Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja das hast du richtig gehört Aber mit viel Übung schafft man das schon Wieviel % hast du denn schon? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also vom Hauptspiel ohne Addons hab ich jetzt 25% Die Addons werde ich wohl nächste Woche anschaffen Die Trophäe PAIN-König hab ich auch fast, mir fehlt nur noch eine Ingame-Trophäe Aber für die brauch ich noch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also vom Hauptspiel ohne Addons hab ich jetzt 25%Die Addons werde ich wohl nächste Woche anschaffen Die Trophäe PAIN-König hab ich auch fast, mir fehlt nur noch eine Ingame-Trophäe Aber für die brauch ich noch etwas Naja, dann noch viel Spaß / Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Danke, werde ich hoffentlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mir fehlen nur noch 2 trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wo ist eigentlich der mit dem Update vom 17.12 kostenlos angekündigte Kato-San Character??? Hab ihn weder im Store unter der Suche, noch unter Aktuelles und auch nicht in der INgame Charakterauswahl. Weiß einer was. PS: Ich suche immer noch nen Vid von Painball ... falls einer was findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi all, wie kann man den den Zerstörungsmodus freischalten und wo kann man das mit dem Wettschießen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Seid wann gibt es Pain auf CD??? Ich habs aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Seid wann gibt es Pain auf CD???Ich habs aus dem Store. Das gibt es schon mehrere Monate auf Blu-Ray. Wurde halt irgendwann released . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 kann mir jemand sagen ob ich bei nem österreichischen Pain(Disk) die DLCs aus dem deutschen Store benutzen kann? wär ziemlich wichtig x) weiß vielleicht auch jemand welche DLCs auf der Disk noch fehlen? schonmal thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 nur Store solange eingekauft, benutzen nicht heute mehr... aber liegt keine Trophäe von PAIN, immer nur 0% verstehe ich nicht mehr, aber solange Update gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wtf??????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ...epic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Kann mir mal jemand verraten wie ich Freestyler-Flave freischalten kann ? Da steht ja man muss Pylone kloppen aber irgendwie tut sich nix. Oder sind nicht die großen dinger im stadtzentrum gemeint ? EDIT : Habs raus, gemeint sind NICHT die großen dinger, sondern echt die kleinen pylone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt muss ich doch mal nachfragen...einige sprechen bei den 69 Mio. von Pain Punkten also benötigt man einen Punktestand von über 130Mio. oder so?? Was zum Teufel sind nun diese Painpunkte, für was bekommt man die und wo sehe ich die?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 :emot-raise:Weiß keiner Rat?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Diese Pain-Punkte kann man sich nirgends angucken. Spiel einfach irgendwann kommt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finde das einfach nur witzig.. total viele in meiner Liste haben Pain und fast alle haben 0% ist das game so schwer oder wie? wollte mir das eig. auch holen aber wenn dann die Trophies fast unmöglich sind oder wie auch immer.. verliert das doch iwie den Reiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hab 61% und die Trophys die ich hab waren nicht wirklich schwer... weiss jemand wann/ob das Street Fighter Char Add-on kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab 100% und es waren einige wirklich schwere dabei, allerdings scheinbar nicht unschaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.