Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

Und wo gibts das?

Alles was ich habe ist das 3D Update für Pain welches sich sowieso automatisch installiert wenn man Pain startet.

Das ist dann ja somit kein Upgrade Pack und demnach musst du was anderes meinen.

Wie gesagt, das war im Store. Heute find ich das allerdings nicht mehr, genausowenig wie die neuen Sachen von gestern (nicht für Pain) O.o

Musst bei dir einfach mal unter aktuelles rumschauen, vielleicht ist der store ja momentan nur bei mir schrott : (

Könnte man eigentlich das Alpine DLC aussem Amistore laden und installen, wenn man das PAL Rls hat?

Also ich bin mir zu 99% sicher das es nicht geht. Hatte anfangs Pain US Version, und hab mir dann irgendwann Verhunzungspark gekauft. Das hat aber nicht funktionert. Dann hab ich mir noch die Deutsche Version von Pain geholt. Erst dann gings.

img0016.JPG

achso, okay xD Bin nämlich grade auch Joe Danger am zocken und bisher ist es nicht so anspruchsvoll xD

*schnarch... wir wissen das ihr beide die oberkrassesten PAIN Checker seid. Man muss das ja nicht in jedem Post immer wieder durchkauen. Mir wird schon schlecht beim lesen weil ihr auch gleich "ich hab 100% in Pain also bin ich der beste Zocker" schreiben könntet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...