Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

oh mir fehlen doch noch paar mehr würd aber gern mal wiessen wie man schmerzhafter volltreffer bekommt und die 20 affen ohne oochen die versteh ich nicht ganz und das mit den kisten alle auf platin ist ja mal doof mein bestes in welt 2 101 kisten 120 brauch man glaub ich :banghead: also mir fehlen nurnoch die minigame ingame trophies beim bowling fehlen mir noch 6 strikes in folge lol

oh mir fehlen doch noch paar mehr würd aber gern mal wiessen wie man schmerzhafter volltreffer bekommt und die 20 affen ohne oochen die versteh ich nicht ganz und das mit den kisten alle auf platin ist ja mal doof mein bestes in welt 2 101 kisten 120 brauch man glaub ich :banghead: also mir fehlen nurnoch die minigame ingame trophies beim bowling fehlen mir noch 6 strikes in folge lol

also die schmerzhafte voltreffer bekommt man wenn man direkt in die mitte der glasscherbe schießt(bei pantomimen werfen) und die 20 affen halt bei affen schießen(oda wie das heißt) 20 affen treffen ohne zu oochen!!

Hat jemand einen Tipp für diese Trophie hier?

gold_header.png

34.png Hoff schnappen

Mit Anzug-Hoff 69 Millionen Punkte in einem beliebigen PAINdemonium-Modus erziehlen.

Hierfür müsst ihr David Hasselhoff kaufen und dann müsst ihr "Anzug-Hoff" erst freischalten.

Dazu müsst ihr mit "dem Hoff" 6.900.069 Punkte in einem Abschuss in einem beliebigen Level erziehlen.

Und danach mit Anzug-Hoff 69 Millionen Punkte INSGESAMT im Paindemonium erzielen.

Wo hole ich am besten die 6,9Mio Punkte??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...