Dragonfly Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, Wollte mal fragen in den Kreativmodus wie ich in meinem level mit einem schalter oder anderem das wetter umstellen kann? z.b. erst hell und dann dunkel und woher bekommt man die strahler mit licht in vielen farben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi,Wollte mal fragen in den Kreativmodus wie ich in meinem level mit einem schalter oder anderem das wetter umstellen kann? z.b. erst hell und dann dunkel und woher bekommt man die strahler mit licht in vielen farben ? Wenn du im Kreativmodus bist , gehts du auf die Werkzeugtasche und da findest du die Schalter , und auch die einstellung für Hell oder Dunkel. Woher man jetzt den Strahl mit dem Licht in vielen Farben bekommt , kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich nicht genau weiß was du damit meinst. Es besteht auch die Möglichkeit , das du dieses Objekt erst noch freischalten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wenn du im Kreativmodus bist , gehts du auf die Werkzeugtasche und da findest du die Schalter , und auch die einstellung für Hell oder Dunkel.Woher man jetzt den Strahl mit dem Licht in vielen Farben bekommt , kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich nicht genau weiß was du damit meinst. Es besteht auch die Möglichkeit , das du dieses Objekt erst noch freischalten musst. spiel ma das level lost in the pacific da hab ich das gesehn mit den wetter ,Hell oder Dunkel dann weiste was ich meine und strahler hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 spiel ma das level lost in the pacific da hab ich das gesehn mit den wetter ,Hell oder Dunkel dann weiste was ich meine und strahler hat sich erledigt Achso sry , dachte du meinst die einstellung Hell oder Dunkel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und weist du wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und weist du wie das geht Nein , sonst hätte ich es dir schon im Vorpost erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 er meint diese lichter die manche in ihr level eingebaut haben ich weiß aber auch nicht woher man die bekommt....denke ma metal gear solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.