Shayan08 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Warum 5 Tacken zu teuer?Wenns dir nur um die Trophys geht, ok, aber wenn ich ueberlege, wieviele unzaehlige Stunden Spass ich schon hatte in dem Spiel, ja sogar meine Freundin spielt wenn sie mal spielt fast nur PAIN (das nichtmal schlecht ), warum sollte 5 Tacken teuer sein? Kauf dir die Level einfach, fang mit Verhunzungspark an, wenn der dich langweilt mach mit Filmset weiter und zum Schluss dann Museum Gruss Exa Da haste 100%tig recht! Ich hatte meinen Spass mit allen Addons und habe es heute noch! 5euro kann man für solch ein spiel ruhig ausgeben,die Entwickler sind sehr sympathisch und wir können froh sein das es immer wieder neue Addons kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja aber für jedes Level wieder 5 euro. Wenn sie noch mehr rausbringen, sind das immerwieder 5 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nicht zu vergessen die verschiedenen Figuren, die man auch teilweise kaufen muss für die Trophäen! Also ich werde mir keinen weiteren DLC mehr holen und höchstens noch ab und zu an den 100.000.000 Punkten arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das ist geistiger Durchfall, ich rauche, gebe jede 1,5 Tage 5Tacken fuer n Pack Kippen aus, da hab ich ned soviel von, wie von nem PAIN AddOn, ich mach trotzdem beides Alleine/zu zweit ins Kino, evtl mit Anfahrt, Popkorn, usw., na was kost das pro Person? Nen Zwanni biste los, fuer 2? max 3? Stunden Spass, das toppt PAIN locker und man muss nedma gross was machen und sich drum kuemmern und es ist immer wieder da wenn man will Na, klickts? Gruss Exa P.S.: Ohne irgendwie unfreundlich oder aggressiv wirken zu wollen, jemand der die 100Mio im Stadtzentrum noch nicht hat, der kann auch nicht ueber die Spieltiefe urteilen, es geht einfach nicht, bis zur 100Mio ist ja nur reine Eingewoehnungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das ist geistiger Durchfall,ich rauche, gebe jede 1,5 Tage 5Tacken fuer n Pack Kippen aus, da hab ich ned soviel von, wie von nem PAIN AddOn, ich mach trotzdem beides Alleine/zu zweit ins Kino, evtl mit Anfahrt, Popkorn, usw., na was kost das pro Person? Nen Zwanni biste los, fuer 2? max 3? Stunden Spass, das toppt PAIN locker und man muss nedma gross was machen und sich drum kuemmern und es ist immer wieder da wenn man will Na, klickts? Gruss Exa P.S.: Ohne irgendwie unfreundlich oder aggressiv wirken zu wollen, jemand der die 100Mio im Stadtzentrum noch nicht hat, der kann auch nicht ueber die Spieltiefe urteilen, es geht einfach nicht, bis zur 100Mio ist ja nur reine Eingewoehnungszeit. Da haste mal vollkommed recht! Obwohl ich nicht rauche :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Shayan, beachte bitte meine Signatur: Nicht immer den ganzen Beitrag zitieren, man kann auch "Antwort" drücken! Exa: ich seh das nicht als Beleidigung, dass du mir vorwirfst, dass ich die Punkte noch nicht zusammen habe Aber ich hab halt einfach irgendwann die Lust verloren. Fast alle Trophies, die ich ohne weiteren DLC machen kann, habe ich schon und darüber hinaus ist das Spiel halt "immer wieder das selbe". Vielleicht krieg ich wieder Lust, wenn ich es mal wieder anmache, aber ich habe auch noch andere Games zu spielen und DARUM ist Pain halt wieder in den Hintergrund gerückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich zitiere deshalb weil es viel uebersichtiger ist so kann man den Anhang erfahren....aber egal gewoehn ichs mir halt mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Das ist geistiger Durchfall,ich rauche, gebe jede 1,5 Tage 5Tacken fuer n Pack Kippen aus, da hab ich ned soviel von, wie von nem PAIN AddOn, ich mach trotzdem beides Alleine/zu zweit ins Kino, evtl mit Anfahrt, Popkorn, usw., na was kost das pro Person? Nen Zwanni biste los, fuer 2? max 3? Stunden Spass, das toppt PAIN locker und man muss nedma gross was machen und sich drum kuemmern und es ist immer wieder da wenn man will Na, klickts? Gruss Exa P.S.: Ohne irgendwie unfreundlich oder aggressiv wirken zu wollen, jemand der die 100Mio im Stadtzentrum noch nicht hat, der kann auch nicht ueber die Spieltiefe urteilen, es geht einfach nicht, bis zur 100Mio ist ja nur reine Eingewoehnungszeit. Ja hast ja Recht. Ich werd mir die anderen auch noch holen. Und trotzdem weiterrauchen;) Werden die 100.000.000 immer und überall im Stadtzentrum gezählt??? Also in ersten, Zerstörung, BlockParty und Nachwirkungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 sagt mal jungs und mädels wie ist das eigentlich mit diesem klassentreffen ist doch ein add on oder net? nur wo kann man das kaufen? mussst a für 100 prozent schon haben. bin zwar grade erst bei 25 prozent aber irgendwie finde ich das grade schon blöd das ich es net herbei bekomme und bei den movie park add onn muss ich für ne ingame trophy die 3 eingänge ins colloseum finden aber habe keine ahnung wo. einer oben im wasserfall aber wo sind die anderen zwei? bei youtube und im netz habe ich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Welcher Katenturm ist gemeint und wie mach ich das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 da breche ich mir auch noch einen ab, der kastenstapel ist rechts von dir in nachwirkungen(das ltte level im stadtzentrum), direkt dahinter ist nen gastank der das kompliziert macht. hab auch schonmal gefragt wie das funzt also kannste es hier irgendwo im thread nachlesen!!! aber hatte auch noch keinen nerv das nochmal zu probieren. Achso Sore spots habe ich gefunden, bissl blind gewesen. aber die 3 eingänge zum colloseum im movie park habe ich immer noch net, weiss da wer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi all, kann mir bitte einer verraten wie man den Blockparty- modus freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 http://www.youtube.com/watch?v=I5yEa9s6k08 Das wird dir sicherlich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Und wie wird dieses Bowling-Event freigeschaltet,wenn ich auf Einzelspieler klicke? Ich kann es nicht starten,dort steht das irgendeine Downloaddatei fehlt ich habe aber alles kostenlose heruntergeladen,kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeder hat glaub ich dieses Problem Es heißt man sollte Multiplayer-bownling probieren danach sollte Einzelspieler wieder funktionieren. Bestätigen kann ich das aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also bei mir klappt Schmerz Bowling einwandfrei, es ist halt nur Training und im Einzelspieler möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hat schon einer nen Video zu Painball endeckt ... wollte erst mal reinschauen bevor ich zuschlage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Mir gefällt es nicht lass lieber die finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hab gehört das das Spiel voll schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja das hast du richtig gehört Aber mit viel Übung schafft man das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.