Sama2905 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo, kennt einer Statistikseiten / Programme / etc, wo angezeigt wird, wieviel Prozent aller Trophäen der Spiele, die man hat, man erreicht hat, etc? Also alles was mit Spielereien rund um die eigene Trophycard zu tun hat? LG
Gast Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 hier anmelden da findeste was http://www.ps3trophycard.com/
X-Ray-3 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Moin, nicht direkt. Aber das kannst Du doch über den Mittelwert selbst berechnen - de.ps3heroes.com <-- Tipp, das ist recht neu, aber da kann man viele Infos rausziehen - playstation.com (anmelden und Du kannst Deine Trophy-List online sehen) - ps3trophycard.com Einfach zusammenzählen, wieviele Trophies es sind (würde Sinn machen, das in Bronze/Silber/Gold/Platin zu unterteilen) und dann den Mittelwert bilden. Vielleicht hilft Dir auch der PSN Level Calculator. Je nachdem, was Du vorhast.
Bushi_Fan Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 der psn level calculator ist echt top muss mich mal loswerden ^^
X-Ray-3 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 der psn level calculator ist echt top muss mich mal loswerden Danke (Kommentare und Bewertungen sind natürlich auch gern gesehen). Aber nun genug der Schleichwerbung... wenn MarCCeoN das sieht gibts nämlich Ärger (für mich)...
max6245 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ist ein cooler Rechner, wirklich Top, starke Leistung X-Ray-3
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 jo fehlt aber noch eine kategorie ... in PSN-games (7B, 4S, 1G, 315 pkt) aber scho witziges teilchen, nj
X-Ray-3 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 jo fehlt aber noch eine kategorie ... in PSN-games (7B, 4S, 1G, 315 pkt) aber scho witziges teilchen, nj Ah, das stimmt. Danke für den Hinweis. Werde das auch noch einbauen Kreative Anregungen sind immer gern willkommen.
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Aloso der Level Creator ist echt klasse Bis Level 13 bräucht ich im Besten "Platinfall" 48 Platin Hast echt was feines "gebastelt"
X-Ray-3 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Bis Level 13 bräucht ich im Besten "Platinfall" 48 Platin Naja, zum Glück gibts ja nicht nur Platin beim spielen... @LoAlexandria Es gibt nun auch das Ergebnis mit den PSN-Titeln.
X-Ray-3 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hat hier eigentlich niemand sonst irgendwelche Tipps? Da gibts doch bestimmt noch Seiten da draussen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.