Kratosaurus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei Pain gibt´s keine Platin oder? Hab zwar nachgesehn, möchte aber auf Nummer-Sicher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nope gibt keine und selbst wenn würdest du sie warsch. net schaffen Das Spiel is iwie sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nope gibt keine und selbst wenn würdest du sie warsch. net schaffen Das Spiel is iwie sau schwer ´kay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also ich für mein teil hab schon bissel was geschafft =) was mich noch brennend intressiert is um die 100% zu bekommen, welche packs muss ich zusätzlich kaufen?!ich besitze die blueray version...mir is nur bekannt das mir "the hoff" und "flaver flave" fehlen.... eines is mir jedenfalls klar, es wird lange dauern das game abzuhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Buzz-Affe 60 Affen mit Buzz in "Ramm den Affen" (schmerzhaft) treffen. Dazu müsst ihr erst Buzz freispielen. Ihr bekommt ihn wenn ihr 3.000.000 Punkte in einem Abschuss in After Party bekommt. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses After Party finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 muss man glaub ich erst irgendwie im filmstudio freispielen aber frag mich jetz nich wie genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 muss man glaub ich erst irgendwie im filmstudio freispielen aber frag mich jetz nich wie genau Habe es mitlerweile frei:) Man muss 8 Gastanks zum explodieren bringen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QunEiW-hzDw]YouTube - PAIN Unlock After Party environment[/url] Näheres ist hier zu sehen. Kann man ja evetuell mit in den Leitfaden einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du kannst für diese Trophäe auch den Buzz im blauen Anzug benutzen. So hab ich die Trophäe bekommen, obwohl ich das Addon gar nicht besitze. So, hab mittlerweile 80 % erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du kannst für diese Trophäe auch den Buzz im blauen Anzug benutzen. So hab ich die Trophäe bekommen, obwohl ich das Addon gar nicht besitze. So, hab mittlerweile 80 % erreicht. Blauer Buzz:D Muss ich mal nachsehen. Weiß nur, dass ich noch irgendeinen anderen habe:D Aber man muss ja dieses "schwerere" Ramm den Affen erstmal freischalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was für ein Scheiß. Ich habe jetzt alle Trophäen außer Eine. Und für die muss ich wieder so nen Püppchen kaufen. Wie viel Geld soll ich dafür noch ausgeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was für ein Scheiß. Ich habe jetzt alle Trophäen außer Eine. Und für die muss ich wieder so nen Püppchen kaufen. Wie viel Geld soll ich dafür noch ausgeben?! Du hast wirklich alle anderen Trophies? Welche fehlt dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glaub die heißt Affe zu Affe oder so. :emot-raise: Da muss ich mit diesem Astronauten Affen bei Ramm den Affen überall Gold holen. Eigentlich so was von einfach aber mir sind echt die Hände gebunden. Und mir jetzt ne neue Karte zu holen für einen Euro sehe ich im moment nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Glaub die heißt Affe zu Affe oder so. :emot-raise:Da muss ich mit diesem Astronauten Affen bei Ramm den Affen überall Gold holen. Eigentlich so was von einfach aber mir sind echt die Hände gebunden. Und mir jetzt ne neue Karte zu holen für einen Euro sehe ich im moment nicht ein. Verständlicherweie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du kannst für diese Trophäe auch den Buzz im blauen Anzug benutzen. So hab ich die Trophäe bekommen, obwohl ich das Addon gar nicht besitze. So, hab mittlerweile 80 % erreicht. Habe jetzt nochmal nachgesehen und ich habe wenn dann nur einen Buzz im schwarzen Anzug:D Geht die Trophie damit auch? Edit: Habe scherzhaft jetzt frei und gesammt schon über 60 Affen gekickt, aber keine Trophie bekommen.. Muss ich die 60 Affen in einer Runde schaffen?? Das wäre nämlich mal so richtig schwer.. Mein Rekord liegt bei 17:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Buzz ist Buzz also ja Ja du musst 60 Affen treffen in einer Runde. Sehe nicht wo das Problem ist. Mein Rekord liegt bei über 300 Affen. Kannst mich ja adden und gucken wo meine Rekorde liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Buzz ist Buzz also ja Ja du musst 60 Affen treffen in einer Runde. Sehe nicht wo das Problem ist. Mein Rekord liegt bei über 300 Affen. Kannst mich ja adden und gucken wo meine Rekorde liegen. Gerne;) Aber die Zeit wird bei mir immer etwas knapp, da ich nicht immer alle 2 Affen mit einen "Wurf" treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe es geschafft, ich habe 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja ist ja nix besonderes. Haben ja einige hier und in anderen Foren. Wenn mans mal bisl spielt ists gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Einige?! Ich kenn nur 3 Leute hier ausm Forum, die das haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Glückwunsch:) Kannst stolz drauf sein und laß dich nicht runter reden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.