crosscastle Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wer hat beide games gespielt und kann sagen welches besser ist? denn live ksotet momentan nur 30 euro bei amazon.de da überlege ich halt,glaub von den demos her war live grafisch beser,dafür 2k vom gameplay besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab beides gespielt und hab jetzt nur noch Live zu Hause. Live macht Spass. Es ist bei 2K zu schwer zu verteidigen. Man kann dort kaum eine richtige Taktik aufziehen. Auf jeden Fall geht es mir so. Ich denke, dass sich die Spiele in diesen Versionen nicht viel geben. Es gibt übrigens von beiden eine Demo. 100% im US Store, den deutschen kenne ich nicht. Kannst Dir ja mal beide laden und nochmal testen. Ich kann zu Live raten. Andere raten vielleicht eher zu 2K. Teste lieber selbst nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja die demos hatte ich ja auch schon,naja der preis von 30 euro ist jedenfalls mal top.ich überlegs mir noch.danke erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Welches Spiel man besser findet, ist Geschmackssache. War auch schon bei den Vorgängern so. Aber der aktuelle Preis bei Amazon ist ein großes Argument. Ich habe es bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so,ich habe es mir nun uach bestellt für 29.99 leider wohl erst ab 20.jan wieder lieferbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 eine frage. ich habe gestern bestellt,und versand steht dort 20-27 janaur,wenn man nun neu bestellt steht dort 12.januar.bekomm ich meins also wirklich später als jemand der nach mir bestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich sage auch live...finde ich besser als 2k10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 2k10 gibts jetzt bei the hut für rund 21.20 euro oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Kauf dir auf jeden fall NBA Live 2010, bestes game ever kriegste locker ab 25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja bei den preisen momentan nehm ich wohl beide.das schlechtere wird dann wieder verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 2k10 ist wieder ausverkauft,also doch erstmal nur nba live,aber denke ein bball game reicht auch vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja,die paltin tröphäe bei nbalive 2010 scheint jedenfalls easy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 naja,die paltin tröphäe bei nbalive 2010 scheint jedenfalls easy zu sein. Wenn du auch online gut bist, dann wird das nen klacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe die 10 block nicht hinbekommen egal welche tricks ich verscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe nur Live gespielt und muss sagen es ist wirklich super, sowohl grafik- als auch gameplaymäßig. Die Platin Trophy ist auch nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab nba live 10 nun,und finds gut.kann natürelich net sagen wie gut 2k10 ist,aber live ist auf jeden die 30 euro wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich selbst habe 2K10 zuhause und habe von Live nur die Demo gespielt. Aber ich muss sagen das mir schon von der Demo her Live 10 besser gefallen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab auch von beiden spielen die demos gespielt und hab mir daraufhin auch live10 geholt, wobei ich ganz erlich sagen muss das ich bei 2k10 die grafik und die vielen anderen spielmodi besser finde. Aber dafür komm ich bei 2k10 nicht mit dem werfen zurecht hab irgendwie dort kein gefühl bei den würfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 NBA Live 10 ist nichts gegen NBA 2k10 auch wenn NBA Live verbessert wurde, es ist immer noch sehr arcadelastig wie die meisten Sportspiele von EA Sports deshalb würde ich NBA 2k10 jedem empfehlen. Zudem wird euch das auch jeder Basketballexperte bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab auch die Demos beider Games getestet und mich für 2k10 entschieden.Es war für mich als 2k anfänger schwer reinzukommen aber ich habs hinbekommen und wenn man den dreh raus hat dann rockt das Spiel dermasen einfach nur Geniales B-Ball Game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.