Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic Orbz

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
  Shayan08 schrieb:
Hat sich es einer geholt? 2,99 ist ja eigentlich billig aber die trophys sind wieder hart.....

Hol' ich mir morgen.

Trophäen sind doch einfach?

Meine Prognose war gar nicht so schlecht, 3,99€, wurden nur 2,99€. :biggrin5:

Geschrieben

Dieses Ad On ist die reinste verarsche, wie bei re5.

Es ist nur 100 kb gross,, was soviel heißt, die episode war schon bei der vollversion dabei. Unter den Systemdaten wird die datei auch "unlock" genannt

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 100 KB waren nicht das Addon. Ich glaube durch die 100 KB konnte erst der 192 MB Download gestartet werden der danach kam.

Geschrieben
  Coyote schrieb:
ich finde schon :biggrin5:

Ich werde es mir dann die Woche über auch mal zulegen, hab eh im Moment nicht wirklich was zu spielen!

Mal gespannt wie es ist... :biggrin5:

Geschrieben

Das Spiel und die trophies sind ja echt nice ...aber die 2 trophies 50hintereinander oder 2mille nerven voll...ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen 4 stunden an den trophies zu sitzen.

Geschrieben

Was bewirkt dieses "Kreis und X-" Gedrücke das hier bei jeder Trophy im Leitfaden steht?

Habs zwar noch nicht gekauft... aber was nicht ist kann aj noch werden :)

Geschrieben

du hast die Auswahl zwischen X=neu starten und Kreis=nochmal. Drueckst du X wird alles zurueckgesetz (Leben und Punkte) und bei Kreis startest du das Level nochmal ohne das alles zuruck gesetzt wird (fuer gewisse Trophies noetig). Drueckst Kreis kommt noch die Sicherheitsfrage und die musst mit X noch bestaetigen.

Ist ein sehr unuebersichtliches prozedere und fuehrt zu verwirrung in dem spiel, deshalb steht's im LF.

Geschrieben

ich mir heute

das spiel am donnerstg 7 mai gekauft

mit add-on

und finde es super

is wie 3D pinball

:smile::smile::smile:

ich habe gleich am ersten tag 2 trohpies

geholt bronze 1 min nur da slevel

und silver

das der kanone

ich sind das spiel

schollte verlängers werden

auf grossers speicher

Geschrieben
  DasCryBaby schrieb:

und silver

das der kanone

ich sind das spiel

schollte verlängers werden

auf grossers speicher

Da zeigt sich klar, daß Alkohol und PC-Nutzung sich nicht vertragen :P

Geschrieben

Diese 50 Spiele hintereinander und die 2.000.000 Punkte sind ja ein Witz. :banghead:

Solche gesundheitsgefährdenen Trophäen gehören doch verboten. Dachte solche Trophäen sind nicht erlaubt bzw. werden nicht erlaubt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...