InPRO Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Also ich habe es noch nicht durch.Da ich es mir immer mal ausleihe wenn ich Zeit dazu hab... Ja man kann die Kapitel im Pause menü frei auswählen.. ist so ne Art Video modus... musste mal ansehen sollte man aber auch von alleine finden können Bei den Wurzeln häng ich auch gerade habe da schon alle möglichen Zerstört.Aber an eine bin ich nicht dran gekommen die war auf so nem Berg... kp da hatte ich keinen Bock mehr.. habe aber ganz rechts auf der Karte was gefunden das ist mit so ner Art Schutzschild abgeschottet... Kommt man nicht rein wenn man da dagegen läuft knallt man zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Also ich habe es noch nicht durch.Da ich es mir immer mal ausleihe wenn ich Zeit dazu hab... Ja man kann die Kapitel im Pause menü frei auswählen.. ist so ne Art Video modus... musste mal ansehen sollte man aber auch von alleine finden können Bei den Wurzeln häng ich auch gerade habe da schon alle möglichen Zerstört.Aber an eine bin ich nicht dran gekommen die war auf so nem Berg... kp da hatte ich keinen Bock mehr.. habe aber ganz rechts auf der Karte was gefunden das ist mit so ner Art Schutzschild abgeschottet... Kommt man nicht rein wenn man da dagegen läuft knallt man zurück... Dann mal vielen Dank soweit, ich meld mich wenn ich die nächsten Fragen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Jo kein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 also @ mercusedu musst nich alle wurzeln für die story zerstören aber für die trophy:wink: central park kommt dann automatisch wenn du im letzten kapitel bist!! @ was für ein berg ist es hängt da ein seil oder ist da ein brennendes auto??? denke köönte euch helfen,wenn ihr wollt?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Na bei der einen Wurzel die ist glaub auf der Karte mittig oben.. da ist so ein abgrund.. da komme ich nicht hoch da hängt ein Seil da krabbelt auch immer so ein Vieh hoch und runter.. hab da alles mögliche versucht... bin da nicht dran gekommen... das war auch meine letzte Wurzel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 also@ mercusedu musst nich alle wurzeln für die story zerstören aber für die trophy:wink: central park kommt dann automatisch wenn du im letzten kapitel bist!! @ was für ein berg ist es hängt da ein seil oder ist da ein brennendes auto??? denke köönte euch helfen,wenn ihr wollt?? mfg Jo, und genau auf diese Trophy bin ich aus Wenn die Story fertig ist kann ich dann weiter rumlaufen und die restlichen erledigen, oder ist dann Feierabend? Sonst muß ich mich mal dran machen und die vorher alle erledigen... ... und JA, wir wollen daß Du hilfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 ne startest neu und suchst dir die kapitel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 ja du kannst die kapitel dann einzeln auswählen nach dem durchzocken,einfach das 8 kapitel (glaub ich) wählen un dann kannst die restlichen auch zerstören,ich glaub ich habs so gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 kann mir noch einer sagen welche die 59. strasse ist ist das die am anfang wo alles kaputtgeht? und bei der blinde kann man einfach die ps taste drücken dann kanst du kurz alles klar sehen falls es jemanden hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 kann mir noch einer sagen welche die 59. strasse ist ist das die am anfang wo alles kaputtgeht? und bei der blinde kann man einfach die ps taste drücken dann kanst du kurz alles klar sehen falls es jemanden hilft Ist die für die Trophy Cockpitsüchtig, oder? Das ist die erste Fahrsequenz, die mußt Du in der Ego-Perspektive beenden und Du hast die Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ja die für cockpitsüchtig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich bräuchte auch mal hilfe ich steck im level fest und weiß nicht weiter ich war da wo man mit nem gabelstapler ne treppe bauen muss um den schalter zu bedienen. anschliessend durch das tor und irgendwann kam ein loch mit nem seil. da bin ich jetzt. irgendwo bei ner u-bahn da wo der letzte wagon nach unten baumelt. ich weiß nicht wohin ich jetzt gehn muss bei google in ner komplettlösung stand davon nichts. laut lösung müsste jetzt irgendetwas mit nem helicopter kommen aber ist nicht so weiß jemand von euch wie es weiter geht? hat sich erledigt. hab nen thread gefunden wo das problem angesprochen wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.