EmergentSea Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Deinen Skill will ich haben. Bei so sachen wie Trällern reiss ich mir den Arsch auf und es klappt einfach nicht : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also die street fighter erweiterung wird wohl nie kommen. sogar die trophies dafür waren schon bekannt und sollten eigentlich beim filmstudio (also beim 3. großen addon) mit dabei gewesen sein. mittlerweile gibts aber schon des 5. addon, also haben sie wahrscheinlich die rechte nicht bekommen oder (wahrscheinlicher) die rechte an den figuren waren zu teuer. die pain trophies kann man eigentlich in 3 kategorien einteilen: 1. kann jeder 2. kann jeder, dauert aber etwas 3. sauschwere bin mittlerweile gut dabei, mir fehln nur noch die sore spots trophies (kam noch nicht dazu die zu holn) und king of pain / ninjaopfer (die 2 schwersten im ganzen spiel). insgesammt sind das dann 74%. zur motivation: pain ist ein spiel, welches meiner meinung nach seinen einzigen reiz aus der schwierigkeit der trophies zieht. man will einfach weitermachen um die zu bekommen. es kann aber mitunter wochen dauern, bis man einer trophy ein stückchen weitergekommen ist. alles in allem würd ich sagen, dass ninjaopfer die schwerste is, dann kommt der pain-könig und der rest ist eigentlich gut machbar, wenn man ausdauer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Warum ist denn diese Ninja Opfer Trophäe so schwer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So habs auch grad mal wieder ausgegraben das Game und die Sucht hat mich schon wieder gepackt. Hab noch eine leichte Trophy heut gemacht. Die "Jeder Gewinnt". Die ist total simpel. Werds nun wohl wieder öfter zocken. Zumindest nehm ichs mir vor Arbeite mich grade an die "Wunde Punkte treffen" Trophäe ran. Dazu muss man erst noch 2 Sachen freischalten. Sportfest hab ich schon EDIT: Ging schneller als ich dachte Hab die Goldene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab Trällern mitlerweile, woo! Glaslady is auch neu dazugekommen und Rodeo-Clown kommt heute oder morgen. Das die SF sachen nicht kommen, find ich extrem schade, hätte mich wirklich gefreut. Naja, kann man nix machen : ( @Freedom - Für Ninja-Opfer muss man erstmal Hot n Cold sowieso Clownwerfen Platin-Club freischalten glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab Trällern mitlerweile, woo!Glaslady is auch neu dazugekommen und Rodeo-Clown kommt heute oder morgen. Das die SF sachen nicht kommen, find ich extrem schade, hätte mich wirklich gefreut. Naja, kann man nix machen : ( @Freedom - Für Ninja-Opfer muss man erstmal Hot n Cold sowieso Clownwerfen Platin-Club freischalten glaub ich... Aso, ja dann ist es ja egal, weil ich diese Sachen eh gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Glasslady und Rodeo Clown sind ja die einfachsten. Die dauern einfach nur lang. Denk ich mach mich als nächstes an die mit den Urinalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Clownwerfen Platin-Club freischalten glaub ich... Da werden ganz, ganz schlimme Erinnerungen wach Ich glaub das war für mich persönlich der übelste Tag im Zockerdasein, wir haben 14 Stunden die Kacke probiert und irgendwann konnte ich meinen Kollegen mit einem lauten Schrei wecken, als ich die Sch***** geschafft hatte...ich hoffe bei euch gehts schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oh, das ist hört sich übel an Hoffe, dass ich es schneller hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also, dass ninja-opfer das schwerste is, ist eine persönliche meinung. entweder die oder pain-könig, aber die spiele im stadtzentrum liegen mir halt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 So grad eben die InGame Trophy "Swinger" gemacht. Hat mich ganz schön Nerven gekostet. Habs dann auch ohne Subway gemacht. Fand ich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Schön langsam hab ich den Dreh raus. Wobei ich all diese "Schmerzhaft" Herausforderungen und Platin Clubs noch immer für unmöglich halte. Potty Time ist mein neuester Erfolg EDIT: Auch wenn ich hier Alleinunterhalter bin Hab endlich mal die 7 Millionen mit Hoff geschafft. Jetzt nur noch 69 Mill. machen und wieder ne Goldene Winkt. Also ich glaub ich pack fast alles ausser Pain König. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nicht aufgeben! Irgendwann haste 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Naja das Fun with Explosives sieht schon irgendwie machbar aus wenn ich mir paar Youtube Videos so anschau. Aber mit dem Pantomimen... Weiss nicht ob ich das jemals packe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Fun with Explosive machbar? Das ist das Schwierigste Da hatte ich echt heiden Schiss gehabt als ich 199 Kisten hatte und ich dann zu 200zte Kiste geoucht bin. WOW nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Machbar ja, aber wirklich schwer und auch Glückssache, die Kisten müssen halt richtig fallen. Die Taktik die ich hier ma irgendwo erwäähnt hatte, erst oben die Strasse feddich machen dann runter zur anderen und so weiter, klappte da wirklich gut. Dat Mime-Throwing ging schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Fun with Explosives ? Was is daran schwer ? und für welche trophy ? Naja, ich bin immern och nich weiter als 68%, wobei mir die die "Partytrophys" also 100 mal horse etc. noch fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Für die King of Pain Trophäe. Fun with explosives platinum club...nich schwer....is klar. Aber gibt genug hier die sagen Pain sei nicht schwer, sind aber alles Leute die keine 100% haben Was ich auch noch gut fand für King of Pain, waren die 20 Clear-Runs beim Affen abschiessen, war das letzte was mir fehlte, abgesehen vom Vielflieger...War auch ganz schön schwer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Jo, und wir beide haben es schon hinter uns Ist aber wirklich so paar sagen es sei nicht schwer und haben selber noch nicht mal die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so es geht weiter: http://www.ps3trophies.com/forums/trophy-news/32689-pain-alpine-ski-lodge-dlc-trophies.html GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.