DarkScorpion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wer sagt denn, das PAIN scheiße wär ich find das Spiel so genial, ich kauf mir zwar nit alle DLCs, aber die die mir gefallen sind sofort gekauft x) wie ist eigentlich der neue PinballDLC? hat da jemand ein Vid dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wer sagt denn, das PAIN scheiße wär Fast jeder, dem das Spiel zu schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Fast jeder, dem das Spiel zu schwierig ist. Du meinst wohl jeder, der keine Trophys gewinnen kann Zu dem Pinball Dingen - das ist echt sauspaßig : ) Ein video hab ich jetzt nicht, aber glaub mir, es sind gut angelegte 2€ : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja viele sagen PAIN sei scheiße, da sie nach den ersten 5 Min nicht sofort ne Trophie haben. Man muss sich halt damit beschäftigen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 achso =/ na auf trophies achte ich bei sowas eh nit hmm... fürs pinball müsste ich mir aber extra wieder ne PSN-Card kaufen, da muss noch mehr interessantes da sein x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 pain ist geil mir fehlen auch nurnoch die platin auszeichnung für die king of pain und die ninja trophy und 2 addons trophies und halt die neuen spiel es zwichendurch wenn ich mal lust habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hat jemand 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich kenn keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Oder ohne DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hat jemand 100%? Wenn du trophies rausnimmst die man noch nicht haben kann und dich nur auf das forum beziehst dann ja - wishor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wenn du trophies rausnimmst die man noch nicht haben kann und dich nur auf das forum beziehst dann ja - wishor. Hey, ich gehöre auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey, ich gehöre auch noch dazu Sorry, das hab ich wohl nicht mitbekommen Dann wishor und knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 oh mir fehlen doch noch paar mehr würd aber gern mal wiessen wie man schmerzhafter volltreffer bekommt und die 20 affen ohne oochen die versteh ich nicht ganz und das mit den kisten alle auf platin ist ja mal doof mein bestes in welt 2 101 kisten 120 brauch man glaub ich also mir fehlen nurnoch die minigame ingame trophies beim bowling fehlen mir noch 6 strikes in folge lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 oh mir fehlen doch noch paar mehr würd aber gern mal wiessen wie man schmerzhafter volltreffer bekommt und die 20 affen ohne oochen die versteh ich nicht ganz und das mit den kisten alle auf platin ist ja mal doof mein bestes in welt 2 101 kisten 120 brauch man glaub ich also mir fehlen nurnoch die minigame ingame trophies beim bowling fehlen mir noch 6 strikes in folge lol also die schmerzhafte voltreffer bekommt man wenn man direkt in die mitte der glasscherbe schießt(bei pantomimen werfen) und die 20 affen halt bei affen schießen(oda wie das heißt) 20 affen treffen ohne zu oochen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hat jemand einen Tipp für diese Trophie hier? Hoff schnappen Mit Anzug-Hoff 69 Millionen Punkte in einem beliebigen PAINdemonium-Modus erziehlen. Hierfür müsst ihr David Hasselhoff kaufen und dann müsst ihr "Anzug-Hoff" erst freischalten. Dazu müsst ihr mit "dem Hoff" 6.900.069 Punkte in einem Abschuss in einem beliebigen Level erziehlen. Und danach mit Anzug-Hoff 69 Millionen Punkte INSGESAMT im Paindemonium erzielen. Wo hole ich am besten die 6,9Mio Punkte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ups meinte schmerzhafter werfer fehlt mir ^^ geht das mit den 20 affen nur auf schmerhaft stufe ? das ist ja dann mal übel mit hof hab ich die 69 million in der ersten stadt geholt mein ich ist schon ewig her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sUoFyx3XIcw]YouTube- PAIN - Easy Unlock Tuxedo Hoff in Amusement Park[/url] So habs ich gemacht. Bezogen auf die 6.900.000 Millionen Punkte mitm Hoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Viel Spaß Edit: Wieder zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 YouTube- PAIN - Easy Unlock Tuxedo Hoff in Amusement ParkSo habs ich gemacht. Bezogen auf die 6.900.000 Millionen Punkte mitm Hoff. Alles klar. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 doofe heis kalt fehlt nurnoch auf schwer platin clown werfen hab ich alle jetzt platin jetzt tut meine hand weh vom controller schüttel und wildes rumhampel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.