FrEaK94 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ok dann hatte ich einfach unglaubliches glück, da bei mir das game nur 2 mal gefreezt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie erwartet hats nicht geholfen. Point Lookout hängt sich immer noch auf. Spiele jetzt gerade Mothership Zeta und das geht wieder einwandtfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zum schluss mega oft freeze gehabt...the pitt war unspielbar...im Mothership zeta ist er nur 3 mal hängen geblieben..... es ist einfach ätzend das man zum ende hin wenn die großen kämpfe sind diese mega freeze hat, weil an sich sehen diese szenen am besten aus...wenn man hinter liberty prime her rennt.....in pitt dre kampf zwischen den raiders und den sklaven bzw den Troggs......durch die freezes werden diese schönen momente vollkommen zerstört und man hat echt keine lust mehr auf das spiel obwohl es eig genial ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hab überhaupt kein bock mehr das spiel weiter zu zocken macht einfach kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab überhaupt kein bock mehr das spiel weiter zu zocken macht einfach kein spaß mehr ist das erwähnenswert? dir geht's wie tausenden anderen ... hatte es für n paar trophies wieder mal eingelegt, dann spontan mothership zeta gemacht und bis zur zweiten untermission lief sogar alles bombe! dachte erst, ich hätte irgendeinen patch-download übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja es ist so mühsam bei den DLCs da es andauernd einfriert nur ich hab gespeichert und die ps3 komplett neu gestartet dann ist es zum größten teil fehlerfrei gegangen hatte aber wahrscheinlich nur glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 zum glück hab ich die dlc schon hinter mir,mir fehlen paar (sehr viele) trophys bei F3... hoffentlich ist nichts bei Fallout NV da ich es mir holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also ich habe auch bei verschiedenen spielen freezes aber wenn du die ganze zeit freezes hast liegt das sicher am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Oder das Spiel hasst dich ,wie bei mir und Mirror's Edge : schwierigster Speedrun überhaupt und zehn Meter vor dem Ziel hängt sich das Mistding auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hatte auch tierisch probleme mit den dlc. Immer wieder freezes. Beim letzten dlc war es so schlimm das es garnicht mehr ging. Hab es dann aus frust ein paar monate ignoriert. Als es mir dann so auf den sack ging das ich keine 100% hatte, hab ich es einfach nomma versucht und es ging ohne probleme. Vielleicht sollte man echt mal erst was anderes zocken und nach einiger zeit erst weiter machen. Hat bei mir jedenfalls geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das schlimme ist ja, dass es bei NV nicht anders ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Die Freezes hängen zum Teil von dem Zustand der Disk, von der Größe eures Spielstandes (je mehr Missionen ihr zockt, desto größer wird er) und von der Temperatur eurer PS3 ab. Wer also seine Disk regelmäßig säubert, mehrere kleine Durchgänge macht um alle Trophies zu holen und wer nur 2-3 Stunden täglich spielt, hat weniger zu befürchten als andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Und man sollte keine Gegenstände in der Gegend liegen lassen da das Spiel deren Position größtenteils auch speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hätt nicht gedacht das es so ne erklärung für das problem gibt aber nur mal so,da liegt soviel rum das man das garnicht alles aufheben kann. Hab bei dead money übrings nicht solche probs im gegensatz zu den fallout 3 dlc's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab nur bei point lookout grosse probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sei froh. Ich hab voll lang gebraucht bis ich mothership zeta spielen konnte und es hat ne ca sechs monatspause gebraucht um das letzte dlc zu beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spielt das irgendeine Rolle, ob man die DE, AT oder UK-Version hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Spielt das irgendeine Rolle, ob man die DE, AT oder UK-Version hat? Keine ahnung. Ich hab die DE version. Hab zwar auch probleme mit freezes ,allerdings nicht so heftig wie manch andere hier denke aber das andere versionen auch so ihre probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mein spielstand ist jetzt bei knapp 6 mb und es geht los mit den freezes. bis jetzt regelt e sich noch nach ner weile aber was das in zukunft bedeutet ist ja klar. kann nun jemand bestätigen dass das mit dem warten bis das spiel komplett installiert ist wirklich funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich hab die at version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.