Darkstalker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich wär auch interessiert, habs zwar erst seit heute aber bin ein alter tekken hase, habe tekken 1, 2, 3, tag tournament und 4 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 glaub ist sinnlos wen sich weitere leute hier melden.... weil der threadsteller sich sehr lange zeit net meldet glaube nen close wäre erstma besser?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 warum sinnlos ? die leute können sich ja trotzdem hier melden, vll finden sich ja welche die dann ein neues team gestallten wollen, zur not mach ich eins auf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 warum sinnlos ? die leute können sich ja trotzdem hier melden, vll finden sich ja welche die dann ein neues team gestallten wollen, zur not mach ich eins auf ;D yo, mach halt ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.