tuetensuppe123 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Freezes nerven tierisch! Hab für die letzten %te Ewigkeiten gebraucht... Zu Anfang fand ich das Spiel genial, nun bin froh es durchgespielt zu haben. Ob und wann ich dieses Spiel nochmal Spiele kann ich nicht sagen. Derzeit nervt schon der Gedanke daran. PS: Der einzige bei mir funktionierende Weg gegen Freezes: Sobald das Bild anfängt leicht zu ruckeln -> speichern -> PS3 ausschalten -> einschalten -> laden -> weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jup genau so hab ichs auch gemacht. aber es nervt schon gewaltig vor allem wenn de grad voll drin bist ich hoffe sehr das new vegas in diesem fall besser wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 jup genau so hab ichs auch gemacht. aber es nervt schon gewaltig vor allem wenn de grad voll drin bist ich hoffe sehr das new vegas in diesem fall besser wird! also new vegas is in diesem fall schon um einiges besser. bei 60 std. 2 ma gefreezed. wobei man sagen muss das die add ons noch nit da sind. ich denke mal das das dann genau so sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also mit den Freezes hab ich auch so meine Probleme. Vor allem bei den DLC´s (hab nicht die GOTY-Version) und da vor allem bei Operation: Anchorage. Das war wirklich kaum spielbar. Was bei mir sehr hilft ist offline zu spielen. Dann ist es zwar immer noch nicht 100% super, aber schon deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Die Freezes nerven tierisch! Hab für die letzten %te Ewigkeiten gebraucht... Zu Anfang fand ich das Spiel genial, nun bin froh es durchgespielt zu haben. Ob und wann ich dieses Spiel nochmal Spiele kann ich nicht sagen. Derzeit nervt schon der Gedanke daran.PS: Der einzige bei mir funktionierende Weg gegen Freezes: Sobald das Bild anfängt leicht zu ruckeln -> speichern -> PS3 ausschalten -> einschalten -> laden -> weiter spielen. Sobald das bild anfängt zu ruckeln, kann man auch einfach auf start drücken und warten bis die Festplatten-Kontroll-Leuchte aufhört zu blinken. Klappt bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 also new vegas is in diesem fall schon um einiges besser. bei 60 std. 2 ma gefreezed. wobei man sagen muss das die add ons noch nit da sind. ich denke mal das das dann genau so sein wird Das kann ich leider nicht bestätigen, hatte bei new vegas ca. doppelt soviel freezes wie beim 3er (Goty) Ab einem Speicherstand von ca. 10Mb+ wurde NV fast unspielbar Schade, dass man die Bugs vom 3er nicht ausgebessert hat, und einfach ins neue Fallout übernommen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bei GOY edition war es bei point lookout nicht mehr zu ertragn..2m laufen= 5min stillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bei Fallout 3 werd ich die 100% noch voll machen, auch wenn es eine Quälerei ist. Aber wenn ich das so hör ist New Vegas ja nicht besser. Für mich ein klarer Grund New Vegas nicht zu holen, auch wenn mir Fallout gut gefällt. Aber wenn es nur noch ruckelt macht es einfach keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Bei Fallout 3 werd ich die 100% noch voll machen, auch wenn es eine Quälerei ist. Aber wenn ich das so hör ist New Vegas ja nicht besser. Für mich ein klarer Grund New Vegas nicht zu holen, auch wenn mir Fallout gut gefällt. Aber wenn es nur noch ruckelt macht es einfach keinen Spaß. Fallout New Vegas hat ungefähr so viele Ruckler, wie die originale Fallout 3 Version. Ganz fehlerfrei ist es nicht, aber es lässt sich spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich hab Fallout 3 (ohne DLCs ) sogar zweimal durchgespielt( weil ich das erste mal nicht auf Trophies gespielt habe) und es hat sich insgesamt nur 2 mal aufgehängt. war ein geniales spiel. weiß nicht ob ich einfach Glück hatte oder ob es nur bei der Goty zu diesen Problemen kommt. und die 2 Freezes fand ich eigendlich auch nicht schlimm, da das Spiel ja dauernd speichert ( beim schnell reisen...) und darum eh nicht viel verloren gehen kann. Werde mir NV fast sicher kaufen, sobald es ein bisschen billiger geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bei GOY edition war es bei point lookout nicht mehr zu ertragn..2m laufen= 5min stillstand Geht mir genau so, hab das Addon zum Glück jetzt durch. Ich hoffe das die anderen Addons da etwas besser sind. Ich hatte alle paar Minuten ein paar Hänger, und 4 PS3 Freezes bei dem Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hoffe das die anderen Addons da etwas besser sind. Das glaub ich kaum, wenn die Entwickler es jetzt nichtmal in N.V. gebacken bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 besteht das problem immer noch das es "hängen" bleibt? wollte es bei amazon kaufen und da hatte jemand nen feedback geschrieben mit bugs, stürzt ab usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, alles wie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillebrot32 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ging mir genau so und jetzt hats gerade meinen Speicherstand gekillt heißt ich kann wieder von vorne anfangen 109 Spielstunden fürn Arsch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich könnt durch drehen, in den letzten 1 1/2h ist mir die PS3 5 mal eingefroren. Ich habe echt das Gefühl umso höher man mit dem Level ist, umso öfter hängt sich das Spiel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe ebenfalls die GOTY Variante und bin jetzt mit Level 12 im Point Lookout und es hängt sich dauernd auf. Ist das zweite DLC, vorher war ich in "The Pitt" und das ging problemlos. Versuche gerade diesen Tipp hier umzusetzen: [...]Ich werde mal diesen "fix" ausprobieren, der scheint einigen geholfen zu haben: http://www.gamefaqs.com/boards/960609-fallout-3-game-of-the-year-edition/55637913 Der Installationsvorgang war nach 25 Minuten beendet. Ich werde dann berichten ob's geholfen hat. *weiterzockt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Installationsvorgang war nach 25 Minuten beendet. Ich werde dann berichten ob's geholfen hat. Da wärst du der Erste! Bin ja mal gespannt... *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zitat von Vanillebrot32 Ging mir genau so und jetzt hats gerade meinen Speicherstand gekillt heißt ich kann wieder von vorne anfangen 109 Spielstunden fürn Arsch:banghead: kann es sein dass die Freezes nur auftreten, wenn man alles auf ein Savegame speichert? weil ich hab bei jedem speichern eine neue Datei genommen ( sind ja genug vorhanden^^) und bei mir hats nie gefreezt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zitat von Vanillebrot32kann es sein dass die Freezes nur auftreten, wenn man alles auf ein Savegame speichert? weil ich hab bei jedem speichern eine neue Datei genommen ( sind ja genug vorhanden^^) und bei mir hats nie gefreezt ^^ Hat damit nichts zu tun. Habe selbst gut 30 Savegames aber es freezed trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.