Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Finde die Kontrollen, wer, was, wem verkauft sollten strenger sein und die Strafen höher, dann müssen sie mündigen Bürgern nicht das Recht nehmen, in Deutschland unzensierte Ware zu kaufen. So bin ich genötigt mir immer alles zu importieren Immerhin zahle ich den vollen Preis, da möchte ich auch ein vollständiges Spiel;) Aber schon klar, brauch mich jetzt keiner drauf hinweisen, Kontrollen in dem Umfang sind viel zu aufwendig, das is mir auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 USK schœn und gut wenn sich eh keiner drann hælt. Aber müssen diese blœden aufkleber immer grœßer werden die versauen doch das ganze cover schließe mich auch an. anfangs störten mich die teile herzlich wenig. ich habe mit 5 Jahren mein erstes Tekken gespielt, natürlich auch Mario, aber die USK war mir schnuppe, ebenso meiner mutter. die hat halt aufgepasst, dass ich kein CoD zwischen die hände bekomme:biggrin5: wenn aber Eltern kein Bock haben selber aktiv aufzupassen und stattdessen aufs siegel gucken, ists mir auch Recht. Aber verdammt nochmal, jeder Idiot erkennt dieses sch*** USK-Logo. múss es do überdimensional groß sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja usk wird auch einfach schlimmer. jetzt ist schon jedes spiel ab 18+ indem man mit einer waffe schiesst. früher als beispiel counter strike source. das war ab 16. bei neuen tests wär des doch 1000 mal ab 18, wegen blut + waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja usk wird auch einfach schlimmer.jetzt ist schon jedes spiel ab 18+ indem man mit einer waffe schiesst. früher als beispiel counter strike source. das war ab 16. bei neuen tests wär des doch 1000 mal ab 18, wegen blut + waffen. ja aber ich finde CSS sollte auch ab 18 sein. 1.) Waffen 2.) Terroristen, dessen Ziel es ist eine Bombe zu detonieren 3.) sehr hohes Suchtpotential es gibt spiele, die man ruhig ab 16 spielen könnte, aber ich finde CSS gehört nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1.) Waffen 2.) Terroristen, dessen Ziel es ist eine Bombe zu detonieren 3.) sehr hohes Suchtpotential. 1.) gibt's in genug spielen die nicht ab 18 sind 2.) siehe 1. 3.) das hat so ziemlich jedes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Also wenn ich manchmal beim Kollegen CoD spiele höre ich immer diese kleinen kidner die erst 6 sind schreien wenn an sie umbringt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Scheiss drauf ich bestell ich Österreich Deutsches Spiel UNCUT Und meist auch billiger wie heir im Media Markt Ich bestell IN Österreich sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich finde die Einstufungen von PEGI 1000x mehr sinnvoll als USK. Bei der USK kommt es mir eher so vor, als würden die brutale Spiele ab 0 freigeben und die harmlosen ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich finde die Einstufungen von PEGI 1000x mehr sinnvoll als USK. Bei der USK kommt es mir eher so vor, als würden die brutale Spiele ab 0 freigeben und die harmlosen ab 18. Ist dir langweilig oder warum holst du jahrelange Threads aus der versenkung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.