Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!

james braun

Recommended Posts

das ist total blöd

hoffe ich komm weiter

edit: er hängt immer noch an der selben stelle

ich kann so oft neuladen wie ich möchte

es bleibt immer an derselben stelle hängen

so werde ich nie weiter kommen :(

Spieldaten löschen, neu installieren. Dann geht es wieder.

ich habe bis jetzt das komplette Hauptspiel + die Erweiterungen Mothership Zeta und Broken Steel durch.

Ich versuche mich jetzt gerade an Operation Anchorage.

Nach einer ca Spielzeit von 200 + Stunden darf ich ca 70 Freeze mein eigen nennen.

Aber der Hammer ist die Ladezeit bei Anchorage nach der Einsatzbesprechung wenn ich das Zelt verlasse. Ich habe sage und schreibe 10 Minuten gewartet bis meine PS3 das geladen hatte.

Ps.: Mein Savegame ist mittlerweile auf stolze 15 MB angewachsen.....

ps.: Ich habe jetzt 20 mal versucht das Lager zu verlassen entweder zum Depot oder zum Lauschposten, egal welchen Weg ich einschlage, das Spiel stürzt nach 20-30 Metern laufen ab...

tolle Wurst, damit bleiben die 100 % eine Wunschvorstellung, wenigstens habe ich die Platin.

Somit verzichte ich dann auch auf New Vegas, so etwas tue ich mir nicht 2 mal an.

Kein Wunder das da manche Spieler auf Jailbreaker und Trophie Editoren zurückgreifen.

hat jemand damit erfahrung wenn man ein neuen char nimmt und dann auf lvl 3-10 das ding spiel ?

bleibt anchorage dann auch stehen oder geht es ?

bei mir hat es immer etwas gelaggt, nachdem ich im USA-HQ ankam. Es hat sich aber meist gelegt und wenn es wider erwarten mal zu stark gelaggt hat, dann reicht ein reload des letzten Speicherstandes und es lief wieder flüssig.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...