Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

PAIN! Das ist echt endlosgeil :D das spiel!

Viele wissen garnicht wies geht und spielen noch nicht mal das training zu Ende , sowas finde ich echt arm danach kritisieren die das Spiel es wäre voll schwer und sowas. -.-

Ich sags dir hier und jetzt die trophys sind nicht schwer! Und das spiel ist perfekt wenn man sich damit beschäftigt!

Genau :D

Aber langweilig ist es nicht geworden...das problem besteht darin in der Zeit wo ich dann versuch eine Trophäe (nehmn wir jetzt mal Ninja Opfer) zu erspielen , könnte ich derzeit weitaus mehr trophys in andren spielen machen...

Nur noch 3 trophys brauche ich ....ich hab schon viele gesehn die nicht mal 10 trophäen haben O_o das bleibt mir ein Rästel^^

Aber 100% in einem solchen Spiel zu haben wäre echt Super!

Also irgendwie begreife ich noch nicht alles: Das meiste ist kostenpflichtig (Gelände und Figuren), das kann ich normal im Spiel kaufen - aber einige der Figuren/Kostüme sind locked. Wie kann ich die freispielen? Zum Beispiel will ich lieber mit der Kuh als mit dem Rentier spielen... Muss ich also mit dem Rentier eine bestimmte Punktzahl erreichen? In welcher Spielart etc.

Hab bisher noch nicht gesucht, aber gibt es irgendwoe im Internet sowas wie einen Leitfaden für die ganzen Aufgaben/Unlockables IM Spiel (also NICHT die Trophies)?

Manchmal ist doch bissel schwer verständlich, was das bedeutet und was man dafür machen muss.

Ach BTW: Wenn man zum Beispiel eine bestimmte Punktzahl machen muss - damit ist >in einem Sprung< gemeint und nicht insgesamt, oder?

Die ingametrophies sind doch verständlich? Welche verstehst du den nicht?

Und nein die Elend trophy muss man nicht aufeinmal machn....es zählt ein im spiel nicht findbarer Zähler deine punkte...

Aber die Stadtzentrum und Verhunzungspark trophy wo man 2mille haben muss man sie in einem Abschuss schaffen ;)

Die ingametrophies sind doch verständlich? Welche verstehst du den nicht?
Na zum Beispiel wüsste ich gerne, was bedeutet "12x das Maskottchen bombardieren" oder "Bikinimädchen bombardieren". Muss man wirklich 'ne Bombe nach denen werfen oder nur in deren Nähe eine Bombe zünden? Oder ist das bildlich für "flieg gegen sie"? Ich habe nämlich diese Kuh, die im PAINdemonium direkt vor dem Katapult rumspaziert ungefähr hundert mal hintereinander getroffen (während der da schon lag - nicht immer resettet) und nichts ist passiert.

Und was ist der Unterschied zwischen Punkten und Pain-Punkten? Oder in der Block-Party "Alle Hots in einer Runde weghauen"? ... ich glaub, ich such wirklich mal nach einer Erklärung, was das alles bedeutet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...