Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

Bombadieren heißt die kisten nehmen, die man packen kann und auf das jeweilige Ziel werfen. In Downtown ist direkt vor dem Katapult ne kiste und der ED laeuft da ja mit dem Schild rum. Also kiste packen und gegen den werfen.Danach resetten und das ganze X mal machen! Mit dem Bikini girl genauso(das ist das maedchen neben dem polizei auto unten an der strasse)!

Das mit den HOTS wuerde mich aber auch interssieren

Inzwischen hab ich auch das mit dem Bikinigirl und dem Maskottchen rausgefunden (siehste: aufgrund anderer Internetseiten :P :wink: ) Das mit dem Verhunzungspark stimmte allerdings nicht. Aber trotzdem danke für den Tipp mit dem Hot Hot Hot - na das wird ja nochmal schwierig, befürchte ich!

Dann werd ich mich mal jetzt darum kümmern, wo der U-Bahn-Affe in Block-Party ist. Den hab ich bisher noch nicht gesehen. Und zum Beispiel "Dicks Bälle in den Abfall"... Die Bälle sind mir klar: Das ist ja das Werbeschild oben links... Aber in welchen Abfall?

Ach, gibt es eigentlich eine einfache Erklärung, wie man beim Bowling einen Strike macht?

Soweit erstmal danke für die Unterstützung.

Aso sorry wusste nicht welches maskottschen du jetzt meinst.....

Die Harder Dicks Bälle musste fassen und in den mülleimer hinter dem Haus werfen/hinhauen...

Du wirst bestimmt im Video meinen wie leicht isn das ...lass dich nicht täuschen ;) 100versuche wirst du brauchen. Und nicht vergessen es darf nicht resettet werden.

Für weitere Fragen einfach melden ;-)

Ich verstehe nicht mal die Aufgabe! Was für ein Affe? Es kann doch nicht sein, dass ich für alles im Internet danach suchen muss! Es scheint KEINE Seite zu geben, wo ALLE diese Dinge erklärt sind.

Aber derweil ist mir zum Beispiel aufgefallen: Diese Badehosegeschichte mit dem 69x Bikinimädchen: Das bedeutet nicht, dass ich den Hoff freigeschaltet kriege, sobald ich das geschafft habe, richtig? Ich muss Hoff erst KAUFEN und erst dann bringt das ganze was?!?!

Ach nochwas wichtiges: Die ganzen (PS3)Trophies heißen immer "Erziele 2 Mio Punkte in PAINdemonium und Nachwirkungen". Das heißt ich muss wirklich bei beidem 2 Mio schaffen oder reicht eins? (haben die "und" und "oder" verwechselt?)

Ja leider musst du Hoff käuflisch erwerben....1,49 Teuer aber wayne.....

Würde dir aber empfehln ne weibliche zu kaufen.

Zu deinem EDIT/ Jap du musst 2mille bei bieden erreischen...is nicht schwer ;)

Wenn du dir 1 Weibliche Charaktere kaufst mit 99cent kannste diese trophies leicht machn:

10.gifGranaten-Magd

Lassen Sie sich im Stadtzentrum beim Sprentstoffspaß 200-mal in die Luft jagen, während Sie einen weiblichen Charakter spielen (Einzel- oder Mehrspieler).

3.pngGlaslady

500 Glasflächen mit einer beliebigen Frau in "Pantominenwerfer" zerbrechen.

Ja, hab ich auch gerade eben bereits bekommen. Die anderen Trophies sind da glaubich um einiges schwerer, aber ich bleib dran :wink:

Aber du kannst mir mal gleich noch mehr verraten: z. B. bei Ramm den Affen gibt es "20 Abschüsse ohne Oochen in einem Spiel". Meinen die damit ich muss so landen, dass ich kein Ooch bekomme oder darf ich es nicht benutzen, also nicht mit dem D-Pad bewegen? Letzteres hab ich nämlich probiert aber es ist nix passiert!

Kurze Tipps:

Wichtig ist der Multiplikator, der geht hoeher je mehr verschiedene(!!!) objekte du triffst, daher ramm ich auch am anfang die steine, die gelten alle als verschiedene..

Auch wichtig ist, dass die Autos nicht kaputt gehen, da sie dann immer wieder kommen!

Zudem ist auch wichtig, sich genau einzupraegen wie welche autos woher fahren, ist nicht so schwer/kompliziert :)

das waers eigentlich schon, und natuerlich ouch und super-ouch nehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...