Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hey Leute:) Nachdem ich eben endlich das Hoff Kostüm bekommen habe für welches man 6,9Mio Punkte braucht würde ich mich jetzt gerne an die 69Mio Punkte setzen und am besten mit der 100Mio Trophie kombinieren. Jetzt meine Frage: Gibt es keine Möglichkeit schneller an Punkte zu kommen? Also bei PAINDemion oder wie das heißt:D Habe die ersten 3 Schwierigkeitsgrade frei. Wäre über Tipps wirklich sehr dankbar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die meisten million mach ich bei den level mit den häusern nachwirkung und so einfach gegen sachen springen die am anfang paar punkte bringen auf die strasse fallen lassen und von den autos immer wieder überfahren mir glück macht man so paar million und bei dem vergnügungspark geht das genau so nur mit der wasserbahn kanns dir ja mal online im 2 spieler zeigen wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die meisten million mach ich bei den level mit den häusern nachwirkung und so einfach gegen sachen springen die am anfang paar punkte bringen auf die strasse fallen lassen und von den autos immer wieder überfahren mir glück macht man so paar million und bei dem vergnügungspark geht das genau so nur mit der wasserbahn kanns dir ja mal online im 2 spieler zeigen wie ich es meine Hab´s mitlerweile geschafft. und bei PAIN "schon" 37% Gestern noch die 2. goldene abgestaubt. Ist wirklich ein klasse Spiel:) Man muss sich aber wirklich intensiv damit auseinandersetzen. Naja danke für das Angebot. Vll komme ich ja mal drauf zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Welche Add Ons sind denn auf der Disc enthalten? Ich frage um durchzurechnen, ob sich das momentane Angebot im PSN Store lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich glaube alle außer dem Museum, einige Kostüme und ja. Habe mir nurnoch den Hoff und das Museum gekauft. Glaube ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie kann man den Online spielen? Bei mir sagt der immer ich brächte ein upload von 25 kbits aber ich habe ne 8000er Leitung. Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mh eintlich nur aufsmnü online gehen aber spielen kaum leute online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kleiner Hinweis. Pain ist im Moment im Sonderangebot von rund 4 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Gestern ist im PSN das MOVE Patch für Pain erschienen, kostenlos! Konnte es leider noch nicht Testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Gestern ist im PSN das MOVE Patch für Pain erschienen, kostenlos! Konnte es leider noch nicht Testen. Habe ihn mir auchschon gezogen. Allerdings habe ich vor meinem Festplattenwechsel alle Updates von PAIN gelöscht -.- Wird ewig dauern das alles wieder runterzuladen -.- Hat schon jmdn das neue Pack für 4,99€ geladen bzw kann mir was dazu sagen? MfG Judge:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hallo hatte auch überleht mir es zu kaufen wie siehts aus kann man dass auch zu zweit spieln??? oder online??? wenn ja wie?? ich hätte mir dann aber die blu ray version geholt und nicht die vom psn store wv kann ich da sparen oder besser was ist alles enthalten in der cd version was mich ansonsten extra kosten würde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 LoL, die Bälle Trophy macht mir Probleme, aber an punkten mangelts net, eben in PAIN-Demonium 5.500.000 punkte bekommen edit: hab die Ingame Trophäe mit den 3 Stangen heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo kann mir jemand mal aufschrieben wellche Packs Trophies beinhalten? und gibt es eine Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo kann mir jemand mal aufschrieben wellche Packs Trophies beinhalten? und gibt es eine Demo? Demo gibt es meines Wissens nach nicht. Das mit den Packs steht hier glaube ich schon ein paar Seiten zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 echt sau schwer in pain trophäen zu holen, habe bisher stolze 0% und gehe nicht davon aus, dass da noch welche hinzukommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ist ja mal mega schwer=( hab die 100% aufgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 für ps+ user ist das game heute kostenlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 für ps+ user ist das game heute kostenlos! Hab ich gestern auch entdeckt. 1,7GB. Download gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gibts hier überhauptnoch jemanden der das spielt mit dem man sich mal austauschen kann??wäre mal schön sich hier mit jemanden gegenseitig tips zu geben =) *hoff auf antwort* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 gibts hier überhauptnoch jemanden der das spielt mit dem man sich mal austauschen kann??wäre mal schön sich hier mit jemanden gegenseitig tips zu geben =)*hoff auf antwort* Frag doch einfach, irgendjemand wird schon antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.