Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!

james braun

Recommended Posts

Mal eine Frage; Ich hab Fallout 3 schon vor längerem auf dem PC gezockt,

nun habe ich aber wieder Lust darauf, diesmal aber auf der PS3.

Lohnt sich das im vergleich zu den freezes usw?

Sollte es die GOTY, oder die normale Version sein? (Von der Spielbarkeit her)

Oder sollte ich stattdessen Fallout New Vegas kaufen? (Auch hier von der

denke ich an die Spielbarkeit. Wobei ich Fallout 3 besser finde)

Wenn fallout 3 dann die goty. Ich hatte beim normalen spiel keine probs

erst bei zwei der fünf dlc's gabs probleme. Das heisst aber noch lange nicht

das du auch probleme hast oder eben nicht. Ich würd dir vorschlagen,probier

es einfach aus. Fallout 3 kostet ja nicht mehr die welt.

Zu new vegas kann ich nur sagen das sich bei mir die freezes in grenzen hielten

im vergleich zu anderen hier. Auch da würd ich sagen ausprobieren.

Habe mir vor 2 Wochen Fallout 3 geholt. Gestern die Platin. Direkt in Gamestop und die GOTY gekauft. 17,- ... Dann lese ich heute das es oft einfriert. Im der normalen Version ist es mir knappe 5mal eingefroren. Finde ich nicht sehr besonders.

möchte gerade zur Mission "Hilfe für die Ausgestoßenen gehen und sage noch zu meiner Frau, bin mal gespannt wann es einfreirt, schaue hinter die Couch zu ihr und Sie meinte, schau mal auf den Bildschirm. EINGEFROREN!

HAMMER ^^

Sofort PS Taste gedrückt. nach paar sekunden kam cas XMb, danach konnte ich weiterspielen.

Mal sehen wie oft es passiert.

LG

PS: Wer möchte kann mich gerne adden. PSNID: EHEBERGER

Das Problem hatte ich nicht, aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann muss das sehr seltsam sein.:emot-raise:

Es ist bei mir ca. 6x eingefriert, dabei hatte ich das Glück immer vorher gespeichert zu haben.

Aufjedenfall klappt der Trick mit dem gedrückt halten der Ps-Taste auch nicht immer, aber trotzdem manchmal hilfreich.:)

Das Spiel ist vor ein paar Tagen angekommen und bisher läuft es recht gut:)

Immer noch ein geniales Spiel und es ist bisher noch nicht eingefroren:D

Es gab nur am Anfang Probleme mit den NPC's. Die haben manchmal

gehabt mit dem Context fortzufahren. Speichern und Laden half aber^^

Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut und dass ich die DLC's störungsfrei durchbekommen kann.

Falls es so gut läuft, werd ich mir New Vegas auch noch kaufen^^

hab mir nun auch beide versionen bestellt, hatte den 3. teil bereits schonmal aber da gabs noch keine trophys ;)

Damals frorr es eben auch gefühlte 5 mal ein im gesamten ablauf!

Ich werds verkraften und hoffe meine Fat PS3 machts noch mit ;)

Wie da gab es noch keine Trophies? Bei manchen Spielen werden die Trophies erst mit einem Update hinzugefügt, ist deine PS3 an Internet angeschlossen gewesen?

Wie da gab es noch keine Trophies? Bei manchen Spielen werden die Trophies erst mit einem Update hinzugefügt, ist deine PS3 an Internet angeschlossen gewesen?

Ja, am Anfang gab es die nicht, aber die Frage mit dem Internet ist ja wohl bisschen unnötig, da er eine PSN-ID hat...

Ich denke er wollte damit sagen, dass er es jetzt, wo es Trophäen gibt nochmal spielt, um Platin zu holen.

Ja, am Anfang gab es die nicht, aber die Frage mit dem Internet ist ja wohl bisschen unnötig, da er eine PSN-ID hat...

Ich denke er wollte damit sagen, dass er es jetzt, wo es Trophäen gibt nochmal spielt, um Platin zu holen.

