Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

Hey leute ich habe da ein kleines Problem folgendes....

Am mittwoch gab es ja das extra im store zum runterladen um das speil in 3d zu zocken ein tag später kam für pain das update 6.10 meine ich raus.

Als ich das update runtergeladenund installiert hatte dachte ich mir "mist

jetz wurde das extra (was es ja im psn store gab) vielcht garnicht angenommen" also habe ich das game verlassen und das extra noch einmal

gedownloaded und installiert. so..

DANN ^^ hatte ich das spiel wieder gestartet und seit dem ich das zum zweiten mal installiert habe funktioniert der Online inhalt nicht mehr

es steht da immer "Netzwerk fehler bitte starte PAIN neu um auch online spielen zu können"

Was kann ich da jetz machen ?? ist das ein algeimeiner neuer fehler oder kommt dasd weil ich es 2 mal installiert habe (die extras) habe nun schissdas ganze game zu löschen und neu zu instalieren (alle erungen schafften wären dan weg :frown: )

Brauche Hilfe :emot-raise:

Hey leute ich habe da ein kleines Problem folgendes....

Am mittwoch gab es ja das extra im store zum runterladen um das speil in 3d zu zocken ein tag später kam für pain das update 6.10 meine ich raus.

Als ich das update runtergeladenund installiert hatte dachte ich mir "mist

jetz wurde das extra (was es ja im psn store gab) vielcht garnicht angenommen" also habe ich das game verlassen und das extra noch einmal

gedownloaded und installiert. so..

DANN ^^ hatte ich das spiel wieder gestartet und seit dem ich das zum zweiten mal installiert habe funktioniert der Online inhalt nicht mehr

es steht da immer "Netzwerk fehler bitte starte PAIN neu um auch online spielen zu können"

Was kann ich da jetz machen ?? ist das ein algeimeiner neuer fehler oder kommt dasd weil ich es 2 mal installiert habe (die extras) habe nun schissdas ganze game zu löschen und neu zu instalieren (alle erungen schafften wären dan weg :frown: )

Brauche Hilfe :emot-raise:

Ich hab das selbe Problem wie du. Aber ich habe es mir gestern gedownloadet. Also denke ich nicht, dass es daran liegt.

Nervt irgendwie das die Updates bei Pain immer 345MB groß sind.

Mich nervt es eher, dass die Updates so ewig laden.

Ich habs die letzten Jahre immer wieder bei nem Kumpel mitbekommen, große Patches und meistens wurden sie extrem langsam runtergeladen.

Ich selbst hab erst seit 4 Monaten ne PS3 und habs mir heute auch endlich zugelegt. Das Spiel selbst, 202 MB, wurde in gewohnter, schneller Geschwindigkeit vom Store runtergeladen. Ich starte das Spiel und sehe, dass es insgesamt 8 Patches zum runterladen sind.

Und schon der erste mit 325 MB lief verdammt langsam. Nach ca 5 minuten hatte ich 1% -.-

Das beste war dann, dass ich es laufen ließ und um 18.30 (da war es bei ca 10%, lief aber schon 1,5 Stunden) zu Kumpels gefahren bin wegen Fußball guckn. Komme zurück und was seh ich -> Downloadfehler, von 0% neu starten :mad1:

Das is echt nicht schön...

Edit: Achja, ne Frage gibts eigentlich auch dazu: Is das normal? ^^

Neue Modi sind Eisbrecher und Alienwerfen, beide im Unanständigkeiten-Menü.

Die Alpenpiste kommt dann wohl nächste woche oder so : ) Wird wohl wie die anderen 4.99€ kosten^^

Naja denk Eisbrecher und Alienwerfen hol ich mir nicht. Bringt ja für Trophies nix wie es scheint und ich muss mir auch nicht alles für PAIN holen. Die neue Location dann reicht schon .

Kostet das Upgrade Pack was? Hätt ja sein können das man das In-Game irgendwo kaufen kann wie auch die Spielmodi. WAS SONST

Ja die Geheimgänge sind ja einfach zu öffnen. Aber blöd das immer wieder machen zu müssen.

Also irgendwas stimmt da nicht. Ich hab jetzt bei Steifstorian alle Geheimgänge geöffnet und bin danach auch durch alle in einem Lauf. Dann hab ich beendet und bin auf Ritter im Museum bzw. hab ich auch Sprengstoffspaß probiert. Da sind aber wieder alle Geheimgänge verschlossen und ich weiss nicht so recht wie ich die aufmachen soll da ja z.b. bei Ritter im Museum die Mumie gar nicht da ist die man auf diesen Geheimgang ziehen muss. Hat jemand Tips?

Also ich habs grad nochmal probiert. Museum Steifstorian und alle Geheimgänge freigeschalten. Nur bei Ritter im Museum sind sie nicht offen und bei Sprengstoffspaß auch nicht. K.a. was ich da falsch mach. Die In-Game Trophy Stiffys Geheimniss hab ich. In Steifstorian hab ich auch vorher alle Geheimgänge in einem Durchgang "durchwandert". Und es waren 100%ig alle. Habs nach dem Video im Leitfaden gemacht.

3D Upgrade pack gibts im Store, wo sonst ? ;D

Naja 30 Euro kostet das. Das is mir zu teuer da ichs nich brauche.

Was willst Du jetzt genau machen? Zoom Raider? Ist leider schon wieder ein paar Tage her und ich verdränge das Spiel so gut es geht, aber ich habe es auch nach dem Leitfaden und nach einem YouTube Video gemacht. Einfach alle Geheimgängeaufmachen, nicht select druecken und in einem Rutsch durch alle Geheimgänge. Einen Geheimgang hab ich 2 mal gemacht dass weiss ich noch.

Hat schon jemand n Update für das neue DLC? Grad gesehn dass ich keine 100% mhr habe, dat kotzt mich ja schon n bischen an :D

Ich will Zoom Raider machen. Aber das muss ich ja bei Steifstorian, ritter im Museum und Sprengstoffspass machen. Ich weiss nur nicht wie die geheimgänge bei den letzten beiden Modi aufgehen. Im Steifstorian hab ich alle geöffnet und die ingame trophy stiffys Geheimniss bekommen. Hab dort auch alles in einem Abschuss erledigt. Nur bei Sprengstoffspass und Ritter im Museum sind die Geheimgänge wieder zu. Weiss nicht wie ich die da aufmachen kann weil das da nicht geht

Edit: Ok habs gefunden. Hm. Da fehlt dann im Leitfaden einiges.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...