Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

Hey Leute:) Nachdem ich eben endlich das Hoff Kostüm bekommen habe für welches man 6,9Mio Punkte braucht würde ich mich jetzt gerne an die 69Mio Punkte setzen und am besten mit der 100Mio Trophie kombinieren. Jetzt meine Frage: Gibt es keine Möglichkeit schneller an Punkte zu kommen? Also bei PAINDemion oder wie das heißt:D Habe die ersten 3 Schwierigkeitsgrade frei. Wäre über Tipps wirklich sehr dankbar:)

die meisten million mach ich bei den level mit den häusern nachwirkung und so einfach gegen sachen springen die am anfang paar punkte bringen auf die strasse fallen lassen und von den autos immer wieder überfahren :biggrin5: mir glück macht man so paar million ;) und bei dem vergnügungspark geht das genau so nur mit der wasserbahn :biggrin5: kanns dir ja mal online im 2 spieler zeigen wie ich es meine :biggrin5::biggrin5:

die meisten million mach ich bei den level mit den häusern nachwirkung und so einfach gegen sachen springen die am anfang paar punkte bringen auf die strasse fallen lassen und von den autos immer wieder überfahren :biggrin5: mir glück macht man so paar million ;) und bei dem vergnügungspark geht das genau so nur mit der wasserbahn :biggrin5: kanns dir ja mal online im 2 spieler zeigen wie ich es meine :biggrin5::biggrin5:

Hab´s mitlerweile geschafft.:)

und bei PAIN "schon" 37%

Gestern noch die 2. goldene abgestaubt.:D

Ist wirklich ein klasse Spiel:)

Man muss sich aber wirklich intensiv damit auseinandersetzen.

Naja danke für das Angebot.

Vll komme ich ja mal drauf zurück;)

Gestern ist im PSN das MOVE Patch für Pain erschienen, kostenlos! Konnte es leider noch nicht Testen.

Habe ihn mir auchschon gezogen.

Allerdings habe ich vor meinem Festplattenwechsel alle Updates von PAIN gelöscht -.-

Wird ewig dauern das alles wieder runterzuladen -.-

Hat schon jmdn das neue Pack für 4,99€ geladen bzw kann mir was dazu sagen?

MfG Judge:smile:

hallo hatte auch überleht mir es zu kaufen wie siehts aus kann man dass auch zu zweit spieln??? oder online??? wenn ja wie??

ich hätte mir dann aber die blu ray version geholt und nicht die vom psn store wv kann ich da sparen oder besser was ist alles enthalten in der cd version was mich ansonsten extra kosten würde??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...