Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!

james braun

Recommended Posts

Zum schluss mega oft freeze gehabt...the pitt war unspielbar...im Mothership zeta ist er nur 3 mal hängen geblieben.....:(

es ist einfach ätzend das man zum ende hin wenn die großen kämpfe sind diese mega freeze hat, weil an sich sehen diese szenen am besten aus...wenn man hinter liberty prime her rennt.....in pitt dre kampf zwischen den raiders und den sklaven bzw den Troggs......durch die freezes werden diese schönen momente vollkommen zerstört und man hat echt keine lust mehr auf das spiel obwohl es eig genial ist.......

hab überhaupt kein bock mehr das spiel weiter zu zocken macht einfach kein spaß mehr :(

ist das erwähnenswert? dir geht's wie tausenden anderen ...

hatte es für n paar trophies wieder mal eingelegt, dann spontan mothership zeta gemacht und bis zur zweiten untermission lief sogar alles bombe! dachte erst, ich hätte irgendeinen patch-download übersehen :biggrin5:

Hatte auch tierisch probleme mit den dlc. Immer wieder freezes.

Beim letzten dlc war es so schlimm das es garnicht mehr ging. Hab es

dann aus frust ein paar monate ignoriert. Als es mir dann so auf den sack

ging das ich keine 100% hatte, hab ich es einfach nomma versucht

und es ging ohne probleme. Vielleicht sollte man echt mal erst was anderes zocken

und nach einiger zeit erst weiter machen. Hat bei mir jedenfalls geklappt

Die Freezes hängen zum Teil von dem Zustand der Disk, von der Größe eures Spielstandes (je mehr Missionen ihr zockt, desto größer wird er) und von der Temperatur eurer PS3 ab. Wer also seine Disk regelmäßig säubert, mehrere kleine Durchgänge macht um alle Trophies zu holen und wer nur 2-3 Stunden täglich spielt, hat weniger zu befürchten als andere.

mein spielstand ist jetzt bei knapp 6 mb und es geht los mit den freezes. bis jetzt regelt e sich noch nach ner weile aber was das in zukunft bedeutet ist ja klar.

kann nun jemand bestätigen dass das mit dem warten bis das spiel komplett installiert ist wirklich funktioniert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...