Hätte ja sein können, dass er nur früher kein Internet hatte ;)

Trophäen für die PS3 gibt es meines Wissens nach seit 2007, kann sein dass es keine Trophies für Fallout gab, als es rauskam.

Ich habe auch das Glück, daß das Spiel bisher insgesamt nur ca. 4-5x eingefroren ist. (3x im Hauptspiel, davon 2x in der letzten Mission mit dem Riesenroboter; 1x in Made of Steel und 1x bei The Pit)

Ich habe Fallout 3 (PEGI-Ösi Edition), die PS3 Fat 80GB und die DLC aus dem Ösi PSN Store, die DLCs habe ich in folgender Reihenfolge runtergeladen und installiert:

.) Made of Steel

.) The Pit

.) Point Lookout

.) Mothership Zeta

.) Operation Anchorage

Ich hab erst die Trophies für jeden DLC nacheinander erspielt und dann den nächsten DLC installiert, jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen von Operation Anchorage, dann hab ich 100 %.

Sehr ärgerlich, daß das Spiel bei sovielen unspielbar ist und bei manchen -wie mir- ohne Probleme läuft.

Gibt es vielleicht hier im Forum eine Auflistung unter welchen Bedingungen es bei einigen spielbar ist ?

Ich kann noch anmerken, daß ich seit langem den Radiosender abgedreht habe, vielleicht bringt das ja auch etwas ??

Ich habe auch das Glück, daß das Spiel bisher insgesamt nur ca. 4-5x eingefroren ist. (3x im Hauptspiel, davon 2x in der letzten Mission mit dem Riesenroboter; 1x in Made of Steel und 1x bei The Pit)

Ich habe Fallout 3 (PEGI-Ösi Edition), die PS3 Fat 80GB und die DLC aus dem Ösi PSN Store, die DLCs habe ich in folgender Reihenfolge runtergeladen und installiert:

.) Made of Steel

.) The Pit

.) Point Lookout

.) Mothership Zeta

.) Operation Anchorage

Ich hab erst die Trophies für jeden DLC nacheinander erspielt und dann den nächsten DLC installiert, jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen von Operation Anchorage, dann hab ich 100 %.

Sehr ärgerlich, daß das Spiel bei sovielen unspielbar ist und bei manchen -wie mir- ohne Probleme läuft.

Gibt es vielleicht hier im Forum eine Auflistung unter welchen Bedingungen es bei einigen spielbar ist ?

Ich kann noch anmerken, daß ich seit langem den Radiosender abgedreht habe, vielleicht bringt das ja auch etwas ??

Es ist ja auch die Game of the Year Edition die so furchtbar läuft. Hatte erst nur Broken Steel als DLC, da hatte ich fast keine Probleme, ausser so'n Ruckelanfall hin und wieder. Jetzt hab ich mir die Goty geholt um den Rest zu machen, und die Version ist der blanke Horror. Ist schon unzählige Male abgestürzt. Glaub bisher hab ich das Spiel einmal über "Spiel verlassen" beendet sonst immer(!) durch 'n Absturz. Hab auch getestet mit Auto-Save aus, Radio aus, bringt bei mir alles nix. Das einzige was ich mir zumindest einbilde ist die Sache dass das Spiel scheller dazu neigt abzustürzen wenn man einen der DLC Bereiche aus dem Ödland heraus betritt, also z.B das Raumschiff, oder Point Lookout. Einmal Savegame "in" einem Bereich geladen läufts dann auch mal ein zwei Stunden. Ich spiel noch auf 'ner alten 40er PS3 Fat, die auch schon 3 Jährchen runter hat, aber so übelste Abstürze hab ich nur bei Fallout 3. Mir hats sogar schonmal den Auto Save zerschossen, jedes Mal Spiel geladen und nur Hintergrundmusik zu hören, keine Geräusche sobald man Waffe gezogen hat oder eine Tür durchschreiten wollte -> Absturz. Ich speicher seitdem oft manuell, so komm ich wenigstens langsam voran....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...