Aggrognom Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab nun Fallout auch mal wieder angefangen zu spielen und mags auch platinieren, treten die Freezes und anderen Probleme nur in Kombination mit der GOTY Edition oder den DLC`s auf? Weil dann würd ich die DLC`s einfach komplett weglassen. Habe selber die normale PEGI Version des Games (ohne DLC`s) und hab zzt keine Probleme mit Rucklern oder Freezes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab nun Fallout auch mal wieder angefangen zu spielen und mags auch platinieren, treten die Freezes und anderen Probleme nur in Kombination mit der GOTY Edition oder den DLC`s auf?Weil dann würd ich die DLC`s einfach komplett weglassen. Habe selber die normale PEGI Version des Games (ohne DLC`s) und hab zzt keine Probleme mit Rucklern oder Freezes Kann jetzt nur für mich reden,aber ich hatte im normalen spiel keine probleme die sind tatsächlich erst in 3 von 5 dlc's aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja und ich bin eigentlich auch gut davon gekommen. es gab zwar ein paar hänger aber es war trotzdem alles gut spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hatte gestern auch meinen ersten Freeze. aber der erste nach 6 std Spielzeit. Das lässt sich ja noch verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich hab jetzt endlich 100% ... (*freu*) hatte im Kompletten Durchspielen nur einen Hänger (The Pitt), ansonsten lief es echt sauber! Tipp: Wenn ihr merkt, dass es zu ruckeln anfängt, einfach mal die PS-Taste drücken und 30sek. warten... dann hat sich das Game wieder gesammelt und es läuft wieder flüssig! Gorelord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hatte im Hauptspiel auch keine Probleme. Bei den Erweiterungen ging es aber abwärts. Meine Tipps: -Nach längerer Spielzeit der Black Lady mal `ne Pause gönnen. (je wärmer, desto schlimmer) -Wenn es freezt nicht gleich in Panik verfallen, sondern einfach gar nix tun. (Zu 75% hat sich das Spiel bei mir von allein wieder gefangen) -Das selbe, wenn es ruckelt einfach kurz die Finger weg und lieber ein paar Treffer kassieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hatte im Hauptspiel auch keine Probleme. Bei den Erweiterungen ging es aber abwärts.Meine Tipps: -Nach längerer Spielzeit der Black Lady mal `ne Pause gönnen. (je wärmer, desto schlimmer) -Wenn es freezt nicht gleich in Panik verfallen, sondern einfach gar nix tun. (Zu 75% hat sich das Spiel bei mir von allein wieder gefangen) -Das selbe, wenn es ruckelt einfach kurz die Finger weg und lieber ein paar Treffer kassieren... das mit der wärme kann ich so nicht unterschreiben. Spiel grad reingelegt, vorher nix gespielt und es hat gefreezt. Ich glaub allerdings das es irgentwie immer verschiedene gründe sind warum das spiel freezed bei jedem was anderes:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab das Spiel (Goty) Version seit heute. Vor der Arbeit kurz ca. 15 Minuten gespielt und schon der erste Freeze. Das ist doch nicht normal!? Mal schauen ob es jetzt stabil läuft, das Spiel braucht auf jedenfall einen neuen Patch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich hab das Spiel (Goty) Version seit heute. Vor der Arbeit kurz ca. 15 Minuten gespielt und schon der erste Freeze. Das ist doch nicht normal!? Mal schauen ob es jetzt stabil läuft, das Spiel braucht auf jedenfall einen neuen Patch!!! Spielst schon nen dlc oder das "normale" spiel? Patch kannste vergessen. Da das spiel schon zu "alt" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Spielst schon nen dlc oder das "normale" spiel?Patch kannste vergessen. Da das spiel schon zu "alt" ist Bis jetzt nur das "normale" Spiel. Bin ein bisschen in der Vault rumgerannt und plötzlich ging nix mehr... Bild eingefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab das Game letzte Woche zuende gespielt, gegen Ende fing es aber auch ohne DLC`s an zu ruckeln und zu freezen. Jedoch hat sich die PS3 nicht aufgehangen, ich hab einfach mal 3-4 Minuten gewartet und dann lief es wieder Trotzdem schade, hätte mir die DLC`s gerne angeschaut, aber mit dem Geruckel schenke ich mir das dann doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab