Freedomknight92 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 doofe heis kalt fehlt nurnoch auf schwer platin clown werfen hab ich alle jetzt platin jetzt tut meine hand weh vom controller schüttel und wildes rumhampel Kommst ja immer näher viel glück aufm weg zur Trophy, ich weiß dass es kein zuckerschlecken war Cool, dann sind wir ja bald zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 guckt mal in pantominenwerfen in schmerzhaft in der rangliste bin da auf platz 7 hab ich gestern gesehen geilo lol damals hät ich nie gedacht das ich es überhaupt irgendwann schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja, hab ich eben gesehen Naja dafür bin ich bei Schmerzhaft Affen Gedöns Platz 49 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ist doch alles mist glaub da bin ich auch weiter aber die 20 affen ohne ochen hab ich nicht bekommen hät kotzen können was mich mehr nerft ist imommend die 8 bären in schmerzhaft zu treffen damit ich den letzten ninja mal umhauen kann das wär ja schonmal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 macht ihr eintlich auch ingame trophie die nicht zu psn trophie gemacht werden müssen ? würd mal gern wissen wie ich den vulkan ausbrechen lass find da nix ansonsten hab ich in dem level schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Du musst im Park alle roten Schalter umlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jup thx hab die bekommen so langsam wird alles aber da sind ja auch schöne brocken dabei wird mal zeit das pain ne platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 wird mal zeit das pain ne platin bekommt da sachste was, hab mit pain angefangen trophies zu jagen...leider dachte ich bis zuletzt, dass auch pain ne platin hat, weil ich es auf br gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 pain könig trophie hab ich jetzt jetzt noch heiss kalt schmerzhaft auf platin und aus schmerzhaft mit ivan 60 affen treffen dann hab ich vorerst 100% bis das addon kommt irgendwann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja hört sich doch gut an, haste doch die schweren sachen hinter dir! ja 28. september, dann gehts endlich wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 jup find aber die letzten 2 sachen die fehlen auch nicht ohne besonders das mit den 60 affen treffen in der stadt ist es ja einfach und man kann gut zeit machen aber im museum ist es ja mal derbe schwer und heiss kalt schmerzhaft auf platin kotzt mich an eben wieder nut 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 oooouuh, jetz fällts mir wieder ein! ivan war der affe oder? und mit dem dann die andren affen abschiessen...da hab ich mir irgendwann aufgeschrieben was ich druecken muss und wo ich hinzielen muss, weil ich irgendwann nur noch durcheinander gekommen bin... und heiss/kalt hab ich ja schon gesacht, da is irgendwann mal das glück auf deiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 genau das ist es kommt man echt schnell durcheinander bei 4 abschusspunkten naja heiss klalt klappt irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab einfach mal den typ der so oft auf den ersten plätzen ist angeschrieben mit meinem schlechten englich ob der gecheatet hat oder sonst was ich mein im museum 5000 affen treffen oder 25000 kisten und kein plan bei heiss kalt so viele punkte wenn man guckt die anderen plätze liegen weit unter ihn :emot-raise: er hat dann zurück geschrieben no cheats und das alles übungssache ist wenn das stimmt muss er ja stunden durch jeden affen getroffen haben und es werden ja später 3 affen zum treffen :emot-what: und bei max 30 sec die man gewinnen kann kommt im museum ja nicht viel zeit zusammen echt krass wenn der das ohne zu schummeln hinbekommen hat das nenn ich ein freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 entlich scheiss affen im museum 68 stück getroffen jetzt fehlt noch hot n cold schmerzhaft auf platin dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich kann es nicht glaubn das man bei dem game überhaupt 100% schaffn kann, ihr seit freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich glaub es klappt immer besser mal ne pause einzulegen in dem game irgendwann klappt es dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 bin ich sauer 4 mal knapp an den 100% vorbei geflogen scheiss heis kalt schmerzhaft 7 bären hat ich und noch 1 min und jedes mal knapp beim 8 verloren so ein scheiss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Gib Alles! 20 Tage haste noch, dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 jaaaa so jetzt hät ich 100% hab alle trophies auser die neuen addons die kommen werden entlich nach fast 2 jahre immer wieder mal zocken 100% unglaublich am schwersten fand ich mit den 8 teddys auf schmerzhaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.