SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wo kann ich das Addon: Böxe Hexen kaufen ? Finde das nicht im Store oder bin ich Blind ? Danke im voraus. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ist noch nicht veröffentlicht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Achso , okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 nabend, weiß jemand wann das ad on kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Es steht anscheinend noch kein Termin fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gibt es da jetzt schon was neues zu ? Das kann ja nicht sein :-( Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Morgen ist es soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 hab grad erfahren dass das addon diese oder naechste woche kommen soll. Mist der User war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Morgen ist es soweit. Hätte nichts dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hätte nichts dagegen... Und man kann eigene Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Und man kann eigene Musik hören. Ah noch besser, kannst jetzt auch noch den Preis nennen, dann bin ich wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ah noch besser, kannst jetzt auch noch den Preis nennen, dann bin ich wunschlos glücklich Preise sind noch nicht bekannt. Denke es wird 3,99€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Preise sind noch nicht bekannt.Denke es wird 3,99€ kosten. Das wäre in Ordnung, dann würde ich es mir sogar holen! Dann hätte man endlich wieder die 100% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Das wäre in Ordnung, dann würde ich es mir sogar holen!Dann hätte man endlich wieder die 100% stehen Nur nicht sehr lange, denn es waren doch 2 Geschichten die noch kommen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nur nicht sehr lange, denn es waren doch 2 Geschichten die noch kommen sollten Ach ja, stimmt... wird nicht lange anhalten! Schade, schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 So wie es ausschaut, kommt das Add-On heute nur im US-Store. Laut Nextgamer.nl - Nintendo, Sony en Microsoft Game consoles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 So wie es ausschaut, kommt das Add-On heute nur im US-Store. Laut Nextgamer.nl - Nintendo, Sony en Microsoft Game consoles. Du hast es wirklich drauf einen den Tag zu versauen und das sogar noch bevor er begonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 So wie es ausschaut, kommt das Add-On heute nur im US-Store. Laut Nextgamer.nl - Nintendo, Sony en Microsoft Game consoles. Ach, das mußte ja wieder kommen... Naja, vieleicht erscheint ja was anderes brauchbares im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat sich es einer geholt? 2,99 ist ja eigentlich billig aber die trophys sind wieder hart..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.