Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission komm nicht weiter

hans102

Recommended Posts

Hallo,

ich bin bei einer der letzten missionen von der Elizabeta oder wie die heißt ..

ich muss zu einem alten Krankenhaus fahren .. so weit so gut...

dann alles aus dem Weg räumen... und mir das Kokain unter den Nagel reißen aber dann komm(t)(en) die B..... Polizei ...^^

und dann geh ich immer futsch weil die mich überennen, erschlagen und erschießen ich hab die Mission jetzt gefühlt schon hundert mal gemacht ...

Hoffe ihr könnt mir tipps geben ...

Gruß:drool5:

wenn du hinkommst zum haus kannst du mal 3 gegner mit dem sniper erschießen (2 vor dem eingang und einer an einem fenster). dann immer schön hinter türstöcken gedeckt schießen (achtung auf gegner die erhöht stehen), so solltest du schaffen das du ohne viel health zu verliehren rein kommst. nun BEVOR du die tasche an dich nimmst, genau den fluchtweg anschaun (soweit ichs noch im kopf hab rennst du aus dem raum raus, bei der zweiten tür links und dann eh nur mehr linke gerade aus raus bis in den eingangsraum wo dann rechts die tür is... kann jetz aber sein das ich da was vergessen hab, schau dir den fluchtweg einfach an und merk ihn dir gut BEVOR du di tasche nimmst und somit die polizei auslöst.

hast du ihn dir dann gut eingeprägt nimm die tasche und renn direkt nach der sequenz mit der polizei los, schieß (autozielmodus) auf die 1-2 polizisten die schon im gang sind den du rausrennst aber lass dich nicht von ihnen aufhalten wenn sie nicht sterben, im vorraum wo du dann rechts die tür hast wo es ins freie geht stehen noch zwei, auch auf die kannst du feuern (musst du aber ned, ich habs ned getan), lässt dich wiederum nicht aufhalten rennst durch die tür rechter hand raus dann gleich links zum auto und haust mit dem auto richtung pay'n spray ab, schon hast dus geschafft...

hoffe es hat geholfen?!

glg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...