SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wie is denn das spiel so will es mir kaufen Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 habs seit dem release, ist glaube schon ueber nen jahr her .. Die kuemmern sich gut um das Game und ich finde es ganz witzig! Ich kann es empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 PAIN! Das ist echt endlosgeil das spiel! Viele wissen garnicht wies geht und spielen noch nicht mal das training zu Ende , sowas finde ich echt arm danach kritisieren die das Spiel es wäre voll schwer und sowas. -.- Ich sags dir hier und jetzt die trophys sind nicht schwer! Und das spiel ist perfekt wenn man sich damit beschäftigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Momentan ist Pain ja im Geburtstagsangebot - du sagst also, ich kann es guten Gewissens kaufen?! Dann werd ich das mal machen Und Trophäen gibt es ja auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 auf jeden fall!!!!! shayan habe gesehen wir haben genau die gleichen trophys Eines der Wenigen deiner Spiele, die nicht in die Kategorie "geschenkt" fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Eines der Wenigen deiner Spiele, die nicht in die Kategorie "geschenkt" fallen Op dus glaubst oder nicht einmal in der Woche versuche ich immer noch die übrigen trophys zu machen Und irgendwann gelingt es mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich auch nur da fehlt mir oft die langzeitmotivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Genau Aber langweilig ist es nicht geworden...das problem besteht darin in der Zeit wo ich dann versuch eine Trophäe (nehmn wir jetzt mal Ninja Opfer) zu erspielen , könnte ich derzeit weitaus mehr trophys in andren spielen machen... Nur noch 3 trophys brauche ich ....ich hab schon viele gesehn die nicht mal 10 trophäen haben O_o das bleibt mir ein Rästel^^ Aber 100% in einem solchen Spiel zu haben wäre echt Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Jo, 100% wär schon toll... Sqtux und ich versuchen es ja auch immer, aber ohne Erfolg. Dieser beschissene Clown macht mich noch wahnsinnig. Ich schaffe es einfach net auf unter 2:30 um den Platinum Clb frei zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Aber ihr habt schon die Hasselhoff erweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 und hot&cold ist echt dumm, muss man ja auch platinum freispielen fuer ninja pwn ... hasse diese spielart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich habe das spiel seit freitag 17 april und ich finde das spiel hammer hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 @DasCryBaby : Hab ich doch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also irgendwie begreife ich noch nicht alles: Das meiste ist kostenpflichtig (Gelände und Figuren), das kann ich normal im Spiel kaufen - aber einige der Figuren/Kostüme sind locked. Wie kann ich die freispielen? Zum Beispiel will ich lieber mit der Kuh als mit dem Rentier spielen... Muss ich also mit dem Rentier eine bestimmte Punktzahl erreichen? In welcher Spielart etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Kann man eigentlich irgendeine Trophy machen ohne etwas zusätzliches herunterzuladen und mehr zu bezahlen ?? hat mich ganz schön aufgeregt als ich gemerkt habe das man für die trophys zusätzliche charakter und sachen herunterladen muss:banghead: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also 1) Du musst bestimmte Sachen machen, um bestimmte Charaktere freizuspielen! Welche wofuer steht in "Trophy Room" und dort gibt es eine Kategorie "Unlockables" ! 2)Es gibt viele Trophys , die man ohne irgendwelche Addons machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hab bisher noch nicht gesucht, aber gibt es irgendwoe im Internet sowas wie einen Leitfaden für die ganzen Aufgaben/Unlockables IM Spiel (also NICHT die Trophies)? Manchmal ist doch bissel schwer verständlich, was das bedeutet und was man dafür machen muss. Ach BTW: Wenn man zum Beispiel eine bestimmte Punktzahl machen muss - damit ist >in einem Sprung< gemeint und nicht insgesamt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Die ingametrophies sind doch verständlich? Welche verstehst du den nicht? Und nein die Elend trophy muss man nicht aufeinmal machn....es zählt ein im spiel nicht findbarer Zähler deine punkte... Aber die Stadtzentrum und Verhunzungspark trophy wo man 2mille haben muss man sie in einem Abschuss schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Die ingametrophies sind doch verständlich? Welche verstehst du den nicht?Na zum Beispiel wüsste ich gerne, was bedeutet "12x das Maskottchen bombardieren" oder "Bikinimädchen bombardieren". Muss man wirklich 'ne Bombe nach denen werfen oder nur in deren Nähe eine Bombe zünden? Oder ist das bildlich für "flieg gegen sie"? Ich habe nämlich diese Kuh, die im PAINdemonium direkt vor dem Katapult rumspaziert ungefähr hundert mal hintereinander getroffen (während der da schon lag - nicht immer resettet) und nichts ist passiert. Und was ist der Unterschied zwischen Punkten und Pain-Punkten? Oder in der Block-Party "Alle Hots in einer Runde weghauen"? ... ich glaub, ich such wirklich mal nach einer Erklärung, was das alles bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.