Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe

IrocI

Recommended Posts

Geschrieben

ich häng grad in episode 6 sequenz 3. da werd ich, in der fahrenden u-bahn, von so nem derben vieh verfolgt. ich hab alle explosiven flaschen rausgedonnert und mich bis zum vordersten wagon vorgekämpft. und nu? jez steh ich da, weiss nich weiter und muss jedes mal dran glauben! :emot-saddowns:

sollte das vieh jez schon kaputt sein? im wagon unter mir, sind noch ma n paar flaschen, aba ka wie ich da hin komm - was is zu tun? :emot-raise:

Geschrieben

Du musst das Monster anfangs mit den Flaschen bewerfen.Was du ja schon mit bekommen hast... Ich habe es so gemacht:

Als erstes Flasche geworfen..somit zieht sich das Monster zurück..anschließend gleich nach vorn zur Tür rennen..dabei noch Flaschen auf sammeln.

Dann ist das Monster automatisch wieder da und schlägt den Wagon weg.. dann wirfst du noch eine Bombe und rennst weiter nach vorn...Dann kommst irgendwann an ne Leiter da musste dich bissl beeihlen sonst ist das Monster schneller als du.

Wenn du oben auf dem Wagon angekommen bist.Gleich eine Flasche werfen.. und aufpassen das du nicht an dem Schild kleben bleibst oder runter fällst.

Wenn du ganz vorn bist musst du glaub ich nur noch eine Bombe auf das Monster werfen und fertig.. oder in die Fahrer Kabine kommen das weiß ich nicht mehr so genau.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Ich brauch noch die Trophäe wo man alle möglichen Kombinationen im Inventar bilden muss... vielleicht weißt du da ne Lösung.

MFG InPRO

Geschrieben
Du musst das Monster anfangs mit den Flaschen bewerfen.Was du ja schon mit bekommen hast... Ich habe es so gemacht:

Als erstes Flasche geworfen..somit zieht sich das Monster zurück..anschließend gleich nach vorn zur Tür rennen..dabei noch Flaschen auf sammeln.

Dann ist das Monster automatisch wieder da und schlägt den Wagon weg.. dann wirfst du noch eine Bombe und rennst weiter nach vorn...Dann kommst irgendwann an ne Leiter da musste dich bissl beeihlen sonst ist das Monster schneller als du.

Wenn du oben auf dem Wagon angekommen bist.Gleich eine Flasche werfen.. und aufpassen das du nicht an dem Schild kleben bleibst oder runter fällst.

Wenn du ganz vorn bist musst du glaub ich nur noch eine Bombe auf das Monster werfen und fertig.. oder in die Fahrer Kabine kommen das weiß ich nicht mehr so genau.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Ich brauch noch die Trophäe wo man alle möglichen Kombinationen im Inventar bilden muss... vielleicht weißt du da ne Lösung.

MFG InPRO

aha, ich hab immer erst ALLE flaschen abgefeuert. ich werd mir das dann noch ma anschauen, danke schon ma!

zu deiner frage:

schau mal hier vorbei, da stehen gleich mehrere verschiedene guides

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=77858

ich hoffe dein englisch is einigermaßen passabel. auf deutsch hab ich die noch nirgens gefunden. werd mir nach überprüfung mal die mühe machen, das davon ne deutsche version bei uns zu finden is. ich würd dir raten mindestens die ersten 25 beiträge kurz durchzuschauen, da doch der ein oder andere gute ratschlag dabei is. ich hoffe daraus wirst du ein wenig schlauer, ich kann dir sonst keine tipps geben, da ich mich der trophy erst nach abschluss der story zuwenden werde.

mfg

Geschrieben

Alles klar danke.

Also ich würde dir raten die leichten Trophäen gleich zu holen...da manche echt einfach sind...bedenke aber das du dir war die versteckte Trphäe angeht einen extra Save anlegen solltest.Also wo du dich entscheiden musst ob du die Sarah leben lässt oder ob du sie tötest... so kannst du gleich mit einem Schlag beide Story enden betrachten.

Ich habe noch eine Trophäe die bestimmt ebenfalls einfach ist... Das ist diese wo man den Vampirz töten muss.. doch was ist dort ein vampirz??... sind das die die sich in den Boden stampfen und dann mit Messern werfen?? wenn ja wie bringt man die um??habe auf so einen schon haufen Flaschen geworfen.. und massig Muni auf den geschossen aber der fällt nicht um LOOL

Geschrieben

ich hab mit flaschen und den guten sprays und feuerzeug alles platt gekriegt. was genau ein vampirz is kann ich nicht sagen, aba nach den uhrzeiten bei den trophies habe ich die trophy im kapitel 'FRAGEN' bekommen. schau dich da noch ma um.

