DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 das sind add-on trohpies gehören e nicht zur 100% Diese 50 Spiele hintereinander und die 2.000.000 Punkte sind ja ein Witz. Solche gesundheitsgefährdenen Trophäen gehören doch verboten. Dachte solche Trophäen sind nicht erlaubt bzw. werden nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 das sind add-on trohpies gehören e nicht zur 100% Klar zählen DLC Trophäen zu den 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ne nicht ganz wenn dafor schon 100% und dann kommst DLC wird doch nicht raus genommen so meinte ich es:biggrin5: Klar zählen DLC Trophäen zu den 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ne nicht ganzwenn dafor schon 100% und dann kommst DLC wird doch nicht raus genommen so meinte ich es:biggrin5: Wenn du 100% hast und dann ins online mit der PS3 gehst bist du auf 80 oder so herunten, weil du das DLC Pack automatisch herunterlädst, ohne das du es gekauft hast, du hast halt keinen Zugriff darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja e haber habe e alles dafon nur z.b Pain und ander psn spiele haben ne Gold trohpie wenn alle ander trohpie holst so wie bei BLU-RAY spiele die platin eben das meinte ich Wenn du 100% hast und dann ins online mit der PS3 gehst bist du auf 80 oder so herunten, weil du das DLC Pack automatisch herunterlädst, ohne das du es gekauft hast, du hast halt keinen Zugriff darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja e haber habe e alles dafonnur z.b Pain und ander psn spiele haben ne Gold trohpie wenn alle ander trohpie holst so wie bei BLU-RAY spiele die platin eben das meinte ich 100% ist 100%. Egal ob Platin oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Die 2 trophys mit 2mille und 50 hintereinander sind sowas von gemein hässlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja e das meinte ich ja das man 100% bekommst so 100% ist 100%. Egal ob Platin oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Die Morris-Auszeichnung Erhalte 9 Extraleben Endlich geschafft! Ich glaubte man braucht 7 Leben. Und als ich endlich 7 Leben bekam, kam natürlich keine Trophäe. Ich dachte man muss das Level mit 7 Leben abschließen. Also spielte ich weiter und in einem Level bekam ich gleich 2 Herzen und dann kam sie. Ich hatte 9 Extraleben und bekam diese langwierige Trophäe. PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben! Edit: Falls ich es noch nicht gesagt habe. Ich finde das Spiel einfach großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das hat gescharffen wie denn ich probier es schon seit demm ich das spiel habe ich nue 9 leben gehabt höchte 6 mäher nicht:frown: Die Morris-AuszeichnungErhalte 9 Extraleben Endlich geschafft! Ich glaubte man braucht 7 Leben. Und als ich endlich 7 Leben bekam, kam natürlich keine Trophäe. Ich dachte man muss das Level mit 7 Leben abschließen. Also spielte ich weiter und in einem Level bekam ich gleich 2 Herzen und dann kam sie. Ich hatte 9 Extraleben und bekam diese langwierige Trophäe. PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben! Edit: Falls ich es noch nicht gesagt habe. Ich finde das Spiel einfach großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 PS. Ich hatte kurz 11 Extraleben! Kannst du mir mal sagen wie du die bekommen haben willst?! :emot-raise: Ich hätte das ja teilweise auch gehabt aber soweit ich das in Erinnerung hab, gehen sowieso auf der Anzeige nur 9 Leben (Herzen). Ich habs zwar mit dem Hexen Add-On nicht mehr probiert soviel Herzen zu ergattern aber im ursprünglichen Spiel ging das meiner Meinung nach nicht über 9 hinaus, zumindest hab ich nach dem 9. damals kein weiteres mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich habe das Hexen Add-on. Es kann auch sein, dass ich eines gewonnen habe kurz nachdem ich eines verloren habe, dann hätte ich aber immer noch 10 Herzen gehabt. Aber soweit ich das weiß wären sich da noch welche auf dem Bildschirm-Rand ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich finde schau schwer die 200 bonus punkte zu sammeln wie scholl das gehen gehst nicht mal gut in ner bonus level:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich findeschau schwer die 200 bonus punkte zu sammeln wie scholl das gehen gehst nicht mal gut in ner bonus level:banghead: Dann musste halt gut in den Bonus leveln werden! Nur durch die Level kannste es eigentlich schaffen sonst wirds fast unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 gut aber wennst mäher abschlüss lavel geschenke gibst alls münze wie scholl das dann gehen Dann musste halt gut in den Bonus leveln werden!Nur durch die Level kannste es eigentlich schaffen sonst wirds fast unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hab doch gesagt nur durch die bonus level kannst du das nur schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 gibst da nen trick oder so das so ein bonus level scharffen kann:smile: Ich hab doch gesagt nur durch die bonus level kannst du das nur schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 die Bonuspunkte hatte ich schnell zusammen wenn man von Level 1.1 spielt hat man die im 2. part auf jedenfall irgendwann. Das mit den mehr als 9 Leben geht nicht auch nicht mit addon, habe schon über 11 Herzen eingesammelt und trotzdem stehen nur 9 da und wenn man dann 1 verliert sinds nur noch 8 finde ich auch ziemlich blöde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo zusammen an alle ! Erster Post bei Euch (lese aber schon länger mit ! Klasse Seite) Also die neun Leben hatte ich geschafft, nachdem ich ein neues (!) Game (also Level 1) gestartet habe und in dem gesamten Game immer wenn ich ein Leben verloren hatte: Pause, dann und gedrückt habe um kein Leben zu verlieren und das Level neu zu starten. Hat aber gefühlte 5 Ewigkeiten gedauert (bis in die Ritterstufe hinein !) ! Innerhalb der Ritter- stufe erschien mir das durchaus schneller zu gehen mit den 9 Leben. Ein neues Game hatte ich wegen der "25 hintereinander"-Trophy angefangen. 50 Level hinter- einander und 2 Mio. Punkte halte ich echt für übertrieben, es hat so schon (46 hintereinander weg und knapp 2 Mio. Punkte) ca. 6 Std. gedauert. @DasCryBaby: Die 200 Münzen musst Du im gesamten Verlauf eines Spieles machen und da hilft es eben, wenn man in den Bonusleveln gut ist (ich bin es nicht !). Während meiner oben genannten 6 Std.-Orgie mit Magic Ball ist die Trophy irgendwann mal von selbst aufgetaucht. Gruß Marcant72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die Bonuspunkte hatte ich schnell zusammen wenn man von Level 1.1 spielt hat man die im 2. part auf jedenfall irgendwann.Das mit den mehr als 9 Leben geht nicht auch nicht mit addon, habe schon über 11 Herzen eingesammelt und trotzdem stehen nur 9 da und wenn man dann 1 verliert sinds nur noch 8 finde ich auch ziemlich blöde. Das wird so sein. Ich hatte 11 Leben nach einander eingesammelt. - und 9 standen dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.