Baraka2007 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Naja ist ja nix besonderes. Haben ja einige hier und in anderen Foren.Wenn mans mal bisl spielt ists gar nicht so schwer. niemals so viele haben keine 100% selbst in anderen foren sind es immer nur ganz wenige bis garkeiner ich hab ewig für die 100% gebrauch das ging über jahre immer wieder mal weiter versuchen :'> bis es irgendwann alles geklappt hat am nerfigen war das mit den teddys alles auf platin zu bekommen und wenn wir mal den schwirigkeits grad anguckt haben viele nicht umsonst 10 gegeben das spiel ist mit viel übung auch sau schwer also kein 0815 100% spiel wie lynch meinte vieleicht hat er sich ja vertahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 die ingame trophy 1,5 millionen pain-punkte im stadtzentrum, was ist damit eigentlich genau gemeint? heißt doch nicht, dass man 1,5 mio bei einem abschuss bekommen muss, sonst hätte ich die doch schon längst, da ich die zentrumszerstörung trophy habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 PAIN-Punkte sind was ganz anderes, als die Punkte, die oben links angezeigt werden Wie man diese PAIN-Punkte bekommt, weiß ich leider selber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 alles klar, danke für die antwort habe die trophy auch mittlerweile bekommen, aber keine ahnung wie, habe einfach immer weitergespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 und wenn wir mal den schwirigkeits grad anguckt haben viele nicht umsonst 10 gegeben das spiel ist mit viel übung auch sau schwer also kein 0815 100% spiel wie lynch meinte vieleicht hat er sich ja vertahn sauschwer weil meiner meinung nach EINE MENGE glück dazu kommt, also von wegen "entweder man kann es oder man kann es nicht" ist für mich nicht nachvollziehbar, sicher wird das spiel etwas vereinfacht wenn man es beherrscht aber auch das ist keine garantie dafür, hier 100% zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ne ganz wichtige Frage: Muss man 100 Strikes im Mehrspielermodus oder im Einzelmodus machen?? Bitte schnell antworten. Danke!! Am besten ne Nachrricht schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hey muss man bei 500gläser bei pantomimenwerferfen mit einer frau mit der frau oder mit dem pantomimeheinie die gläser zerbrechen lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hab ne ganz wichtige Frage: Muss man 100 Strikes im Mehrspielermodus oder im Einzelmodus machen?? Bitte schnell antworten. Danke!!Am besten ne Nachrricht schicken! ne is egal wo du es machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey muss man bei 500gläser bei pantomimenwerferfen mit einer frau mit der frau oder mit dem pantomimeheinie die gläser zerbrechen lassen?? Du kannst ganz einfach mit einer Frau gegen die Scheiben fliegen, wenn keine mehr da sind einfach Select drücken und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Du kannst ganz einfach mit einer Frau gegen die Scheiben fliegen, wenn keine mehr da sind einfach Select drücken und weiter gehts. Ich finde die Trophäe ist n bisschen blöd!!:emot-what: 100mal würde auch reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weiß einer von euch zufällig, wie man den 3D Modus bei Pain ausschaltet? Will nicht jedes mal mit Brille zocken. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wer von euch hat alle Trophäen beim Hauptspiel und keinen DLC? Würde gerne wissen wie hoch da der Prozentsatz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wer von euch hat alle Trophäen beim Hauptspiel und keinen DLC? Würde gerne wissen wie hoch da der Prozentsatz ist. Ich schäte mal 15-20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich schäte mal 15-20% Wie kommst du zu dieser Annahme? Hast du vl eine Quelle? Würde gerne die konkrete und richtige Zahl wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 15-20% auf gar keinen fall, ich denke so paar 60 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Meinst du wirklich? Ich meine es gibt so viele DLCs, die auch Gold Trophies usw haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe es mir nun ausgerechnet. Das Hauptspiel ist 210 Punkte wert. Die DLCs sind 1020 Punkte wert. = 21% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Glückwunsch Freedomknight92 ! Also ich fand die 100% reichlich schwer. Die sollen mal ein paar neue Trophys bringen, die letzten waren ja wirklich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Danke dir Ja, finde ich auch, die sollen mal wieder was richtig schweres rausbringen, damit ich beschäftigt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mal eine Frage. Immer wenn ich Pain spiele, freezed meine PS3. Egal ob offline, online, Einzelplayer oder Multiplayer... das nimmt mir den ganzen Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.