Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic Orbz

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

ab level 1.1 beginne ich e immer

bis 3.24

habe auch die hexe

aso doch so lange wow

da werde ich paar tage brauchen:biggrin5:

Das geht nicht mit nur 2-3 Bonuslevel ! Dazu musst Du schon mal

2-3 Std. einplanen und von Level 1.1 spielen (würd ich sagen) ! :biggrin5:

Geschrieben

ich verstehe die versteckte trophäe nicht -.-

wie soll das gehen mit kreis und x???

ich habe 9 leben bin in einem level in dem ein totenkopf ist und jedes mal wenn ich von ihm gekillt werde starte ic das level mit ->start -> restart level -> und yes wieder

aheb das ganze jetzt bestimmt schon 7 malgeamcht und bekomme die trophie nicht

-.-´

was kann ich amchen das ist die letzte trophie die mir im hauptgame noch fehlt zusammen mit der goldenen

(ich brauche das dlc !!! :) )

Geschrieben
das spiel kostet 10 € im store, ist ja nicht gerade billig aber ist es es wert?

mfg

Das Spiel ist zwar echt super und einmal was anderes, aber ob es die 10 Euro wert ist... - ich würde sagen der Preis liegt an der Kippe. (5 mal das Spiel ist doch nicht ein vollwertiges Standard-Spiel wert :emot-raise:)

... aber es sind ja auch Trophäen dabei. ;)

Geschrieben
Das Spiel ist zwar echt super und einmal was anderes, aber ob es die 10 Euro wert ist... - ich würde sagen der Preis liegt an der Kippe. (5 mal das Spiel ist doch nicht ein vollwertiges Standart-Spiel wert :emot-raise:)

... aber es sind ja auch Trophäen dabei. ;)

Was ist ein Standart-Spiel? :emot-raise:

Geschrieben

du musst die 5 schädel abbekommen ohne ein lvl neuzustarten, sonst würd es nur als einer gezählt. spiel einfach die mission alle durch und nimm jeden schädel mit

Geschrieben

Ich finds schwer, aber fair. Wenn man Angst hat zu versagen, kann man ja auch immer Neustart verwenden. Ansonsten ists sehr innovativ und mal ne gute Alternative zu den Standart Arkanoid-Klonen.

Geschrieben
Ich finds schwer, aber fair. Wenn man Angst hat zu versagen, kann man ja auch immer Neustart verwenden. Ansonsten ists sehr innovativ und mal ne gute Alternative zu den Standart Arkanoid-Klonen.

Schwer? :shocked:

Geschrieben
Schwer? :shocked:

Ja :shocked:

Gerade die Ritterlevel sorgen des öfteren dafür, daß am Anfang ne Kugel flitzen geht, da bis ganz nach vorn alles zugebaut ist.

Habs inzwischen auf 100% in, sagen wir mal, 6 Std. ist schon rel. viel für ein PSN-Game, oder?

Aaalso schwer :D:D:D.

Geschrieben
Ja :shocked:

Gerade die Ritterlevel sorgen des öfteren dafür, daß am Anfang ne Kugel flitzen geht, da bis ganz nach vorn alles zugebaut ist.

Habs inzwischen auf 100% in, sagen wir mal, 6 Std. ist schon rel. viel für ein PSN-Game, oder?

Aaalso schwer :D:D:D.

Das Spiel ist ganz gut für zwischendurch oder für das Hundertprozentisieren.

6Std. ist ok denk ich mal, wenn es inkl. DLC ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...