m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Halle Leute, da meine Freundin des öfteren mit mir zusammen LBP spielt (mit einem 2ten Controller) und auch sie ihren Sackboy anziehen möchte wie es ihr gefällt, stellt sich uns nun die Frage ob es denn nicht möglich ist das auch sie (so wie ich bei meinem sackboy) dann ihren Style speichern kann? Sie kann zwar auf speichern klicken und das wird dann auch gemacht aber wenn ich die PS3 ausschalte und am nächsten Tag wieder ein ist zwar mein sackboy gespeichert und wir automatisch geladen. schaltet sie aber ihren controller ein ist der sackboy wieder "nackt" und ihr speicher der sackfigur vom vortag nicht vorhanden?! glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Halle Leute,da meine Freundin des öfteren mit mir zusammen LBP spielt (mit einem 2ten Controller) und auch sie ihren Sackboy anziehen möchte wie es ihr gefällt, stellt sich uns nun die Frage ob es denn nicht möglich ist das auch sie (so wie ich bei meinem sackboy) dann ihren Style speichern kann? Sie kann zwar auf speichern klicken und das wird dann auch gemacht aber wenn ich die PS3 ausschalte und am nächsten Tag wieder ein ist zwar mein sackboy gespeichert und wir automatisch geladen. schaltet sie aber ihren controller ein ist der sackboy wieder "nackt" und ihr speicher der sackfigur vom vortag nicht vorhanden?! glg Soweit ich weiß kann deine Freundin speichern , sie muss halt ein eigenes Profil haben , und sich nicht als Gast einloggen. Es kann sein das ich mich täusche ,aber soweit ich weiß speichert das System deine Sackfigur wenn du dein eigenes Profil hast und darauf speicherst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jap, einfach einen eigenen Benutzer auf der PS anlegen. Diesen kannst du dann anstelle von GAST auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm ich könnte mich nicht erinnern das ich meinen zweiten controller als gast festgelegt hätte. Sry die blöde frage aber, wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmmm ich könnte mich nicht erinnern das ich meinen zweiten controller als gast festgelegt hätte.Sry die blöde frage aber, wie mach ich das? Ich meine nicht den Controller , sondern während man im Spiel ist und man einen 2 Controller anschließt , kommt doch ein Bildschirm bei LBP und bei dem steht Gast . Aber wenn du ein 2 Profil hast , müsstest du Gast und dein 2 Profil auswählen können . Wenn du jetzt dein 2 Profil auswählst müsste er die Köstume speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ok danke wir werden es versuchen ich editier dann nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.