Ypsi-BS Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das Spiel macht echt Spaß, aber die Trophys sind mega schwer. Respekt wer welche hat! Habe mir Pain vor ca. 1 Jahr geladen und 0 Trophys. ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich brauch nur noch 3 trophys......und die wo ich habe waren nicht schwer :-O* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 dito , ist bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hab da sspiel seit ca ne wochen und 2 trohpies schon eben die leichtersten Das Spiel macht echt Spaß, aber die Trophys sind mega schwer. Respekt wer welche hat! Habe mir Pain vor ca. 1 Jahr geladen und 0 Trophys. ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 welche 4 trohpies hatt du also ich hab die "der dude gewinnt", "zentrumszerstörung", "kombo mambo", "verstopfung" und mittlerweile auch "granaten magd". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich das mit denn panzer das mit die frauen die trohpies und das mit denn punkten oder wie alles heiss also ich hab die "der dude gewinnt", "zentrumszerstörung", "kombo mambo", "verstopfung" und mittlerweile auch "granaten magd". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nach den ersten videos die ich zu diesem spiel gesehen habe, fande ich es noch sehr gut, habe es mir dann in einer rabatt aktion gekauft, leider gefällt es mir überhaupt nicht, wird nach kurzer zeit total langweilig und ist nicht mal so nebenbei zockbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 jep die trohpies dauern schau lange finde ich bis man 100% hatt dauert echt lange:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich finde das spiel trotzdem cool auch wenn es lange dauert trophies zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Die meisten Trophies die mir noch fehlen, sind aus irgendwelchen zusätzlich zu kaufenden DLCs und darauf hab ich keinen Bock. Ansonsten müsste ich noch für die 100 Strikes ein bisschen Zeit aufwenden, weil es einfach mal total langweilig ist, so oft Bowling spielen zu müssen *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ist bei dem spiel was man im laden kafen kann also die blue ray davon die add-on´s bei ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab grad Pain gestartet, und jetzt kommt, Version 4.03. Kommt da etwa neuer DLC auf uns zu, oder wurde einfach nur eininges verbessert? Wenn jemand einen Changelog findet, bitte Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bei Pain gibt es ständig Neues! Nu weiß ich nicht, wann du das letzte Mal angemacht hast, aber wenn du mal im Store guckst, stehen da immer wieder neue Sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hab vorn paar Tagen das letzte mla gespielt^^ Aber weiß jetzt schon wofür das Update ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Na dann schreibs doch mal hin, damit es alle wissen (Ich erinnere mich nämlich auch schon wieder nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das ist die Vorbereitung für den neuen DLC Musuem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Genau Aber langweilig ist es nicht geworden...das problem besteht darin in der Zeit wo ich dann versuch eine Trophäe (nehmn wir jetzt mal Ninja Opfer) zu erspielen , könnte ich derzeit weitaus mehr trophys in andren spielen machen... Nur noch 3 trophys brauche ich ....ich hab schon viele gesehn die nicht mal 10 trophäen haben O_o das bleibt mir ein Rästel^^ Aber 100% in einem solchen Spiel zu haben wäre echt Super! also ich finde für prestigeträchtige trophys wie viele pain und gta trophies lohnt es sich auch unverhätltnismäßig viel zeit aufzuwenden auch wenn die meisten bei trophies quantität gegenüber qualität bevorzugen und ich werde bei pain nicht versuchen 100% zu bekommen bis es eine platin hat, aus einem grund: eine platin kann dir nicht genommen werden aber da das spiel prakitsch jede woche (könnte spuren von übertreibung enthalten) neue dlctrophies bekommt bleiben deine schweisstreibend erarbeiteten 100% u.u. nicht allzu lang - das sehe ich nicht ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Jede Woche? (lach) Pain bekommt jede 2 Monate neue DLC´s schau dir mal andere Spiele an die bekommen enteweder garnichts oder DLC die nichts taugen oder nur zu viel kosten. Pain ist ein richtig gutes Spiel mir wird nie langweilig davon und jetzt wo der neue DLC draussen ist werde ich mich wieder bald drann machen die %te wieder aufzufüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Pain is eh viel zu schwer dafür könnten die auch platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Alsoo, da mir das schon kurz nachdem ich Pain gekuft hatte aufgefallen war, will ichs hier mla posten^^ Ziemlich lustig die ENtwickler, denn hier sieht man, was aus "Hotel Coral Essex" schnell mal werden kann:emot-raise: Und um mich auch nich mit in die Diskussion miteinzu klinken, Pain ist schon echt schwer, damals waren es ja Standardmäßig 17 Trophies, von denen mir jetzt auch noch 3 fehlen, PAIN Köing, Lust auf Elend (die ich so langsam mal bekommen sollte), Ninja Opfer und schmerzende Mähne, an der ich aner gerade dransitze Die restlichen kann ich auch nicht holen, da ich außer ein paar Charakteren und dem Verhunzungspark Add-On noch keinen DLC gekauft hab, aber ich werd mal sehen ob ich mir diese auch noch zulege. 25 % der Trophies sind schn recht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.