ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat sich es einer geholt? 2,99 ist ja eigentlich billig aber die trophys sind wieder hart..... Hol' ich mir morgen. Trophäen sind doch einfach? Meine Prognose war gar nicht so schlecht, 3,99€, wurden nur 2,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Dieses Ad On ist die reinste verarsche, wie bei re5. Es ist nur 100 kb gross,, was soviel heißt, die episode war schon bei der vollversion dabei. Unter den Systemdaten wird die datei auch "unlock" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 War ja mal wieder klar.....jedes spiel sogar BD´s haben unlock daten.....ich wette es gibt Hacker die es sogar schaffen würden diese Art von Daten zu knacken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Naja egal.... gerade gekauft und jetzt wird gezockt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 100 KB waren nicht das Addon. Ich glaube durch die 100 KB konnte erst der 192 MB Download gestartet werden der danach kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ist der DLC das Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ist der DLC das Geld wert? ich finde schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich finde schon Ich werde es mir dann die Woche über auch mal zulegen, hab eh im Moment nicht wirklich was zu spielen! Mal gespannt wie es ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das Spiel und die trophies sind ja echt nice ...aber die 2 trophies 50hintereinander oder 2mille nerven voll...ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen 4 stunden an den trophies zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Was bewirkt dieses "Kreis und X-" Gedrücke das hier bei jeder Trophy im Leitfaden steht? Habs zwar noch nicht gekauft... aber was nicht ist kann aj noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 du hast die Auswahl zwischen X=neu starten und Kreis=nochmal. Drueckst du X wird alles zurueckgesetz (Leben und Punkte) und bei Kreis startest du das Level nochmal ohne das alles zuruck gesetzt wird (fuer gewisse Trophies noetig). Drueckst Kreis kommt noch die Sicherheitsfrage und die musst mit X noch bestaetigen. Ist ein sehr unuebersichtliches prozedere und fuehrt zu verwirrung in dem spiel, deshalb steht's im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 gerade angefangen es zu spielen, und ich muss sagen es macht einenh heidenspaß! und ca. 5 trophies hab ich auch schon direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich mir heute das spiel am donnerstg 7 mai gekauft mit add-on und finde es super is wie 3D pinball ich habe gleich am ersten tag 2 trohpies geholt bronze 1 min nur da slevel und silver das der kanone ich sind das spiel schollte verlängers werden auf grossers speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 und silver das der kanone ich sind das spiel schollte verlängers werden auf grossers speicher Da zeigt sich klar, daß Alkohol und PC-Nutzung sich nicht vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich finde das spiel echt toll und cool Da zeigt sich klar, daß Alkohol und PC-Nutzung sich nicht vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ach soooo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hoffendlich gibst bald noch ein ADD-ON das wer toll ach soooo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hoffendlich gibst bald noch ein ADD-ON das wer toll Ein Duden wär viel. für dich erstmal die besser Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 warum wenn sage ob das spiel noch grosser wiers Ein Duden wär viel. für dich erstmal die besser Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Diese 50 Spiele hintereinander und die 2.000.000 Punkte sind ja ein Witz. Solche gesundheitsgefährdenen Trophäen gehören doch verboten. Dachte solche Trophäen sind nicht erlaubt bzw. werden nicht erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.