Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

img0016.JPG die oberkrassesten PAIN Checker seid.

schöne Wortwahl... da wir mir persönlich ganz schlecht...ansonsten kann ich Dich verstehen, kommt nicht mehr vor, sorry

Ne der Sergeant scheint bis dato nur im US-Store erschienen zu sein, ich dachte auch der wäre evtl. bei dme DLC direkt dabei, da er auf den Screenshots zu sehen ist. Leider find ich den Pain-blog nicht mehr auf dem ich die Screens gesehen habe.

jo denk ich auch und danke für das pic...seid heute hat sich meine lebenseinstellung geändert xD ich dachte du wärst admin [und zwar mein liebser] xP

hä?

schöne Wortwahl... da wir mir persönlich ganz schlecht...ansonsten kann ich Dich verstehen, kommt nicht mehr vor, sorry

Ne der Sergeant scheint bis dato nur im US-Store erschienen zu sein, ich dachte auch der wäre evtl. bei dme DLC direkt dabei, da er auf den Screenshots zu sehen ist. Leider find ich den Pain-blog nicht mehr auf dem ich die Screens gesehen habe.

danke. hab lange überlegt welche worte ich wähle.

Ach und bzgl. blog

http://www.painthegame.com/Blog/

Travis hat gestern (oder so) bestätigt, dass das neue "Alpine Environment" erst am 28.September in den Store kommt.

Weitere neue Sachen:

-Pain wird MOVE-Support erhalten (mit seperaten leaderboards und ohne launcher)

-Es wird neue modi geben, zum Beispiel einen Pinball-Modus : )

LOL, das ist natürlich noch ein Weilchen, dachte das Hinzufügen der neuen Trophäen sei ein sicheres Indiz für ein baldiges Release. Naja dann warten wir mal ab, Move-Unterstützung interessiert mich jetzt erstmal nicht so, aber Pinball kann dann schon wieder ganz lustig werden.

ne frechheit das die neuen trophäen da sind, aber das das level nicht und dann noch so spät.

so langsam gehts mir aufn sack, das is doch alles strategie, die wollen doch nur alle leute drauf heiß machen

Lol. Wenn das deine einzigen Probleme sind....

Sicher ist das ein wenig Strategie. Aber wer wills ihnen verübeln. Immerhin wollen sie ja ein Geschäft machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...