das Game letzte Woche zuende gespielt, gegen Ende fing es aber auch ohne DLC`s an zu ruckeln und zu freezen. Jedoch hat sich die PS3 nicht aufgehangen, ich hab einfach mal 3-4 Minuten gewartet und dann lief es wiederTrotzdem schade, hätte mir die DLC`s gerne angeschaut, aber mit dem Geruckel schenke ich mir das dann doch;) Hast du die goty version? Dann solltest du die dlc's einfach mal ausprobieren bei the pitt und operation anchorage hatte ich keine probleme. Bei point lookout wenige und bei mothership zeta nur probleme ins raumschiff reinzukommen. Richtige probleme hatte ich nur beim letzten dlc. Also versuchs einfach wenn du die goty hast, es lohnt sich. Wenns zuviel freezed kannst immernoch aus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe jetzt das Game noch mal neu gestartet und Operation Anchorage als erstes Dlc bei einer Speicherstandgröße von 5 MB gestartet ,letztes mal habe ich es als letztes gestartet und das bei einem Save von 13 MB . Blöderweise scheint es bei mir absolut keinen Unterschied zu machen wann ich das Dlc starte es hängt sich nämlich immer noch an den exakt selben Stellen auf . Weiß nicht ob der Fehler auf dem Datenträger liegt ,aber wie sieht es eigentlich bei den Leuten aus die nicht die Goty-Edition haben sondern die Dlc's seperat runtergeladen haben . Sind bei denen die Freezes auch so extrem . Hab mich jetzt dazu entschieden nur noch die Hauptstory durchzuzocken ,weil alles andere einfach keinen Spass mehr macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hast du die goty version? Dann solltest du die dlc's einfach mal ausprobierenbei the pitt und operation anchorage hatte ich keine probleme. Bei point lookout wenige und bei mothership zeta nur probleme ins raumschiff reinzukommen. Richtige probleme hatte ich nur beim letzten dlc. Also versuchs einfach wenn du die goty hast, es lohnt sich. Wenns zuviel freezed kannst immernoch aus machen ne leider die normale PEGI, aber wurd halt schon komplett ohne DLC`s ziemlich ruckelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ne leider die normale PEGI, aber wurd halt schon komplett ohne DLC`s ziemlich ruckelig dann lass es auch. müsstes dir die dlc's für teuer geld holen. das lohnt echt nicht wenns schon im normalen spiel ruckelt. schade isses trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Joa wie gesagt hätt gern die DLC`s geholt und das Spiel auch auf 100% gebracht aber mit den Freezes und Rucklern was alle hier so schreiben schenke ich mir das. Bin momentan eh an New Vegas^^. Ist eben nur schad das das Game nu auf 54% Fortschritt versauern wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 vielleicht kannst du dir das ja irgentwann mal leihen. new vegas ist auch genial. hoffe mal das du da weniger probs hast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab die GOTY und hatte es mal komplett durchgespielt (also mit DLCs). Mit Rucklern und Freezes ging es, war aber schon nervig. Konsole hatte sich damals vllt 2-3 Mal weggehangen, aber ging. Habs jetzt wieder angefangen und bin bei Lvl 11 und einem Savegame von ca 6MB. Geht nun leider schon los mit leichten Rucklern NV war einfach nur übel, das ging ab nem bestimmten Spielstand gar nicht mehr. Naja, vllt pack ich es irgendwann mal wieder neu an, sonst werde ich nie erfahren wie es ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Löscht doch einfach mal die spieldaten. dann beginnt ihr ein neues spiel und wenn die zwischensequenz kommt werden die dann neu installiert. ich würde euch nicht empfehlen euren spielstand zu laden wenn ihr die spieldaten gelöscht habt, denn dann werden die während des spiels installiert und es ruckelt extrem und ist kaum spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mal eine Frage; Ich hab Fallout 3 schon vor längerem auf dem PC gezockt, nun habe ich aber wieder Lust darauf, diesmal aber auf der PS3. Lohnt sich das im vergleich zu den freezes usw? Sollte es die GOTY, oder die normale Version sein? (Von der Spielbarkeit her) Oder sollte ich stattdessen Fallout New Vegas kaufen? (Auch hier von der denke ich an die Spielbarkeit. Wobei ich Fallout 3 besser finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.