannst du aber es wird sau langweilig auf lässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Verliert man dann nicht die Goldbolts oder so? Oder behält man alles wenn man nach dem Beenden der Story auf lässig stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Verliert man dann nicht die Goldbolts oder so? Oder behält man alles wenn man nach dem Beenden der Story auf lässig stellt? Man behält alles(natürlich nur solange, du auf dem Speicherstand bleibst), also kannst du ruhig auf Lässig stellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Häää? Sry, ich check's nicht. Spiel durch, alles gesammelt...und nu? Wie besiege ich Lord Vorselon? Oder besser wo. Ich stehe jetzt große Uhr, vor dem Kampf mit Azimuth. Ich verstehe das "Linker Button" im Leitfaden nicht. Wer mich versteht darf gerne helfen. Danke! /Edit Aha, einfach in den Corvus-Sektor, mich hatte das davor im Text verwirrt...ist ja auch schon spät!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe mal eine Frage Leute, ich habe gerade das Spiel auf Schwer durchgespielt und bin vor so nem Auswahlbildschirm. Wenn ich sofort den Herausforferungsmodus starte, behalte ich meine Zoni und Gold Bolts? Habe nämlich fast alle und möchte nicht von vorne alles suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wenn ich mich recht erinner, wird auch automatisch ein neuer speicherpunkt angelegt! also einer für deinen aktuellen stand und ein neuer für den herausforderungsmodus, zu erkennen an der siluette von ratchet und clank im speicherbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Und auserdem behälts du auch dann alles was du gesammelst hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.