Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

oooouuh, jetz fällts mir wieder ein! ivan war der affe oder? und mit dem dann die andren affen abschiessen...da hab ich mir irgendwann aufgeschrieben was ich druecken muss und wo ich hinzielen muss, weil ich irgendwann nur noch durcheinander gekommen bin... und heiss/kalt hab ich ja schon gesacht, da is irgendwann mal das glück auf deiner seite ;)

hab einfach mal den typ der so oft auf den ersten plätzen ist angeschrieben mit meinem schlechten englich ob der gecheatet hat oder sonst was :biggrin5:

ich mein im museum 5000 affen treffen oder 25000 kisten und kein plan bei heiss kalt so viele punkte wenn man guckt die anderen plätze liegen weit unter ihn :emot-raise: er hat dann zurück geschrieben no cheats und das alles übungssache ist wenn das stimmt muss er ja stunden durch jeden affen getroffen haben und es werden ja später 3 affen zum treffen :emot-what: und bei max 30 sec die man gewinnen kann kommt im museum ja nicht viel zeit zusammen :skep: echt krass wenn der das ohne zu schummeln hinbekommen hat :smile: das nenn ich ein freak :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...