Prof.Dr.Lumpie Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey und hallo trophies-ps3 User und admins So ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt( kurz vor dem 16. Lebesjahr) und komme aus NRW/Hamm. Meine Hobbies sind mit freunden was unternehmen, allgemeines Gaming seins Computer oder Konsole und viel Sport. Nunja bin eigentlich ein eingefleischter Konsolenveteran (Sony). Ich hoffe das das miteinander hier in diesem forum sehr harmonisch sein wird und ich noch das ein oder andere von anderen lernen kann, aber versuche auch aktiv anderen Usern unter die Arme zu greifen wenn Probleme auftretten Mfg Felix alias Prof.Dr.Lumpie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo herr doktor, willkommen in der größten deutschen trophäenklinik.Hier werden sie gebraucht Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Herzlich Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi Dr. Felix , willkommen bei uns. Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.