Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic Orbz

SnowFoX

Recommended Posts

ne nicht ganz

wenn dafor schon 100%

und dann kommst DLC

wird doch nicht raus genommen

so meinte ich es:biggrin5:

Wenn du 100% hast und dann ins online mit der PS3 gehst bist du auf 80 oder so herunten, weil du das DLC Pack automatisch herunterlädst, ohne das du es gekauft hast, du hast halt keinen Zugriff darauf. :dozey:

ja e haber habe e alles dafon

nur z.b Pain und ander psn spiele

haben ne Gold trohpie

wenn alle ander trohpie holst

so wie bei BLU-RAY spiele die platin eben

das meinte ich :biggrin5:

Wenn du 100% hast und dann ins online mit der PS3 gehst bist du auf 80 oder so herunten, weil du das DLC Pack automatisch herunterlädst, ohne das du es gekauft hast, du hast halt keinen Zugriff darauf. :dozey:

7.png Die Morris-Auszeichnung

Erhalte 9 Extraleben

Endlich geschafft! :drool5: :drool5::drool5: :drool5::drool5: :drool5:

Ich glaubte man braucht 7 Leben. Und als ich endlich 7 Leben bekam, kam natürlich keine Trophäe. Ich dachte man muss das Level mit 7 Leben abschließen.

Also spielte ich weiter und in einem Level bekam ich gleich 2 Herzen und dann kam sie. Ich hatte 9 Extraleben und bekam diese langwierige Trophäe. :biggrin5:

PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben! :smile:

Edit: Falls ich es noch nicht gesagt habe. Ich finde das Spiel einfach großartig. :)

das hat gescharffen

wie denn ich probier es schon seit demm ich das spiel habe

ich nue 9 leben gehabt höchte 6 mäher nicht:frown:

7.png Die Morris-Auszeichnung

Erhalte 9 Extraleben

Endlich geschafft! :drool5: :drool5::drool5: :drool5::drool5: :drool5:

Ich glaubte man braucht 7 Leben. Und als ich endlich 7 Leben bekam, kam natürlich keine Trophäe. Ich dachte man muss das Level mit 7 Leben abschließen.

Also spielte ich weiter und in einem Level bekam ich gleich 2 Herzen und dann kam sie. Ich hatte 9 Extraleben und bekam diese langwierige Trophäe. :biggrin5:

PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben! :smile:

Edit: Falls ich es noch nicht gesagt habe. Ich finde das Spiel einfach großartig. :)

PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben!

Kannst du mir mal sagen wie du die bekommen haben willst?! :emot-raise:

Ich hätte das ja teilweise auch gehabt aber soweit ich das in Erinnerung hab, gehen sowieso auf der Anzeige nur 9 Leben (Herzen). Ich habs zwar mit dem Hexen Add-On nicht mehr probiert soviel Herzen zu ergattern aber im ursprünglichen Spiel ging das meiner Meinung nach nicht über 9 hinaus, zumindest hab ich nach dem 9. damals kein weiteres mehr bekommen.

ich finde

schau schwer

die 200

bonus punkte

zu sammeln

wie scholl

das gehen

gehst nicht mal

gut in ner

bonus

level:banghead:

Dann musste halt gut in den Bonus leveln werden!

Nur durch die Level kannste es eigentlich schaffen sonst wirds fast unmöglich!

die Bonuspunkte hatte ich schnell zusammen wenn man von Level 1.1 spielt hat man die im 2. part auf jedenfall irgendwann.

Das mit den mehr als 9 Leben geht nicht auch nicht mit addon, habe schon über 11 Herzen eingesammelt und trotzdem stehen nur 9 da und wenn man dann 1 verliert sinds nur noch 8 finde ich auch ziemlich blöde.

Hallo zusammen an alle ! Erster Post bei Euch (lese aber schon länger mit ! Klasse Seite) :smile:

Also die neun Leben hatte ich geschafft, nachdem ich ein neues (!) Game (also Level 1)

gestartet habe und in dem gesamten Game immer wenn ich ein Leben verloren hatte:

Pause, dann :K: und :X: gedrückt habe um kein Leben zu verlieren und das Level neu zu starten.

Hat aber gefühlte 5 Ewigkeiten gedauert (bis in die Ritterstufe hinein !) ! Innerhalb der Ritter-

stufe erschien mir das durchaus schneller zu gehen mit den 9 Leben. :skep:

Ein neues Game hatte ich wegen der "25 hintereinander"-Trophy angefangen. 50 Level hinter-

einander und 2 Mio. Punkte halte ich echt für übertrieben, es hat so schon (46 hintereinander

weg und knapp 2 Mio. Punkte) ca. 6 Std. gedauert.:biggrin5:

@DasCryBaby:

Die 200 Münzen musst Du im gesamten Verlauf eines Spieles machen und da hilft es eben,

wenn man in den Bonusleveln gut ist (ich bin es nicht !).

Während meiner oben genannten 6 Std.-Orgie mit Magic Ball ist die Trophy irgendwann mal

von selbst aufgetaucht.

Gruß Marcant72

die Bonuspunkte hatte ich schnell zusammen wenn man von Level 1.1 spielt hat man die im 2. part auf jedenfall irgendwann.

Das mit den mehr als 9 Leben geht nicht auch nicht mit addon, habe schon über 11 Herzen eingesammelt und trotzdem stehen nur 9 da und wenn man dann 1 verliert sinds nur noch 8 finde ich auch ziemlich blöde.

Das wird so sein. Ich hatte 11 Leben nach einander eingesammelt. ;) - und 9 standen dort. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...