Spidey-Prince Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 100`000`000 mit einem Abschuss wenn das nur gehen würde.... nee, aber kann sein, dass ich mich verzählt hab, aber die anderen Trophies sind einfach zu heavy find ich, daher geh ich gleich auf die los (oder welche ist am einfachsten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also am einfachsten sind alle, in denen du eine bestimmte anzahl nicht auf einmal schaffen musst, also der dude gewinnt, 100 trauma spiele, granatenmagd, glaslady etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ah! " Lust auf Elend Erspielen Sie 100.000.000 Punkte im Stadtzentrum. Selbsterklärend. Muss nicht in einem Spiel sein oder einem Wurf. Hier werden die Punkte zusammengezählt die ihr bei jedem Wurf erspielt. Also wenn ihr oft spielt macht es irgendwann auch „Bling“." DAS kann ich ja dann auch irgendwann mal schaffen Naja - nur zum Spaß kann man das ja immer mal wieder anmachen... Man kann nur leider nicht sehen, wie viele Punkte man hat, oder? Und mit viiiel Übung könnte es sogar mal "Harder Dicks Bälle" werden. Aber dann hätte ich alle Trophies, die ich ohne weiteren DLC bekommen kann. Ich habe gerade gesehen, die andere Gold-Trophäe bekommt man für alle Ingamebelohnungen. Gibt es eine Erklärung von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Man kann nur leider nicht sehen, wie viele Punkte man hat, oder? nein, kann man leider nicht Ich habe gerade gesehen, die andere Gold-Trophäe bekommt man für alle Ingamebelohnungen. Gibt es eine Erklärung von denen? gibt es. geh im hauptmenü auf trophäenraum oder während eines spiels im menü auf trophäen. da stehn dann jeweils die trophäen mit beschreibung und einer erklärung, was man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Äh, ich kenne dieses Belohnungs-Menü im Spiel. Aber die Beschreibungen, was man dafür machen muss, sind mir zum Teil unklar. Habe schon lange nicht mehr gespielt und kann daher kein Beispiel bringen. Vielleicht spiel ich mal wieder, dann werde ich was liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wenn es dir unklar ist was du machen sollst, such dir am besten den englischen namen raus und such in youtube, dann wird dir ja gezeigt was du machen sollst. bei manchen ist es für normalsterbliche meiner meinung nach eh unschaffbar ohne video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich habe mir das game gestern im PSN store gekauft und find es macht voll laune da man es auch einfach so mal zwei drei stunden zocken kann, für trophäen jager ist es entweder der heilige gral oder die hölle. Aber ich habe ein problem und zwar gibts doch im 1 player modus schmerz bowling, wenn ich das starten will steht da nur fehler bei inhalten schauen sie in der downloadliste im home menü unter transaktionsverwaltung nach um diesen inhalt erneut runterzuladen! was soll mir das sagen? ist doch kein $$$ dlc oder? und wenn nicht wo find ich diesen inhalt? hab das game schon einmal gelöscht und neu installiert und immer das gleiche. hat wer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Schmerz Bowling kann man nur zu zweit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hm da steht warum sollte man allein nicht üben können? da bin ich davon ausgegangen das 1 player genügt, reicht aber wenn ich nen zweiten controller anmelde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja es reicht wenn du den 2 Con. verwendest.....musst mit ihm aber auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann der thread "Zeitaufwand für 100% bewerten" nich geschlossen werden? wenn bekommen in diesem forum eh nur ca. 3 leute die trophy, wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich finde es zu schwierig, man kann eigentlich nicht 100% schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 können schon, aber soweit ich weiß gibts da weltweit nur 7 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 tja und sieben aus mehreren millionen sind nicht gerade viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 tja und sieben aus mehreren millionen sind nicht gerade viel wollte dir nicht widersprechen, nurn bischen klugscheißern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ist aufjedenfall ne harte nuss diese game!!! bin jetzt seit 10 tagen am zocken und hab erst 20 prozent. sowas hatte ich noch nie egal bei welchem game, aber irgendwann gehts schon, wir werden ja im normalfall alle min 70 jahre das heisst ein paar jahre zum üben haben wir noch und nu ab in den urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab mir das Game für 10€ gekauft und kann nur ein level spielen. Kann ich die Level wo steht das die 4,99€ kosten auch freispielen? Oder muss ich wirklich alles dazukaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab mir das Game für 10€ gekauft und kann nur ein level spielen. Kann ich die Level wo steht das die 4,99€ kosten auch freispielen? Oder muss ich wirklich alles dazukaufen?? Nein die musst du dir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo kann ich sehen wieviele Punkte ich insgesamt gemacht habe?? Damit ih weiß wann ich die 100.000.000 hab. ;-) Warum steigt mein Highscore in den Bestenlisten nicht??? Da steht mein bestes ist 367.000. Obwohl ich schon versuche hatte nit 10mal sovielen Punkten. Oder dauert das einpaar Tage? Wo finde ich leute zum sharen??? Das ist mir alles etwas teuer. Hab auch sachen zum tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Warum 5 Tacken zu teuer? Wenns dir nur um die Trophys geht, ok, aber wenn ich ueberlege, wieviele unzaehlige Stunden Spass ich schon hatte in dem Spiel, ja sogar meine Freundin spielt wenn sie mal spielt fast nur PAIN (das nichtmal schlecht ), warum sollte 5 Tacken teuer sein? Kauf dir die Level einfach, fang mit Verhunzungspark an, wenn der dich langweilt mach mit Filmset weiter und zum Schluss dann Museum Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.