killastyle_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bin level 19 - fast 20 und hab sehr schlechtes karma......da ich aber zuerst gut wollte, müsst ihr mir helfen.... ich wollte spenden gehn.... hab aber alle mit genuss gekillt hab oasis auch noch nichtb gemacht ihr müsst mir sagen wo dass ist ^^ aber wenn ich die mission mache bin ich level 20 un ich wollt gutes karma........ biitttttteeeeee hheeeeelllfeeennn !? Edit: Topicnamen etwas verschönert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hast du wirklich alle getötet wo man spenden könnte ?? Spontan fällt mir aber eh eigentlich nur Rivet City und Megaton ein ! Falls die tot sind und es wirklich keinen mehr gibt bei dem du Spenden kannst musst du ein alte Save-Game laden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Tja, es bleibt Dir nur noch die Möglichkeit gereinigtes Wasser an einen der Bettler vor den Hauptsiedlungen (Tenpenny Tower, RivetCity und Megaton) zu vergeben, oder sind die auch alle schon hinüber? Da man von seinem Butler alle paar Tage neue Rationen bekommen kann ist das zwar langwierig aber theoretisch möglich. Ich nehem mal nicht an dass Du bei den Regulators bist und eine Menge Finger eintauschen kannst? Oder versuch es mal in Underworld und tausch dort Metalschrott ohne Gegenleistung ein (k.A. ob das geht oder ob man nur Mediklamente von Winthorp(?) bekommt). Ansonsten einen vorigen Spielstand rauskramen, sehr schwer einstellen und damit schneller leveln. Solltest Du Dir alle diese Möglichkeiten zu nichte gemacht haben siehe es als gerechte Strafe der SpieleGötter an und tue Busse indem Du noch mal von vorne als geläuteter Gutmensch die Welt rettest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Stimmt Wasser "verteilen" und die "Finger" sind noch Möglichkeiten ! Aber wenn du eh alle mit Genuss ( ) abgeknallt hast wirst du ja wohl eher "Ohren" haben oder - sprich Contract Killer Perk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mein Gott, dann spielste halt nochmal von neu, ballerst nicht alles ab und löst die Quest mal mit guter Gesinnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 finger möglichkeit hab ich noch aber die bettler von rivet city un megaton sind weg !? [hab net gekillt ] ^^ wo genau is denn einer in tenpenny tower ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @ SVL197_2 underworld is dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gibt es überhaupt noch jemanden bei dir den du ansprechen kannst oder hast du bei jedem den du siehst die Knarre gezückt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die in tenpenny tower lebn noch ^^ un der bettler..... wo genau is aufbereitetes wasser ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 beim roboter in dienem haus..wobei du megaton ja bestimmt auch vernichtet ahst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 aber er wird doch zumindest seine eigene Suite im Tenpenny Tower haben, wer schon sooo böse ist will doch auch ein wenig "irdische" Belohnung geniessen, der Butler ist übrigens der Roboter da drin, spricht man ihn auf was zu trinken an bekommt man Wasser, ist das alle einfach ein paar Tage warten (schlafen) und noch einmal, dauert aber sehr lange. Die Ohren des Contract Killer sind bei weitem nicht so nützlich wie die Finger der Regulators (jeder Böser hat einen , demnach auch Raider= quasi unendlicher Nachschub), da man beide Perks unabhängig vom Karma wählen kann ist es sinnvoll den Regulator Perk zu wählen gerade weil er einem das entgegengestzte Charma ermöglicht. Auch noch eine Möglichkeit wäre Paradise Falls zusammenzuschroten, bei den ganzen Bösen dürfte das einen ordentlichen Karmasprung geben aber lass mich raten, auch dort steht niemand mehr:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gut so... hab auch noch shclechtes karma, barcueh auch gutes für die lv 30 trophie :-( hoffe eine der stellen die ihr beschrieben habt, geht noch bei mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Spar Dir die Mühe, ab Lvl24+ kann man auch einen Perk wählen der das Karma sofort ändert (engl. heissen die Escalator to Heaven -> gutes Karma, Highway to Hell -> schlechtes Karma, Karmic Rebalance -> neutrales Karma), hasst Du den "hier und jetzt" Perk noch nicht verbraten kannst Du vor LvL 29 abspeichern, dann hier und jetzt nehmen (29->30) und dann die benötigte Karma Trophy einsacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 cool thx :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe immer ein Level vor den entsprechenden KarmaTrophies gespeichert, reicht das eigentlich um von sehr gutem Karma auf neutral und schließlich auch schlecht runter zu kommen? Ich kann schwer einschätzen, wie lange es mit Stehlen und Morden braucht um eine Änderung in dem Status zu bewirken, weil ich beim ersten Durchlauf wirklich überall die möglichst beste Lösung für gutes Charma gewählt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Du bekommst den Levelaufstieg erst wenn kein Gegner mehr in der Nähe ist, nicht wenn Deine XP Punkte die Grenze überschreiten, von daher könntest Du theoretisch einen Punkt vorher Megaton zusammenballern und hast dann eigentlich genug schlechtes Karma denn erst wenn keiner mehr steht kommt der Levelaufstieg. Schwierig - wenn überhaupt- ist es dabei nur den Kampf aufrechtzuhalten so dass der LvlUp nicht kommt oder wenn man "nur" neutrales benötigt sich rechtzeitig zu verziehen, die chinesische Späherrüstung oder stealthboys können helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie kann man nur den pastor in rivet city umlegen? Ich hab wirklich alles gekillt, sogar in little lamplight hab ich es versucht... (dieses you´re a stupid mungo gelaber hat mich verletzt lol) aber mir wurde schnell klar, dass nach dem "verschwinden" von megatron nur der pastor bleibt, um die guten und neutralen karma trophys zu holen. Na ja wenigstens hast du keine probleme mit der kill trophy hehe Aber wasser spenden, finger sammeln etc... das ist doch alles crap. Lässt man den pastor stehen, kann man die 3 trophys für gut, neutral und böse in 2 minuten erledigen. Check einfach ob du alle verpassbaren wackelpuppen hast - wenn nicht musst du eh neu anfangen und lässt halt den kerl leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe jetzt level 20, habe da, weil ich früh genug gespeichert habe, level 20 mit gutem, neutralem und schlechtem karma geschafft. habe auch noch spielstände auf level 7 und 13 um dann jeweils neutral und schlecht zu holen. das problem: ich habe leider viel zu spät gespeichert, so das ich nur noch ca. 100 xp brauche für den levelaufstieg. meine frage: wie kann ich am besten neutrales und schlechtes karma bekommen ohne das ich xp bekomme? hat da einer ein paar tips parat? grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 megaton: dort einfach ales töten.. solang bis dein karma so ist, wie du es brauchst.. dann unsichtbar machen.. erst dann steigst du das lv auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 megaton:dort einfach ales töten.. solang bis dein karma so ist, wie du es brauchst.. dann unsichtbar machen.. erst dann steigst du das lv auf aber wenn ich alles umniete, dann steige ich doch sofort auf, wenn ich die punkte habe, oder? wie gesagt, ich habe ja "nur" ca. 100xp bis zum aufstieg, das geht doch ratz-fatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.