Lynsch Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und wo gibts das? Alles was ich habe ist das 3D Update für Pain welches sich sowieso automatisch installiert wenn man Pain startet. Das ist dann ja somit kein Upgrade Pack und demnach musst du was anderes meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Könnte man eigentlich das Alpine DLC aussem Amistore laden und installen, wenn man das PAL Rls hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und wo gibts das?Alles was ich habe ist das 3D Update für Pain welches sich sowieso automatisch installiert wenn man Pain startet. Das ist dann ja somit kein Upgrade Pack und demnach musst du was anderes meinen. Wie gesagt, das war im Store. Heute find ich das allerdings nicht mehr, genausowenig wie die neuen Sachen von gestern (nicht für Pain) Musst bei dir einfach mal unter aktuelles rumschauen, vielleicht ist der store ja momentan nur bei mir schrott : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Könnte man eigentlich das Alpine DLC aussem Amistore laden und installen, wenn man das PAL Rls hat? Also ich bin mir zu 99% sicher das es nicht geht. Hatte anfangs Pain US Version, und hab mir dann irgendwann Verhunzungspark gekauft. Das hat aber nicht funktionert. Dann hab ich mir noch die Deutsche Version von Pain geholt. Erst dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hm ok danke, dann solln se ma Gas geben, will wieder 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich hab das selbe Problem wie du. Aber ich habe es mir gestern gedownloadet. Also denke ich nicht, dass es daran liegt. hmm komisch wprd gerne wissen warum es so sist ich hoffe es ist jetz wieder weg wen ich das game iweder starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So ehm kann sein das ich´s überlesen hab aber..wie krieg ich die komischen n euen pain trophies?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die neuen trophies gibts mit dem neuen update das wohl nächsten mittwoch kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 aso ok danke..toll das die da jetzt so stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Warum können die nicht einfach wie die anderen DLC wo so um die 4,99 kosten einfach so in den Store miteinbringen? Frechheit das man das 3D ding kaufen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Warum zur hölle kommst du auf die Idee man braucht das 3D pack mit den 4 spielen ? da ist nur die pain grundversion drinne... der level wurde einfach noch nicht released... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Aso ich entschuldige mich dafür...musst wissen ich war knapp 1 Monat nicht mehr hier und hab fast nichts mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Entschuldigung akzeptiert. Hab von der offizielen Pain Homepage aufgeschnappt, dass im JPN Store was neues für Pain kommt, vielleicht bekommen wir dann auch endlich unser zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Das wär schon ziemlich geil Joe Danger war schon mal ein gutes Aufwärmtraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 also im Amistore gibt ab heute: PAIN: Sergeant Jay Character ($0.99) Wird ja sicherlich der Typ von den Screenshots sein. Naja vielleicht dann nächste Woche das Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Immerhin. Entwickelt sich ja mal langsam... was hat Joe Danger mit Pain zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja da war ein Level ziemlich zum Schluss, da musste ich ähnlich verbissen kämpfen wie in der ein oder anderen Situation bei Pain Zitat vom Kollegen: "Das hat ja schon fast Pain-niveau"...naja Amateur halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 achso, okay Bin nämlich grade auch Joe Danger am zocken und bisher ist es nicht so anspruchsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kann einer mal ein pic von : PAIN: Sergeant Jay Character ($0.99) posten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 achso, okay Bin nämlich grade auch Joe Danger am zocken und bisher ist es nicht so anspruchsvoll *schnarch... wir wissen das ihr beide die oberkrassesten PAIN Checker seid. Man muss das ja nicht in jedem Post immer wieder durchkauen. Mir wird schon schlecht beim lesen weil ihr auch gleich "ich hab 100% in Pain also bin ich der beste Zocker" schreiben könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.