redman07 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, ich kenn das Forum jetzt schon länger un nutze es bereits für den ein oder anderen leitfaden und jetzt hab ich mich endlich ma auch der community angeschlossen und wollte mich vorstellen leitfäden,community und markt ich komme edit: ma etwas über mich^^ zock schon seit jahren liebend gerne und bin eigtl immer die sony schiene gefahren meine "derzeitigen" lieblingsgames sind wie sollte es auch anderst sein fifa10 und MW2 meine most wanted sind: FF13,GoW3,Mafia 2 & Bad Company 2 würd ich ma spontan sagen bin kein trohpy hunter wie viele andere aber ab und an ist ein LF nicht verkehrt (wenn aber dann nach dem durchspielen,weil es meiner meinung nach den fluss des spiels unterbricht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jojojo,herzlich willkommen hier auf der besten seite im Netz,schau dir alles an,poste fleissig(sinnvoll),hier findest du reichlich hilfe um ein paar spiele sehr schnell auf platin zu bringen aber vor allem hab spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hey herzlich willkommen, aber bitte dein beitrag nochmal editieren da einiges fehlt bei deiner vorstellung sowie zb. name, lieblingsgames, beruf oder schulweg und und und je mehr desto besser sind nämlich ne verdammt neugierige Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey herzlich willkommen, aber bitte dein beitrag nochmal editieren da einiges fehlt bei deiner vorstellung sowie zb. name, lieblingsgames, beruf oder schulweg und und und je mehr desto besser sind nämlich ne verdammt neugierige Community ok dann werd ich das ma tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo dann mal herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das sieht doch schon viel besser aus herzlichen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Welcome to the Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.