ich glaub, ich hab für die trophy so ein fliegendes vieh mit spray und feuerzeug gegrillt, bin mir da aba nich sicher.

viel glück, mfg

edit: da war hawkfire schneller und der scheint es genau zu wissen :)

Geschrieben

Ach so ist das.Aber so ein Vieh hab ich schon zur genüge abgeknallt,verbrannt oder gesprengt... Mist naja da weiß ich ja was ich da machen muss... Danke schon mal. :cool::biggrin: :emot-supaburn::emot-george:

Geschrieben

@ InPRO

hat geklappt, besten dank nochmal. um genau zu sein, muss man vom letzten wagon der vom monster noch halbiert wird, ne flasche werfen, fertig.

mfg :smile:

Geschrieben

Jo kein Problem.

konnte mich nicht mehr richtig dran erinnern obs nun so war das man in das Führerhaus musste oder ob man noch ne Flasche werfen musste.Mir war nur eins in erinnerung das es ein Witz war loool Aber nun wissen wir es genau.

Geschrieben

Du musst in das führerhaus. dann noch eine bombe werfen, dann haut das monster ab.

die Vampiriz sind die ''Fledermäuse'' die kannst du mit feuer (Flammen-Munition) oä. töten.

um die Platin Trophäe zu bekommen müsst ihr aber den goldfisch in der Kanalisation erwischen sonst klappt es nicht.

Der ist im 3 Kapitel, 2. oder 3. Sequenz glaube ich, da wo man solch ein Nest hängen sieht, unten drunter.

Ich hoffe ich konnte helfen...

KOS-Paco

Geschrieben

Also der Golffisch ist mir nicht entgangen... der kommt sogar wieder wenn man dann weiter spielt und dann noch einmal dahin zurück geht.. da lebt er wieder ;)

Geschrieben

Dazu musst du dich nahe an einen Ratz (sind diese Krabbel viecher die dich anspringen und an spucken..) und glaub L2 oder R2 Drücken...dann tritt er die weg..bzw wie einen Fußball aber töten kannst du sie so nicht..die fliegen halt nur so weg...

Hoffe ich konnte wieder einmal helfen...

Hatte da auch bissl experimentieren müssen...Aber da gibts ne gute stelle wo die in Massen auftauchen..da hat man genug Zeit das aus zu probieren...

MFG

Geschrieben

Was passiert denn eigentlcih wenn man das Spiel durch hat?

Ich hab jetzt schon einige Trophys "verpaßt"! Kann man die Kapitel/Level dann einfach einzeln anwählen oder muß man die Story erneut spielen?

Geschrieben

Kommt drauf an welche Trophäen dir fehlen.Es gibt ja diese Kapitel Trophäen wo man keine Sequenz überspringen darf.. kannst ja mal Posten welche dir noch fehlen oder einfach in die Beschreibung der Trophäen ansehen...

mfg

Geschrieben
Kommt drauf an welche Trophäen dir fehlen.Es gibt ja diese Kapitel Trophäen wo man keine Sequenz überspringen darf.. kannst ja mal Posten welche dir noch fehlen oder einfach in die Beschreibung der Trophäen ansehen...

mfg

z.B.

Cockpitsüchtig

59. Straße komplett in cockpit-Perspektive entlangfahren.

Der Blinde

"Erwachen"-Episode beenden, ohne zu blinzeln.

Bin in Kapitel 4, diese beiden sind ja dann schon mal abgehakt, zum jetzigen Zeitpunkt.

Oder wie soll das dann mit "Sarah töten" und "Sarah nicht töten" funktionieren? Kann ja jeweils nur eins machen, oder?

Muß man alle Wurzeln zerstören um die Story zu beenden oder sind da einige optional?

Vielen Dank im voraus...

Geschrieben

Naja das kannste eigentlich alles so machen... gehst du in das Kapitel Erwachen und blinzelst nicht... musst halt denk ich öfter versuchen.. weil man da absolut nix sieht.. Cockpit süchtig ebenfalls... Mit Sarah töten und nicht töten geht nur wenn du das Spiel vorher abspeicherst.. aber wenn du es durch hast wirste ja schon eine davon haben ;)

Geschrieben
Naja das kannste eigentlich alles so machen... gehst du in das Kapitel Erwachen und blinzelst nicht... musst halt denk ich öfter versuchen.. weil man da absolut nix sieht.. Cockpit süchtig ebenfalls... Mit Sarah töten und nicht töten geht nur wenn du das Spiel vorher abspeicherst.. aber wenn du es durch hast wirste ja schon eine davon haben ;)

Aber die Kapitel kann ich nach dem durchspielen frei anwählen?

Weißt Du, ob man alle Wuzeln zerstören muß für die Story?

Und noch ne Frage zum Schluß: Was hat es mit der Geheimnis des Central Park auf sich für Verborgene Höhle?

Nochmals danke...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...