zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hmm habe das game etz auch was is denn der sinn bei den game??ich kapier das gar nich das is eigentlich ein ganz bekanntes spiel, der ball darf nicht an dir vorbei und du musst halt alle gegenstände wegschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hmm habe das game etz auch was is denn der sinn bei den game??ich kapier das gar nich Ich lese jetzt 2 Posts von dir und beide sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Oh Mann, was der "Sinn des Spiels" ist sollte man schon nach 15 Sekunden verstanden haben. Ich finde das Spiel eigentlich nett und habe es mir im Zuge des aktuellen Sonderangebotes nebst DLC mal gekauft. Allerdings muss ich sagen, das der Schwierigkeitsgrad schon recht kräftig anzieht : Bin jetzt gegen Ende der "Hexen" Welt und ziemlich genervt. Das Spiel sollte doch eigentlich in die Rubrik "Spaß für Zwischendurch" laufen. Bei der Geschwindigkeit, den netten Features wie "Verrückte Kugel" oder dem netten Totenkopf, der just mit dem Ball runterkommt - da kommt schon mal Frust auf. Nett sind auch die Level mit Zaun ganz unten oder den Brunnen .... für mich hätte da entweder etwas Geschwindigkeit rausgemust oder die abzuräumenden Ziel ein bisschen höher gemusst, damit man überhaupt reagieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo ich suche Hilfe bei der Silber-Trophy "Hilfe" (Winter DLC 4-17), kann mir da einer Tipps geben? Ich hab die Rakete bereits mehrfach vor der Hexe abgeschossen aber evtl. was anderes nicht beachtet? Darf sonst noch etwas NICHT PASSIEREN außer dass man die Hexe nicht trifft? Schießt einer von den Eskimos auf die? Es ist doch die Rakete unmittelbar rechts an der Hexe gemeint, die ganz nah dran ist? edit: closed. die trophy kam irgendwann ich weiss auch nicht was nun genau dazu geführt hat im unterschied zu vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kann man bei den 100% bewertungen auch teilnehmen wenn man die DLCs nicht hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kann man bei den 100% bewertungen auch teilnehmen wenn man die DLCs nicht hat?? Natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Natürlich ... ok danke dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sind im Bundlepack nur die neuen Levels oder auch das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jo würde mich auch interessieren...jungle-pack, winter-pack, booster-pack, bundle-pack und vollversion, was is da jez wo mit dabei? beinhaltet deas bundle alle anderen zusammen? oda was gibts da jez alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 jo würde mich auch interessieren...jungle-pack, winter-pack, booster-pack, bundle-pack und vollversion, was is da jez wo mit dabei? beinhaltet deas bundle alle anderen zusammen? oda was gibts da jez alles? Ist das im Store nicht aufgelistet? Habe soeben die 100% erreicht:biggrin5: Besonders Winter war ne Herausforderung für mich, weil ich durch die Schneemänner ständig die verrückte Kugel hatte und daran locker 30-40 Mal kaputtgegangen bin:mad1: Naja, am Ende hats trotzdem ziemlichen Spaß gemacht und gerade die Trophäen waren recht easy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist das im Store nicht aufgelistet?n nein, weil lesen kann ich glaub?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 nein, weil lesen kann ich glaub?!:emot-raise: Hab ich dir auch durchaus zugetraut;) Dachte nur, da stünde was von wegen "Forge Plasmacutter und Anzug" oder sonst was. Ich stecke auch gerade auf Fanatiker auf dem Bagger fest und schaffs einfach nicht, weil zu wenig Munition da ist. Teilweise nutze ich Stase und prügle wie ein Blöder auf die Gegner ein, was so gut wie nix bewirkt:frown: Da würde mir leider auch kein Anzug aus dem Store helfen.. Eben ist ausserdem mein LF kaputt gegangen, weshalb ich DS2 auch nicht mehr einlegen kann *CRY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie Du willst Niemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben. In Kapitel 3.9 machbar. Es müssen alle Baumstümpfe vernichtet werden und das Paar muss am Leben bleiben. ich kriege diese trophäe einfach nicht, ich mache es genau so wie im leitfaden beschrieben, so das dass Paar noch nichmals schaden nimmt, wieso kriege ich sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie Du willstNiemand darf sich wahrer Liebe in den Weg stellen. Suche die Liebenden und befreie sie von denen, die sie umgeben. In Kapitel 3.9 machbar. Es müssen alle Baumstümpfe vernichtet werden und das Paar muss am Leben bleiben. ich kriege diese trophäe einfach nicht, ich mache es genau so wie im leitfaden beschrieben, so das dass Paar noch nichmals schaden nimmt, wieso kriege ich sie nicht? Ein wenig Glück braucht da auch.^^ Wichtig sind da halt Waffen, der Magnet ist auch gut. Auf jeden Fall immer die normal Kugel lassen, Naturgewalten sind auch schlecht. Ich habe die meisten Trophäen während des durchspielens gekriegt, bei einigen brauchte ich auch paar Versuche, aber ging meistens ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hat das Nacht-Powerup eigentlich auch einen effektiven Nutzen, oder ist das eine rein optische Veränderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Es bewirkt eine optische Veränderung, die sich eher als Nachteil äußerst, was man in dem Schnee-DLC merkt. Meine Meinung zu dem Spiel: Das Spiel ist ganz in Ordnung, auch wenn die Spiel-Mechanik im ein oder anderen Level ein paar Mal komplett versagt und einem das Handling auf die Nerven geht geht - Es ist ohnehin ein eher kurzer Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.