DasCryBaby Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das winter dlc hast ja 2 mal 24 lvl so wie das orginal game udn dann doch so wneige trophies echt traurig eben aber trodem jut zu zocken eben finde ick eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 das winter dlc hast ja 2 mal 24 lvl so wie dasorginal game udn dann doch so wneige trophies echt traurig eben aber trodem jut zu zocken eben finde ick eben 2x 24 Level? Ich denke die gibts nur 1x Die nächsten 24 sind dann im nächsten Add-On, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann mir mal jemand (da es das Bundle ja grade für 13 Euronen gibt) sagen, ob das Spiel lohnt? Hab mir zwar schon ein paar Vids angeschaut, aber bin dennoch etwas unschlüssig im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2x 24 Level? Ich denke die gibts nur 1x Die nächsten 24 sind dann im nächsten Add-On, oder? ja hast recht die 2ten 24 lvl sind nächst e dlc aber wann kommst das leider weiss das schon wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann mir mal jemand (da es das Bundle ja grade für 13 Euronen gibt) sagen, ob das Spiel lohnt? Hab mir zwar schon ein paar Vids angeschaut, aber bin dennoch etwas unschlüssig im Moment... Also mir hat das Spiel gut gefallen, es gibt viele verschiedene Level und Power Ups, es wird eigentlich nie langweilig, außer die letzten Level der Serien sind immer ein wenig frustrierend Aber trotzdem gibts von mir ne Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey ich wollte mir das spiel auch holen Aber ich habe im Store gesehen da gibt es einmal für 12,99 ein Spielegegenstand für 2,99 add on für 2,99 add on und für 9,99 Vollversion reicht es wenn ich das für 12,99 kaufe^?? hab ich da die vollversion und die add ons drin weil das endnehme ich nicht ganz aus der beschreibung... und wie is das mit den dschungel trophäen kommt das addon noch dazu oder ist das schon dabei Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das Dschungel-Add-on ist natürlich noch nicht dabei Das erscheint morgen für weitere 2,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey danke hab es mir jetzt auch geholt ist wirklich funny wie is das im trophäen leitfaden gemeint wenn man stirbt kreis und x drücken ?? da passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 du meinst Kreis+X? das ist dafür da, das du wieder in dem Level startest ich glaub auch mit den Punkten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hey danke hab es mir jetzt auch geholtist wirklich funny wie is das im trophäen leitfaden gemeint wenn man stirbt kreis und x drücken ?? da passiert nix das ist die reihenfolge in der du die knoepfe nach deinem tod druecken musst, um deine punkte behalten zu koennen. nach dem tod hast du die auswahl zwischen X NEUSTART und O Nochmal versuchen da zuerst O druecken danach zum bestaetigen X Drueckst du naehmlich zuerst X (Neustart) verlierst du alles. Sehr unglueckliche menuefuehrung in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin der Meinung das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr stimmt durch die ganzen DLC's. Liegt zur Zeit bei 3,86. Und ich finde es mindestens Mittel bis Schwer. Gerade durch das Dschungel DLC! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich bin der Meinung das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr stimmt durch die ganzen DLC's. Liegt zur Zeit bei 3,86. Und ich finde es mindestens Mittel bis Schwer. Gerade durch das Dschungel DLC! Oder? Die DLCs sind ja bei keinem Spiel einzuberechnen oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ne, wie sollte das auch gehen? dann kann man ja auch gar nicht mehr bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich bin der Meinung das der Schwierigkeitsgrad nicht mehr stimmt durch die ganzen DLC's. Liegt zur Zeit bei 3,86. Und ich finde es mindestens Mittel bis Schwer. Gerade durch das Dschungel DLC! Oder? Schwer niemals. Eine 4 würde ich geben für das Spiel + alle DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die erweiterungen kosten jeweils 1,50€, lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich find schon das die DLC´s sich alle lohnen. Ich brauch jetzt nur noch die 50 Level hintereinander und dann hab ich meine erste Platin JIPPIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich find schon das die DLC´s sich alle lohnen.Ich brauch jetzt nur noch die 50 Level hintereinander und dann hab ich meine erste Platin JIPPIE platin gibt es doch da gar nicht nur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ja Sorry hast recht, hab ich auch grad gesehen. schade ich hab mich schon so gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 das dschungel dlc is viel zu schwer.... die solln ma nich übertreiben.. das nervt -.- hat eig zu lang gedauert die trophies zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hmm habe das game etz auch was is denn der sinn bei den game?? ich kapier das gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.